Wann hattet ihr euren ersten Orgasmus ?

Also ich hab damas bereits als Kleinkinf fleißig Onkel Doktor gepielt, mit ausziehen und anfassen, Bea mit 8 angefangen, regelmäßig zu masturbieren. Ob das schon "richtige" Orgasmen waren, kann ich heute nicht mehr beurteuilen.

Zu den Nacktfotos eines 14 - jährigen Mädchens an ihren Freund: Körperlich sind 14 - jährige fast alle schon Frauen, aber geistig oft noch kleine Mädchen... Was ist, wenn die Verliebtheit aus ist? Wenn der Freund sie weiter zum Masturbieren benutzt oder gar weitergibt oder ins Netz stellt?

Auch wenn ich als Elternteil zugeben müsste, dass ich "geschnüffelt" habe, darüber sollte man mit seinen Kindern auf jeden Fall sprechen!
die sind da meistens im siebenden Himmel und glauben nicht das diese Beziehung mal ein Ende haben könnte.
So hab ich es halt bei unserer Tochter erlebt

Also ich hab damas bereits als Kleinkinf fleißig Onkel Doktor gepielt, mit ausziehen und anfassen, Bea mit 8 angefangen, regelmäßig zu masturbieren. Ob das schon "richtige" Orgasmen waren, kann ich heute nicht mehr beurteuilen.

Zu den Nacktfotos eines 14 - jährigen Mädchens an ihren Freund: Körperlich sind 14 - jährige fast alle schon Frauen, aber geistig oft noch kleine Mädchen... Was ist, wenn die Verliebtheit aus ist? Wenn der Freund sie weiter zum Masturbieren benutzt oder gar weitergibt oder ins Netz stellt?

Auch wenn ich als Elternteil zugeben müsste, dass ich "geschnüffelt" habe, darüber sollte man mit seinen Kindern auf jeden Fall sprechen!
Darum möchte ich ja mit ihr sprechen dass sie das ihm jetzt sagen soll dass er die Fotos dann auch löscht.
Das ist ja das was sehr schwer lösbar ist

Wenn sie jetzt in die Zeit kommen wo es mit Intimität anfängt was soll ich machen, ich kann ja wohl schlecht sagen ich weiss dass du selbst mit sex noch nicht so weit bist, er wird sich andere anschauen und dazu masturbieren

also soweit ich mich erinnern kann war mein erster orgasmus mit einem markerstift und meinen polster hahhahah ich war damals in der hauptschule und dann mein erster orgasmus mit einem burschen war auch in der zeit herum und mit "dryhumping" hahaha

Ja sie ist sicherlich körperlich eine Frau.
Sie weiss aber auch geistig was sie will und nicht und wenns mit petting anfängt is das ja in Ordnung aber da darf kein druck dahinter sein

Löschen auf dem Handy, sehr lustig. Die Fotos können schon lange auf anderen Medien gespeichert sein. Sind dann immer wieder zum Vorschein zu bringen.
Ja das is eh gut und schön.
Wie gesagt ich kenne auch den Burschen und der traut sich kaum mit uns Abendessen.
Nein es waren Bilder in den Versand Katalogen wo Mädchen in Strumpfhosen abgebildet waren und die hatten keine Unterwäsche an.
Die Mädchen Bilder vom camper waren sicher öfter verbreitet

Zurück
Oben