Wann hattet ihr euren ersten Orgasmus ?

Meinen ersten trockenen Orgasmus hatte ich schon sehr früh, mit 7 sowas. Hab aber am Anfang immer nur bis kurz vor den Orgasmus gewichst weil das Gefühl einfach zu intensiv war. Irgendwann hab ich es geschafft über dieses geile Gefühl "hinüber" zu spielen.
Und den ersten feuchten hatte ich mit 13 in einem Sommercamp. Ein Schulfreund hat mir einen geblasen und ich hab meine ersten Tropfen in seinen Mund gespritzt 😅

Meinen ersten trockenen Orgasmus hatte ich schon sehr früh, mit 7 sowas. Hab aber am Anfang immer nur bis kurz vor den Orgasmus gewichst weil das Gefühl einfach zu intensiv war. Irgendwann hab ich es geschafft über dieses geile Gefühl "hinüber" zu spielen.
Und den ersten feuchten hatte ich mit 13 in einem Sommercamp. Ein Schulfreund hat mir einen geblasen und ich hab meine ersten Tropfen in seinen Mund gespritzt 😅
Und wenn sie nicht gestorben sind .......................... :hahaha:

dieses irre gefühl, auch wenn nichts rauskommt hatte ich reltiv früh. gespritzt, naja anfangs waren es nur tröpfchen, hab ich wohl so mit 11 glaube ich. an das wahnsinnsgefühl trocken zu kommen erinnere ich mich, ich wollte es immer wieder erleben, ging aber nur ein oder zweimal

Im schlaf mit 12 oder 13 gespritzt dann aufgewacht die GEILE Sauerei auf der Toilette weggewischt und sofort das wichsen angefangen da war das abspritzen dann aber schöner.

weiss es so nicht mehr genau aber ohne spritzen schätze ich so ungefähr um die 8 - 9 , dann mit spritzen so ca 11-12

Beim ersten Orgasmus war ich so um die 9 Jahre alt. Meine Großeltern hatten in ihrem großen Garten so ein Stangengerüst zum Teppiche ausklopfen, da bin ich im Volksschulalter vor allem in den Sommerferien gern mal barfuß raufgeklettert. Und irgendwann mit ca. 8-9 Jahren hab ich beim Raufklettern entdeckt, dass es sich verdammt gut anfühlt, wenn dabei mein (damals noch kleiner) Schwanz an der Stange reibt bzw. gegen diese drückt ;)

Das Gerüst war nicht besonders hoch, wahrscheinlich kaum über 2 Meter, aber öfter als 3-4 mal direkt hinterander die Stange raufklettern hab ich damals kaum geschafft, weil mir dann meistens bald die Kraft in den Armen langsam ausging.

Gleichzeitig hab ich aber bemerkt, wenn ich möglichst viele Muskeln in meiner Lendengegend anspanne, und mein kleiner Schwanz dann durch die Reibung an der Stange etwas größer und härter wurde, dann konnte ich plötzlich noch zusätzliche Kräfte freisetzen (so als ob jemand bei mir einen Zusatz-Akku einlegen würde) und hab es dann mit der zusätzlichen Kraft, die gefühlsmäßig aus meinem Schwanz gekommen ist und meinen ganzen Körper durchströmt hat, meistens noch einmal öfter bis ganz oben geschafft als es mir sonst gelungen wäre ;)

und einmal hatte ich auf den letzten Zentimetern fast alle Muskeln meines Körpers angespannt und meinen Schwanz sehr intensiv an die Stange gedrückt, da hab ich dann gespürt, dass das gute Gefühl noch stärker wird, und oben angekommen war es plötzlich so intensiv, dass es wahrscheinlich mein erster Orgasmus gewesen sein muss... ich hab mich mit meinem ganzen Körper oben festgeklammert und dachte nur "wow, ich hab da grad ein geheime Kraft in meinem Schwanz entdeckt, die sich megagut anfühlt"... musste dabei nur aufpassen, dass ich nicht versehentlich plötzlich loslasse, weil ich sonst runter gefallen wäre ;)

In diesen Sommerferien wollte ich dann möglichst oft und lange bei den Großeltern sein, und konnte von der Kletterstange fast nicht genug kriegen ;) Der unschlagbare Vorteil in diesem Alter war, dass die Orgasmen noch trocken waren, und dass ich mir deshalb manchmal in einer halben Stunde klettern eine Handvoll (oder noch mehr) Orgasmen holen konnte ohne verdächtige Sauereien ;)

..

