Wann hattet ihr euren ersten Orgasmus ?

Ok, da hast noch a bissi bis ernst wird :)
Wird schon deswegen das Gespräch .....er ist wie sein älterer Bruder Frühpupertierend .....wundert mich jetzt nicht ,war bei mir auch so .
Nur meine Eltern war es wurscht, leider .
Jedoch gibt es immer Zugänge zum Kind als Soziales Wesen und den darf man nicht verkümmern lassen sonst machen sie zu .

Wird schon deswegen das Gespräch .....er ist wie sein älterer Bruder Frühpupertierend .....wundert mich jetzt nicht ,war bei mir auch so .
Nur meine Eltern war es wurscht, leider .
Jedoch gibt es immer Zugänge zum Kind als Soziales Wesen und den darf man nicht verkümmern lassen sonst machen sie zu .
Vielleicht sind da die Burschen interessierter mit dem rum zu spielen was da halt so an einem dran hängt :)
Da fangen die Brüste erst mal zart an zu wachsen, da simma eher bei da Periode um zu reden

Als meine Kinder in dem Alter waren, habe ich oft Themen angeschnitten die bei ihnen das typische Augenrollen zur Folge hatte.

Es gab dann aber immer wieder spannende Gespräche und ich denke sie haben über vieles nachgedacht.

Wir hatten/haben allerdings auch ein recht gutes Verhältnis zueinander und eine offene Gesprächsbasis-bis heute.
Ich hab zu unserer Tochter damals auch so manches über die Beziehung mit ihren damaligen Freund angeschnitten. Damals hatte man das Gefühl einen Fehler gemacht zu haben, aber jetzt sieht man, das sie trotzdem darüber nachgedacht hat.
Es ist eben nicht einfach

Vielleicht sind da die Burschen interessierter mit dem rum zu spielen was da halt so an einem dran hängt :)
Da fangen die Brüste erst mal zart an zu wachsen, da simma eher bei da Periode um zu reden
Ja bei manchen Angelegenheiten sind Mädchen einfacher als Kinder bei anderen die Jungs .
Ich hab 3 davon ,einer is schon Flügge.
Die andern beiden noch nicht .

Ich hab zu unserer Tochter damals auch so manches über die Beziehung mit ihren damaligen Freund angeschnitten. Damals hatte man das Gefühl einen Fehler gemacht zu haben, aber jetzt sieht man, das sie trotzdem darüber nachgedacht hat.
Es ist eben nicht einfach
Sich um Kinder kümmern ist a Lebensaufgabe denn auch wenn sie eigenständig Leben kommen, wenn sie schlau sind immer um einen Rat .

Sich um Kinder kümmern ist a Lebensaufgabe denn auch wenn sie eigenständig Leben kommen, wenn sie schlau sind immer um einen Rat .
Najo, gerade unsere Tochter hat schon ihren Stolz nach dem Motto "selbst ist die Frau ", aber heimlich denkt sie schon darüber nach. Wenn es eng kommt 's halt eher um Rat.
Man darf halt auch nicht zuviel Ratschläge geben, dann hat man mehr Gehör

Najo, gerade unsere Tochter hat schon ihren Stolz nach dem Motto "selbst ist die Frau ", aber heimlich denkt sie schon darüber nach. Wenn es eng kommt 's halt eher um Rat.
Man darf halt auch nicht zuviel Ratschläge geben, dann hat man mehr Gehör
Na klar denken sie nach darüber, sie werden es den Eltern aber nicht auf die Nase binden dass sie eh recht haben. Das muss man ihnen aber auch zugestehen 😊

Ich habe da jetzt einiges mitgenommen.
Ich werde es schon irgendwie ansprechen und auch darüber reden dass Jungs da früher interessiert sind.
Ja bei manchen Angelegenheiten sind Mädchen einfacher als Kinder bei anderen die Jungs .
Ich hab 3 davon ,einer is schon Flügge.
Die andern beiden noch nicht .
Ihr sagen dass es auch OK ist wenn er an dem interessiert is wie ihr Körper aussieht und sie ihm das auch zeigen darf wenn sie sich damit wohl fühlt, er halt danach die Fotos aber wieder löschen soll.
Und das es einfach total normal ist, sie aber das in ihrem Tempo macht.

