Wann hattet ihr euren ersten Orgasmus ?

Tja, bei diesen Dingen ist man machtlos und kann nur hoffen das dabei kein Blödsinn raus kommt

Ich habe ein Problem und bin durch die Suche jetzt irgendwie auf diesen Faden gekommen und das passt irgendwie dazu.
Ich weiss das meine Tochter (14) ihrem Freund Nacktbilder zum wichsen schickt, ich finde das nicht gut aber ich weiß nicht ob ich es ansprechen soll.
Ich mache es selber ja auch und denke dann es ist vielleicht eine Doppelmoral
Schick mir Deine Schwanzphotos zum wixxen 👍

Ich weiss das meine Tochter (14) ihrem Freund Nacktbilder zum wichsen schickt, ich finde das nicht gut aber ich weiß nicht ob ich es ansprechen soll.
Woher weißt du dass deine Tochter ihrem Freund Nacktbilder schickt?
Hat sie dir das erzählt, hast du sie dabei ertappt, hast du geschüffelt?

Ich habe ein Problem und bin durch die Suche jetzt irgendwie auf diesen Faden gekommen und das passt irgendwie dazu.
Ich mache es selber ja auch und denke dann es ist vielleicht eine Doppelmoral
Sie entwickelt sich , was soll man da groß machen .....,ein Gespräch bezüglich Gesundheit und Verhütung is sicher nicht verkehrt, als Elternteil macht man sich Sorgen.
Was völlig legitim ist .
Jedoch ist die Distanz zum Sexuallleben eben ein ganz wichtiger Punkt , man soll Vorsichtig beim Gespräch sein ....
Das erste hatte ich mit meinem Großen auch schon , er kommt in die Pubertät, man merkt es .

Habe mich vorher öfters mit den versteckten Heftchen (Gent, High Society, Score mit Kasha, Orlowski, Jasmin Duran...) meines Vaters angeregt und an mir eingespielt, bis da so ein intensives unkontrollierbares Kribbeln kam. Ähnlich wie wenn einem das Bein einschläft und man nicht auftreten kann. Da konnte ich nie weiter machen.
Irgendwann nahm ich all den Mut zusammen, als ich allein daheim war, ging mit einer Duran Doppelseite ins Bad und brachte es zu Ende. Ich dachte, es gibt ne Sauerei, aber es kam nichts raus. Das Gefühl war aber unbeschreiblich. Da war ich 14 oder 15.

Habe mich vorher öfters mit den versteckten Heftchen (Gent, High Society, Score mit Kasha, Orlowski, Jasmin Duran...) meines Vaters angeregt und an mir eingespielt, bis da so ein intensives unkontrollierbares Kribbeln kam. Ähnlich wie wenn einem das Bein einschläft und man nicht auftreten kann. Da konnte ich nie weiter machen.
Irgendwann nahm ich all den Mut zusammen, als ich allein daheim war, ging mit einer Duran Doppelseite ins Bad und brachte es zu Ende. Ich dachte, es gibt ne Sauerei, aber es kam nichts raus. Das Gefühl war aber unbeschreiblich. Da war ich 14 oder 15.
Mit 14 herum wor i denk schon einige Zeit Wixmoasta, owa wann i begonnen hab woas i ned.
Als Jüngling is halt so

Sie entwickelt sich , was soll man da groß machen .....,ein Gespräch bezüglich Gesundheit und Verhütung is sicher nicht verkehrt, als Elternteil macht man sich Sorgen.
Was völlig legitim ist .
Jedoch ist die Distanz zum Sexuallleben eben ein ganz wichtiger Punkt , man soll Vorsichtig beim Gespräch sein ....
Das erste hatte ich mit meinem Großen auch schon , er kommt in die Pubertät, man merkt es .
Wie alt ist dein Großer?

Ich hab geschnüffelt um ehlich zu sein,
das machts auch etwas schwierig darüber zu reden
Da kannst zB ja sagen, du hättest zu dem Thema einen interessanten Bericht gelesen bzw. im Radio gehört um das Thema dezent anzusprechen.

So kannst du auf die möglichen Gefahren und Risken,die ein junger Mensch beim versenden von Nackbildern eingeht, dezent hinweisen.

Eine erschütternde Geschichte für die, die es interessiert:

Da kannst zB ja sagen, du hättest zu dem Thema einen interessanten Bericht gelesen bzw. im Radio gehört um das Thema dezent anzusprechen und auf die möglichen Gefahren und Risken die ein junger Mensch beim versenden von Nackbildern eingeht.

Eine erschütternde Geschichte für die, die es interessiert:

Ist grundsätzlich keine schlechte Idee, nur denken die Jugendlichen auch mit und fragen sich warum gerade dieses Thema angeschnitten wird

Ist grundsätzlich keine schlechte Idee, nur denken die Jugendlichen auch mit und fragen sich warum gerade dieses Thema angeschnitten wird
Als meine Kinder in dem Alter waren, habe ich oft Themen angeschnitten die bei ihnen das typische Augenrollen zur Folge hatte.

Es gab dann aber immer wieder spannende Gespräche und ich denke sie haben über vieles nachgedacht.

Wir hatten/haben allerdings auch ein recht gutes Verhältnis zueinander und eine offene Gesprächsbasis-bis heute.

Zurück
Oben