Ab dem Alter von 10 oder 11 hab ich dann auch daheim öfter mit meinem Schwanz gespielt, der damals aber noch nicht breiter als 4 Finger war (dürften ca 8 cm gewesen sein), und hab dann begonnen öfter Sit-Ups zu machen und dabei beim Aufsetzen meinen Steifen zwischen meinen Oberschenkeln einzuklemmen, und dann beim Zurücklehnen wieder herausploppen zu lassen, was auch ein sehr geiles Gefühl war :D

Mit 11-12 war dann mein Schwanz doch schon ein paar Zentimeter größer, da hab ich dann schon fast jeden Abend einige Minuten meine Vorhaut vor und zurück geschoben... hab mich aber damals monatelang nicht getraut, über den "kritischen Punkt" hinaus weiter zu wichsen...

bis ich dann irgendwann mit ca. 12 1/2 nach einem seltenen Stangenklettern im Turnunterricht (als ich an irgendein grausliches Essen denken musste um dabei keinen Vollsteifen zu kriegen) mich daran erinnert habe, wie geil mich das Stangenklettern früher oft gemacht hat, und ich mich dann eines Tages nach dem Heimkommen aus der Schule (da war ich an ca. 2 Tagen pro Woche noch eine Weile alleine daheim) komplett nackt ausgezogen hab (ich war natürlich sofort steif) und versucht hab, mich an einem großen hölzernen Kleiderschrank im Vorraum hochzuziehen...

...ich hab daran sozusagen ein paar "Klimmzüge" gemacht, was sich sehr geil anfühlte, weil ich dabei nackt meinen Steifen natürlich intensiv an die Wand des Kastens gedrückt hab ;) da hat es dann nicht lange gedauert, bis ich von einem extrem geilen Orgasmus überwältigt wurde... der war aber noch viel intensiver als ich es vom Stangenklettern kannte, weil zum ersten Mal so eine komische milchige Flüssigkeit aus dem Schwanz kam ;)

Ab diesem Zeitpunkt hab ich mich dann auch getraut, beim normalen Wichsen über den "point of no return" drüber zu wichsen (sehr mutig - haha), da hatte ich dann entdeckt, wie man sich recht einfach und ohne auf Gegenstände klettern zu müssen recht bequem einen "Orgasmus on demand" fast jederzeit selbst verschaffen kann ;)

..

Die nächsten paar Jahre war ich dann ein sehr fleißiger Wichser (zwischendurch mit ca. 14 auch mal das eine oder andere Mal mit 2-3 Kumpels gemeinsam am Schulklo nach der letzten Stunde), mein regelmäßiges "Schwanztraining" hat mir für später sicher auch geholfen dass ich meinen schon halbwegs gut unter Kontrolle hatte und nicht sofort abgespritzt hab, als ich "ihn" dann mit knapp 17 endlich zum ersten Mal in einer wunderschönen Muschi einer 15jährigen versenken durfte... ab diesem Zeitpunkt wurde das Wichsen dann klarerweise seltener bzw. war nicht mehr ganz so spannend wie regelmäßiges Schwanztraining in feuchten weiblichen Lustgrotten ;)

Trotzdem hab ich dann mit Mitte 20 wieder entdeckt, dass ich nicht nur Titten und Muschis, sondern manchmal auch andere Schwänze oder Ärsche geil finde, und wohl doch auch eine gewisse Bi-Neigung habe ;)
Seither genieße ich zwischendurch auch gern mal eine geile Wixerei mit anderen diskreten Bi-Typen (oder schwanzgeilen bi-neugierigen-eigentlich-hetero-Typen), und wenn die Chemie sehr gut passt, dann ergibt sich manchmal sogar auch noch etwas mehr als nur Hand anlegen ;)