Bei mir wars so dass ich Sex hatte bevor ich mit Selbstbefriedigung begonnen hab, ich glaub das ist bei Jungs einfacher

Na klar denken sie nach darüber, sie werden es den Eltern aber nicht auf die Nase binden dass sie eh recht haben. Das muss man ihnen aber auch zugestehen 😊
Keine Sorge, irgendwann geben sie das auch zu.
Man muss da nur ein wenig Geduld haben.
😉

Mein Sohn,damals noch im Elternhaus, Chaos pur in seinem Zimmer (man musste sich buchstäblich mit der Schneeschaufel einen Weg durch gebrauchte Wäsche, Schulsachen usw. schaffen um das Fenster öffnen zu können) ist heute derjenige, der in seiner WG für Ordnung sorgt und die anderen anfaucht wenn was herumliegt.

Jetzt mit 22 hat er mir eingestanden dass es gar nicht soooo schlecht ist etwas Ordnung zu haben.
😁

Ich habe so mit 12 begonnen Kataloge anzuschauen, wo man Mädchen Unterwäsche sah .
Damals hatten sie keine Unterwäsche an und es machte mich steif wenn ich die nackten Schlitze sah.
Am Anfang rieb ich mich nur dabei, das jedoch ein sehr schönes Gefühl war.
Wenig später massiert ich dabei und erfuhr zum ersten Mal einen abspringen wobei ich im Bett alles vollmachte

Ich habe so mit 12 begonnen Kataloge anzuschauen, wo man Mädchen Unterwäsche sah .
Meinst wo man Frauen in Unterwäsche sah.
Damals hatten sie keine Unterwäsche an und es machte mich steif wenn ich die nackten Schlitze sah.
Hä? Dachte sie sie hatten Unterwäsche an? Katalog - Orion, Beate Uhse oder? Im Normalen Katalog sieht man sowas nicht. Wobei man bei den anderen den Schlitz auch nicht so sieht.
Am Anfang rieb ich mich nur dabei, das jedoch ein sehr schönes Gefühl war.
Wenig später massiert ich dabei und erfuhr zum ersten Mal einen abspringen wobei ich im Bett alles vollmachte
Was ist abgesprungen? War wirklich das ganze Bett voll? Hättest du vielleicht Besuch vom Slimer von den Ghostbusters?

er halt danach die Fotos aber wieder löschen soll.
Da vielleicht noch ein ganz konkreter Tipp falls im Gespräch die Rede drauf kommt...
Sollten diese Bilder via WhatsApp verschickt werden, es gibt da eine Option (die beim Versenden ausgewählt werden kann) die die Bilder oder Nachrichten automatisch löscht nachdem sie angeschaut wurden. Es lässt sich davon nicht mal ein Screenshot machen. Hab ich selbst noch nie verwendet diese Funktion, scheint aber zu funktionieren... 😊

Nein es waren Bilder in den Versand Katalogen wo Mädchen in Strumpfhosen abgebildet waren und die hatten keine Unterwäsche an.

Da vielleicht noch ein ganz konkreter Tipp falls im Gespräch die Rede drauf kommt...
Sollten diese Bilder via WhatsApp verschickt werden, es gibt da eine Option (die beim Versenden ausgewählt werden kann) die die Bilder oder Nachrichten automatisch löscht nachdem sie angeschaut wurden. Es lässt sich davon nicht mal ein Screenshot machen. Hab ich selbst noch nie verwendet diese Funktion, scheint aber zu funktionieren... 😊
Danke, noch nie gehört 🫶

Also ich hab damas bereits als Kleinkinf fleißig Onkel Doktor gepielt, mit ausziehen und anfassen, Bea mit 8 angefangen, regelmäßig zu masturbieren. Ob das schon "richtige" Orgasmen waren, kann ich heute nicht mehr beurteuilen.

Zu den Nacktfotos eines 14 - jährigen Mädchens an ihren Freund: Körperlich sind 14 - jährige fast alle schon Frauen, aber geistig oft noch kleine Mädchen... Was ist, wenn die Verliebtheit aus ist? Wenn der Freund sie weiter zum Masturbieren benutzt oder gar weitergibt oder ins Netz stellt?

Auch wenn ich als Elternteil zugeben müsste, dass ich "geschnüffelt" habe, darüber sollte man mit seinen Kindern auf jeden Fall sprechen!

Zurück
Oben