- Reaktionen
- 8.053
- Checks
- 1
gesunder burschewar da so eine weiße klebrige Flüssigkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gesunder burschewar da so eine weiße klebrige Flüssigkeit.
So ähnlich war das bei mir auch. Nur waren es keine Stangen, sondern die Seile der Turnhalle hatten es mir angetan. Leider wurden die Seile nicht oft benutzt beim Sportunterricht, darum ließ ich mir daheim zum "üben" ein Seil aufhängen und hab dann regelmäßig auch ordentlich geübt. Allerdings verging das tolle Gefühl mit der Zeit und ich fand neue Wege.War irgendwann in der Volksschule mit etwa 9/10 Jahren.
Bin am Spielplatz immer so Kletterstangen hoch, die Anstrengung im PC Berreich hat nach einiger Zeit immer wohligen Schauer ausgelöst
Dass das ein Orgasmus war wurde mir aber erst später bewusst.
Alle dachten ich sei wohl sehr sportlich, soviel wie ich auf diesen Stangen herumgeturnt bin
Ist bei Frauen generell sehr beliebt wie man manchmal - z.B. in Oberlaa - beobachten kann, wenn dann kurz die Kontrolle über den Gesichtsausdruck verloren geht und der Körper zuckt...Also bei mir war es mit etwa 8 Jahren... es war in einem Schwimmbad. Da gibt es diese Massagedüsen...... erst habe ich nur am beckenrand gespielt, dann habe ich versehentlich mit meinem Kitzler den Strahl der Düse gestreift. Das Gefühl hat mich so fasziniert, dass ich nicht aufhören konnte. Dann hing ich da am beckenrand mit einem total verzogenen Gesicht und bekomme gerade meinen ersten Orgasmus. Seit diesem Tag habe ich mich im Schwimmbad immer mit den Massagedüsen gespielt.
LG
Unsere Sie von naughty_twosome
Jaja, genau das erlebe ich heute auch (wieder)!So mit 13 Jahren.Konnte Abends mal nicht einschlafen,und da habe ich aus langer weile an mein Schwanz gespielt.Dabei wurde er groß und hart,habe dann weiter daran gespielt weil es mir gefallen hat.Plötzlich war da so ein geiles gefühl da am Schwanz.Als ich ich dann nach schaute war da so eine weiße klebrige Flüssigkeit.
Weißer Schleim, immerhin im Vatikan gib’s nur weißen Rauch.war glaub so mit 15 unter der decke viel is aber nicht gekommen nur bisi weisser schleim
manchmal - z.B. in Oberlaa - beobachten kann,
bist zu fest angefasst worden?Mit 11 Jahren beim Doktor spielen
erzähl doch mal mehr davonIch mit 12 mit einen Nachbarn