Wann hattet ihr euren ersten Orgasmus ?

Ich muss sagen, dass beim Durchlesen der Beiträge schöne Erinnerungen hochgekommen sind. Es ist schon so lang her, über 40 Jahre, aber schon allein daran zurückzudenken, hat ein ganz wohliges Kribbeln in mir verursacht.

Ich muss so 10 Jahre alt gewesen sein, jedenfalls war ich unten rum noch ganz glatt und unbehaart, als mich dieser Körperteil mehr zu interessieren begann als vorher. Ich weiss nicht, wie ich darauf kam, aber einmal, als ich allein zuhause war, zog ich meine Hose aus, legte ein Kissen unter mich und begann mich darauf vor und zurück zu bewegen. Ich denke, mein Schwanz war da schon hart gewesen, aber so genau erinnere ich mich nicht mehr daran. Es fühlte sich jedenfalls sehr gut an. Von da an, tat ich es regelmäßig, wenn meine Eltern nicht daheim waren.

Nicht lange danach kam mir ein genialer Gedanke. ich blies einen Wasserball nur etwas auf, und benutzte diesen anstatt des Kissens. Das Gefühl stellte alles in den Schatten, das ich bis dahin erlebt hatte. Ich bekam meinen ersten Orgasmus! Zuerst noch ganz trocken, es kribbelte nur ganz ganz heftig und ich fühlte mich wie im Himmel. Zur Anregung benutzte ich auch die bekannten Otto- und Quellekataloge, dabei versuchte ich immer, die Seiten nicht so aufzudrücken, dass meine Eltern nichts davon merkten!

Das rubbeln meines Penis auf dem Wasserball wurde bald zur Sucht und ich konnte es gar nicht erwarten, dass ich allein war! Eines Tages, ich denke ich war gerade 11 oder so, kam das erste mal Flüssigkeit! Es war noch alles ganz klar und durchsichtig. Ich erinnere mich noch genau daran. Ich war noch immer ganz glatt unten und mein ganzer Unterleib war mit dieser für mich damals sehr ungewohnt riechenden Flüssigkeit verschmiert! Aber irgendwie war der Höhepunkt damit noch intensiver! Oder ich empfand es nur so!?

Einige Zeit später besorgte ich mir dann einen kleineren Wasserball, den ich im Nachtkästchen platzierte, und auf dem ich jeden Abend vor dem Einschlafen meine Wohlfühlübungen erledigte. Ohne das bin ich, so glaube ich, keinen Abend eingeschlafen. Nach einigen Monaten, ich weiss noch, dass damals die ersten dunklen Häärchen schon zu sehen waren, schaffte ich es dann auch mit der Hand zu wichsen. ziemlich gleichzeitig kam dann auch "richtiger" Samen, also der weisslich klebrige! Ich war fasziniert von diesen neugen Gefühlen, fand dann auch noch interessante Vorlagen als einen Versandhauskatalog und bereitete mir bei jeder Gelegenheit Freude.

So zwei, drei Jahre später hatte ich den Wasserball, mit dem alles anfing, fast vergessen, als er mir zufällig in die Hände kam und ich probierte ihn gleich wieder aus. Allerdings war es leider nicht mehr so toll, wie am Anfang. Ich war damals sehr "aktiv", führte zeitweise sogar Tagebuch, wann ich abspritzte. Mein Rekord lag bei 14mal am Tag, wenn ich mich erinnere. Und die Spritzweite habe ich auch einige male vermessen. Da war mein "Rekord" bei über 1 Meter! Schöne Zeit damals! Schöne Erinnerungen! Danke, dass Ihr sie wieder in mir hochkommen habt lassen! :cool:
👍👍

Ich denke das Thema spricht für sich selbst ! Mich würde interessieren wie alt /jung ihr wart, wie es dazu gekommen ist ?...
( z.B: im Schlaf ? , Alleine ?, beim Duschen ?, mit einer anderen Person .... ? )

Also, ich habe zum Beispiel schon relativ jung gern an mir rumgespielt und meinen Körper begonnen zu erforschen ...
habe es schön gefunden, damals noch an meinem kleinen Schwänzchen herum zu spielen ..... mich zu streicheln ...
meinen ersten Orgasmus (damals wusste ich natürlich nicht wirklich was da passiert) hatte ich so mit 10 oder 11 Jahren,
es war ein eigenartiges Gefühl, ich konnte es nicht richtig zuordnen, es hat sich eigentlich so angefühlt irgendwie zwischen
Schmerz und gutes, angenehmes Gefühl ... damals noch ein trockener Orgasmus ...gespritzt hat da noch nichts ....
irgendwann im vorigen jahrtausend

Ich denke das Thema spricht für sich selbst ! Mich würde interessieren wie alt /jung ihr wart, wie es dazu gekommen ist ?...
( z.B: im Schlaf ? , Alleine ?, beim Duschen ?, mit einer anderen Person .... ? )

Also, ich habe zum Beispiel schon relativ jung gern an mir rumgespielt und meinen Körper begonnen zu erforschen ...
habe es schön gefunden, damals noch an meinem kleinen Schwänzchen herum zu spielen ..... mich zu streicheln ...
meinen ersten Orgasmus (damals wusste ich natürlich nicht wirklich was da passiert) hatte ich so mit 10 oder 11 Jahren,
es war ein eigenartiges Gefühl, ich konnte es nicht richtig zuordnen, es hat sich eigentlich so angefühlt irgendwie zwischen
Schmerz und gutes, angenehmes Gefühl ... damals noch ein trockener Orgasmus ...gespritzt hat da noch nichts ....
Keine Ahnung, is scho a Weile her 🥴
Nix was ma sich bis ans lebensende merken muss.

Kann ich nicht mehr genau sagen - aber es war sicher irgendwann mal unbewusst im Schlaf......aktiv herbeigeführt hab ich mir den ersten wohl mit 12 oder 13 - Samantha Fox war mir damals eine große Hilfe :D

An den ersten kann ich mich auch nicht mehr erinnern, irgendwann in der Pubertät........war immer schon ein Spätzünder🙈

Bei mir war es auch so wie bei dir. Ich war alleine zu Hause. Ich bin bis heute süchtig danach.

Ich war 11 als ich den ersten orgasmuss hatte. Ich habe früher angefangen zu experimentieren. Ich habe mir Schlüsselring über den pimmel gezogen. Ich habe das so als „Schmuck“ getragen. Habe viele Kettchen und Schlüsselringe am pullerman gehabt. Irgendwann war ich und meine Schwester (1,5 Jahr älter) alleine. Und ich habe ihr mein Schmuck gezeigt. Irgendwie haben wir dann an den Ketten und den Ringen gespielt. Sie hat dann meine vorhaut zurückgezogen und einen Ring über meine Eichel gezogen und dann hatte ich meinen ersten orgasmuss. Es ist kaum was rausgekommen aber es hat sich toll angefühlt. Das war dann der Anfang von fast zwei Jahren sehr viel Spaß zusammen und viele Experimente. Bis uns mal unser Vater erwischt hat. Dann war es danach irgendwie komisch und wir hatten nur noch sehr selten was zusammen gemacht.

Zurück
Oben