- Reaktionen
- 9.867
erzähl mehr davon - wie ist es dazu gekommen?ca 10/11 aber hab ned gweusst haha die alte Nachbarin hat geholfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erzähl mehr davon - wie ist es dazu gekommen?ca 10/11 aber hab ned gweusst haha die alte Nachbarin hat geholfen
Ich denke das Thema spricht für sich selbst ! Mich würde interessieren wie alt /jung ihr wart, wie es dazu gekommen ist ?...
( z.B: im Schlaf ? , Alleine ?, beim Duschen ?, mit einer anderen Person .... ? )
Also, ich habe zum Beispiel schon relativ jung gern an mir rumgespielt und meinen Körper begonnen zu erforschen ...
habe es schön gefunden, damals noch an meinem kleinen Schwänzchen herum zu spielen ..... mich zu streicheln ...
meinen ersten Orgasmus (damals wusste ich natürlich nicht wirklich was da passiert) hatte ich so mit 10 oder 11 Jahren,
es war ein eigenartiges Gefühl, ich konnte es nicht richtig zuordnen, es hat sich eigentlich so angefühlt irgendwie zwischen
Schmerz und gutes, angenehmes Gefühl ... damals noch ein trockener Orgasmus ...gespritzt hat da noch nichts ....
... scheissegalVaginal Klitoral, anal... Alleine, mit Spielzeug oder mit Partner????
Das gilt heute schon als strafbare sexuelle Belästigung. Wie sich der Zeitgeist ändert...ca 10/11 aber hab ned gweusst haha die alte Nachbarin hat geholfen
muß ja niemand wissen - und nix erzählen - aber des mitteilungsbedürfnis ist sehr gestiegen - früher gab es des nedDas gilt heute schon als strafbare sexuelle Belästigung.
geilca 10/11 aber hab ned gweusst haha die alte Nachbarin hat geholfen
Wieso leider? Ich denke, Du hast es so oft getan, wie es nötig war.Kann mich auch noch an trockene Orgasmen erinnern - leider war es mir damals nicht bewusst was ich da treibe und hab die Zeit leider nicht mehr ausgekostet.
Hast wahrscheinlich RechtWieso leider? Ich denke, Du hast es so oft getan, wie es nötig war.
Geil ....Also bei mir war es mit etwa 8 Jahren... es war in einem Schwimmbad. Da gibt es diese Massagedüsen...... erst habe ich nur am beckenrand gespielt, dann habe ich versehentlich mit meinem Kitzler den Strahl der Düse gestreift. Das Gefühl hat mich so fasziniert, dass ich nicht aufhören konnte. Dann hing ich da am beckenrand mit einem total verzogenen Gesicht und bekomme gerade meinen ersten Orgasmus. Seit diesem Tag habe ich mich im Schwimmbad immer mit den Massagedüsen gespielt.
LG
Unsere Sie von naughty_twosome
Machst das heute auch noch ab und zu .... ?Also bei mir war es mit etwa 8 Jahren... es war in einem Schwimmbad. Da gibt es diese Massagedüsen...... erst habe ich nur am beckenrand gespielt, dann habe ich versehentlich mit meinem Kitzler den Strahl der Düse gestreift. Das Gefühl hat mich so fasziniert, dass ich nicht aufhören konnte. Dann hing ich da am beckenrand mit einem total verzogenen Gesicht und bekomme gerade meinen ersten Orgasmus. Seit diesem Tag habe ich mich im Schwimmbad immer mit den Massagedüsen gespielt.
LG
Unsere Sie von naughty_twosome
Da ich nicht gerne in öffentliche Schwimmbäder gehe, heute nur noch in meinem privaten Whirlpool zuhause. Wenn man nicht nackt baden darf macht schwimmen sowieso keinen Spaß.Machst das heute auch noch ab und zu .... ?
Das finde ich super .... und mit nackt baden hast zu 100% recht, das ist das schönste ... so wie nackt sein an sichDa ich nicht gerne in öffentliche Schwimmbäder gehe, heute nur noch in meinem privaten Whirlpool zuhause. Wenn man nicht nackt baden darf macht schwimmen sowieso keinen Spaß.
Da ich nicht gerne in öffentliche Schwimmbäder gehe, heute nur noch in meinem privaten Whirlpool zuhause. Wenn man nicht nackt baden darf macht schwimmen sowieso keinen Spaß.
Du solltest einmal Synchronschwimmerinnen beim nackig trainieren zusehenDas finde ich super .... und mit nackt baden hast zu 100% recht, das ist das schönste ... so wie nackt sein an sich