Wann hattet ihr euren ersten Orgasmus ?

Ach ja, zur Ergänzung: Zu meiner Jugendzeit gab es Neckermann-, Otto- unmd ähnliche Kataloge... Dazu habe ich mich oft gewichst... Fast immer zu den Unterwäscheseiten der Mädels... Da siehst du heute an jedem Strand und Freibad mehr...

Peinlich war, dasss mich einmal meine Oma - die erzkonservativ war - beim Masturbieren erwischt hat. Meine Eltern wussten, dass ich es tue und haben nichts dagegen gehabt. Ich musste zur Beichte gehen, habe dem Pastor aber nix davon gesagt.
Wann immer mir ein solcher Katalog in die Hände kam, war er auch schon Wixvorlage! Kann mich sehr gut erinnern!

*auf meinen Nick schiel* :mrgreen:

ich war 19 oder so ... witzigerweise bei einem Tom Cruise Film, obwohl ich den gar nicht so scharf finde, mir war wohl langweilig 😅
Als sie so alt war, hatte ich meine Freundin schon geschwängert und dabei hat sie mir erzählt, sie habe noch nie "Selbstbedienung" gemacht und wisse gar nicht wie das ginge. Und so war ihr erster Orgasmus beim zweiten Sex mit mir mit knapp 18.

Als sie so alt war, hatte ich meine Freundin schon geschwängert und dabei hat sie mir erzählt, sie habe noch nie "Selbstbedienung" gemacht und wisse gar nicht wie das ginge. Und so war ihr erster Orgasmus beim zweiten Sex mit mir mit knapp 18.
Meine Oma hat auch immer gesagt, sie wußte mit 19 noch nicht, das es 2 paar verschiedene Leut gibt :rofl:.
Nur blöd, das Sie schon 2 Kinder hatte

Das müsste so um 12/13 Jahre gewesen sein.
Meine Großeltern hatten einen kleinen REWE Markt in ihrem Ort, und in der Popcorn bin ich auf die Aufklärungsseite aufmerksam geworden, da ging es darum, wie Jungs alleine oder zusammen die Welt der Masturbation entdeck(t)en. Mich hat die Idee sehr "motiviert" und ich musste es selbst direkt ausprobieren.
Das erste mal fühlte sich an, als würde ich ins Bett pinkeln, also hab ich alles zusammengekniffen, was natürlich den Organsmus sehr schmerzhaft werden ließ. Gekommen ist damals noch nur der berühmte erste Tropfen.
Später am Tag hab ich dann auf der Toilette einen zweiten Versuch gemacht und war so begeistert, dass ich es heute fast 40 Jahre später immer noch sehr oft mache.
Leider hab ich das folgende Heft verpasst, da ging es dann um die Mädchen und ihren Weg zur Selbstliebe.

War so 11 mit dem kleinen steifen Schwanz und freier Eichel an der Bettdecke gerubelt. Auf einmal war die Decke nass und ich hatte ein tolles Gefühl ohne zu wissen was es letztendlich war. Einige Male später war es dann klar und er wurde fast täglich gerubelt.

Zurück
Oben