- Reaktionen
- 21.190
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit 6-7 Jahren. Die Uhrzeit weiß ich ehrlich gesagt nimma.Meintest du statt "mit 7" eher "um 7"?
Wann immer mir ein solcher Katalog in die Hände kam, war er auch schon Wixvorlage! Kann mich sehr gut erinnern!Ach ja, zur Ergänzung: Zu meiner Jugendzeit gab es Neckermann-, Otto- unmd ähnliche Kataloge... Dazu habe ich mich oft gewichst... Fast immer zu den Unterwäscheseiten der Mädels... Da siehst du heute an jedem Strand und Freibad mehr...
Peinlich war, dasss mich einmal meine Oma - die erzkonservativ war - beim Masturbieren erwischt hat. Meine Eltern wussten, dass ich es tue und haben nichts dagegen gehabt. Ich musste zur Beichte gehen, habe dem Pastor aber nix davon gesagt.
2 echte harte schilling ?Ich kann noch genau noch erinnern, wie viel das Brickerl damals noch gekostet hat.
olle frihstarter mit föhlzündung und daun mit ölf (11) vodaMit 9....
*auf meinen Nick schiel*in einer lauen Sommernacht im Jahre des Herrn 1979.
im Ristorante von Al Carbonara...in einer lauen Sommernacht
Als sie so alt war, hatte ich meine Freundin schon geschwängert und dabei hat sie mir erzählt, sie habe noch nie "Selbstbedienung" gemacht und wisse gar nicht wie das ginge. Und so war ihr erster Orgasmus beim zweiten Sex mit mir mit knapp 18.*auf meinen Nick schiel*
ich war 19 oder so ... witzigerweise bei einem Tom Cruise Film, obwohl ich den gar nicht so scharf finde, mir war wohl langweilig
Meine Oma hat auch immer gesagt, sie wußte mit 19 noch nicht, das es 2 paar verschiedene Leut gibt .Als sie so alt war, hatte ich meine Freundin schon geschwängert und dabei hat sie mir erzählt, sie habe noch nie "Selbstbedienung" gemacht und wisse gar nicht wie das ginge. Und so war ihr erster Orgasmus beim zweiten Sex mit mir mit knapp 18.
Erzähle mir mehr davon!so richtig mit 12 mit einer freundin