- Reaktionen
- 1.771
Man war mit so wenig zufrieden.Nein es waren Bilder in den Versand Katalogen wo Mädchen in Strumpfhosen abgebildet waren und die hatten keine Unterwäsche an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man war mit so wenig zufrieden.Nein es waren Bilder in den Versand Katalogen wo Mädchen in Strumpfhosen abgebildet waren und die hatten keine Unterwäsche an.
Drum das wird auch reichenVielleicht sag ich ihr ohne Gesicht,
tjo und des bisserl wor scho oft zvielMan war mit so wenig zufrieden.
tjo und des bisserl wor scho oft zviel
wieso, man doch wo die Finger gut tunAlso wie schon erwähnt, ich glaube beim masturbieren seit ihr jungs schneller dran. das ist bei uns schon komplizierter
wieso soll ich böse sein?jetzt nicht böse gemeint, aber dass ich einen penis mit 13 jahren schon auf und ab reiben kann is nicht die große kunst
und da denke ich dass es bei euch früher zupft als bei unswieso soll ich böse sein?
Nur wenn es da unten zuckt, dann findet jede/ jeder Abhilfe
i woas, die rote Armee.da hamma vorher andere themen da unten
wenn´s imma zucktda gehts über das monatliche über ob man schon rasiert ist. in dem alter rubbelt ihr schon
da willst dich halt auch noch gar nicht so angreifeni woas, die rote Armee.
is eh a Schmarn über mehrere Jahrzehnte damit zu tun haben
das verstehe ich auchwenn´s imma zuckt
zuckt´s euch halt nie?das verstehe ich auch
immerhinjetzt schon öfter
aber deshalb find ichs nicht schlimm wenn sie ihm was zeigt und sie dann ihr eigenes tempo machtdas verstehe ich auch