Wann hattet ihr euren ersten Orgasmus ?

Also angefangen habe ich damit wohl sehr früh, wenn ich meiner Mutter das so glauben darf. Sie sagte mir mal irgendwann, dass ich immer auf dem Bauch gelegen hab, und mir meinen kleinen Zipfel immer gerieben habe, bis ich zitternd zur Ruhe gekommen bin. Mit ungefähr 11 Jahren wurde ich dann von meiner Schwester dabei erwischt, wie ich am wichsen war, und ich hatte just in dem Augenblick meinen ersten Feuchten Orgasmus... Des war mir richtig peinlich, weil ich ja nich vorbereitet hatte, wo ich was reinspritzen konnte. Ich war geschockt, mein 3 Jahre ältere Schwester fand es mehr als interessant.... Aber das ist ne andere Geschichte
Erzähl mal

Vielleicht hat es mit Inzucht zu tun, würde nicht weiter schreiben
Mit Inzucht hat es absolut nichts zu tun. Da würde es auch noch den Unterschied zwischen Inzucht und Inzest geben....
Als Inzucht beim Menschen wird die Fortpflanzung relativ naher Blutsverwandter miteinander bezeichnet. Inzest ist dagegen der Geschlechtsverkehr relativ naher Blutsverwandter unabhängig von der Fortpflanzung.

meinen ersten richtigen orgasmus hatte ich mit 13j. beim doktorspielchen mit meiner 2j. älteren cousine.
als sie meinen kleinen untersuchte, kam ich dann recht schnell.

Ich glaube so mit 12 ☺️ Wusste damals noch nicht, dass man die Vorhaut auch zurückziehen kann 😂😂 Ging aber auch so… Als ich dann irgendwann drauf gekommen bin war’s natürlich viel intensiver 😂😂 Meine ersten Male waren auch noch trocken 😅

Ist doch gut so sollte es sein was habt ihr noch angestellt
ich glaub das hat hier alles nicht platz.;):giggle:

haben zusammen viel erlebt, sind ja quasi zusammen aufgewachsen und haben gewisse erfahrungen geteilt.
mit ihr hatte ich ja auch meinen ersten kuss.
sind auch damals zusammen viel um die häuser gezogen.
sie ist und war damals schon mein besti.

ich glaub das hat hier alles nicht platz.;):giggle:

haben zusammen viel erlebt, sind ja quasi zusammen aufgewachsen und haben gewisse erfahrungen geteilt.
mit ihr hatte ich ja auch meinen ersten kuss.
sind auch damals zusammen viel um die häuser gezogen.
sie ist und war damals schon mein besti.
Sei froh so eine Person zu haben

Zurück
Oben