Wann hattet ihr euren ersten Orgasmus ?

Mit Inzucht hat es absolut nichts zu tun. Da würde es auch noch den Unterschied zwischen Inzucht und Inzest geben....
Als Inzucht beim Menschen wird die Fortpflanzung relativ naher Blutsverwandter miteinander bezeichnet. Inzest ist dagegen der Geschlechtsverkehr relativ naher Blutsverwandter unabhängig von der Fortpflanzung.
Sehe ich auch so!

Meinen ersten bewusten Orgasmus, hatte ich mit meinem 6. Lebensjahr, beim hüpfen/ sitzen auf einem blauen Hüpfball von meinem Cousin.
Aber auch schon in den Jahren zuvor habe ich gerne an meinen Penis gespielt, weil ich das Gefühl angenehm fand. Ich meine mich daran zu erinnern, das ich wenn ich auf meinem Kindertöpfchen gesessen habe, mein Penis schon mal sich regte und ich schon des öfteren an mir "rumgespielt" habe...mich hat es immer getriggert, wenn ich ein Töpfchen sehe und ich mir vorstelle was dem bevor steht, wenn es seinen neuen Besitzer findet ( ein schei...Job) für das Teil.
Aber wie gesagt richtig los ging es mit meinem 6. Lebensjahr und seitdem sind viele Aufblasspielzeuge nicht mehr sicher vor mir.

Meinen ersten bewusten Orgasmus, hatte ich mit meinem 6. Lebensjahr, beim hüpfen/ sitzen auf einem blauen Hüpfball von meinem Cousin.
Aber auch schon in den Jahren zuvor habe ich gerne an meinen Penis gespielt, weil ich das Gefühl angenehm fand. Ich meine mich daran zu erinnern, das ich wenn ich auf meinem Kindertöpfchen gesessen habe, mein Penis schon mal sich regte und ich schon des öfteren an mir "rumgespielt" habe...mich hat es immer getriggert, wenn ich ein Töpfchen sehe und ich mir vorstelle was dem bevor steht, wenn es seinen neuen Besitzer findet ( ein schei...Job) für das Teil.
Aber wie gesagt richtig los ging es mit meinem 6. Lebensjahr und seitdem sind viele Aufblasspielzeuge nicht mehr sicher vor mir.
Und wann hattest du deinen ersten Samenerguss ?

Ich muss etwa 11 Jahre alt gewesen sein, war damals im Ferienlager. Mein Zimmerkollege meinte, er ginge sich jetzt "einen von der Palme wedeln." Ich hatte keine Ahnung was er meinte und fragte ihn, was das heiße. Da zeigte er mir, was er da tat. Das hat mich so angemacht, dass es plötzlich feucht wurde in meiner Hose. Das war mir sehr peinlich und unangenehm. Kein schönes Erlebnis für das erste Mal...

das hat euch beiden sicher Spaß gemacht
spaß ist relativ.

die doktorspielchen oder das gegeseitige körper erkunden, war eher aus jugendlicher neugier.
klar, wir hatten spaß dran, wir haben da nicht wirklich drüber nachgedacht.
oder war uns klar was wir da machen. für uns war das eher ein spiel.
ich war damals 13 und sie 15j.

wir hatten einfach auch die nähe zueinander genossen.

Zurück
Oben