Falls es noch den einen oder anderen unter euch gibt, der ähnliches erlebt hat, und auch schon als Schüler beim Trainieren auf bestimmten Geräten oder beim Stangenklettern öfter geil wurde oder sogar zum oder in die Nähe eines Orgasmus gekommen ist: Sympathische Typen die körperlich einigermaßen in Form und bis etwa Mitte 30 sind, dürfen mir gern auch eine Privatnachricht schicken :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, die Lehrer im Biologieunterricht, vor allem bei der Sexualkunde, sollten die Schüler darüber aufklären, dass es wunderschön sein kann, den eigenen Körper zu streicheln. Und auf Nachfrage sollten sie offen genug sein, zuzugeben, dass auch sie selber masturbieren...

Wie weiter oben geschrieben, wurde Bea mit acht Jahren von Verwandten gezeigt, wie sie mit sich Spaß haben kann. Ich selber habe es erst mit 11, 12 so richtig gelernt - ohne Hilfe...

Ersten Orgasmus hatte ich mit 13. Ich erinnere mich noch an den Tag. Es war ein Mittwoch und da bei mir die letzten beiden Unterrichtsstunden ausfielen war ich viel früher, noch vor meinen Eltern und meinem Bruder, zu Hause. War also für ca. 2 Stunden allein.

Ich weiß nicht mehr warum genau, aber ich zog mir Jeans und Unterhose aus und legte mich aufs Sofa. Dort begann ich langsam an mir herum zu spielen. Als mein Schwanz steif war massierte ich ihn langsam aber stetig. Nach einer Weile spürte wie etwas flüssiges den Schaft empor kam. Und kurz danach spritzte ich mir auf den Bauch.

Mit 14 eine Freundin hat mir damals einen Gewixt war sehr geil
Ich habe ein Problem und bin durch die Suche jetzt irgendwie auf diesen Faden gekommen und das passt irgendwie dazu.
Ich weiss das meine Tochter (14) ihrem Freund Nacktbilder zum wichsen schickt, ich finde das nicht gut aber ich weiß nicht ob ich es ansprechen soll.
Ich mache es selber ja auch und denke dann es ist vielleicht eine Doppelmoral

Ich habe ein Problem und bin durch die Suche jetzt irgendwie auf diesen Faden gekommen und das passt irgendwie dazu.
Ich weiss das meine Tochter (14) ihrem Freund Nacktbilder zum wichsen schickt, ich finde das nicht gut aber ich weiß nicht ob ich es ansprechen soll.
Ich mache es selber ja auch und denke dann es ist vielleicht eine Doppelmoral

Eine sehr schwierige Frage für die es wie so oft keine richtige Antwort gibt…

Ich kann persönlich kann dir raten in einem offenen und entspannten Gespräch es als Randbemerkung mal zu erwähnen und schauen wie sie reagiert…

Wir können mit unseren sehr offen sprechen …

Lg
Tanja

Eine sehr schwierige Frage für die es wie so oft keine richtige Antwort gibt…

Ich kann persönlich kann dir raten in einem offenen und entspannten Gespräch es als Randbemerkung mal zu erwähnen und schauen wie sie reagiert…

Wir können mit unseren sehr offen sprechen …

Lg
Tanja
Ja das hört sich gut an.
Ich kenne den Burschen natürlich auch und weiß der würde nichts weiter geben

Ich als Mum habe weniger das Problem das er die Bilder anschaut und genießt… eher das er sie weiter gibt oder sonst einen Blödsinn damit macht …
Ja das ist ja auch der Grund warum ich es nicht so schlimm finde weil ich eben weiss das würde er nicht machen, und dass ihr Sexualleben jetzt langsam beginnt ist mir auch bewusst 😊

Zurück
Oben