Wann hattet ihr euren ersten Orgasmus ?

Der erste Orgasmus ist eine sehr gute Frage!
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich den so mit 9-10 Jahren.
Natürlich noch ganz trocken und ich weiß noch, dass ich dabei immer fast explodiert bin-ich konnte aber noch nicht abspritzen. 🤣
Das habe ich mir dann bei etwas älteren Freunden angesehen und habe sie damals schon extrem gerne zum Spritzen gebracht!!!

Also angefangen habe ich damit wohl sehr früh, wenn ich meiner Mutter das so glauben darf. Sie sagte mir mal irgendwann, dass ich immer auf dem Bauch gelegen hab, und mir meinen kleinen Zipfel immer gerieben habe, bis ich zitternd zur Ruhe gekommen bin. Mit ungefähr 11 Jahren wurde ich dann von meiner Schwester dabei erwischt, wie ich am wichsen war, und ich hatte just in dem Augenblick meinen ersten Feuchten Orgasmus... Des war mir richtig peinlich, weil ich ja nich vorbereitet hatte, wo ich was reinspritzen konnte. Ich war geschockt, mein 3 Jahre ältere Schwester fand es mehr als interessant.... Aber das ist ne andere Geschichte

Keine Ahnung, Gefühle waren da schon sehr früh da, Orgasmus, vielleicht den ersten so mit 11
Zumindest wars da schon sehr schön

Mit 11 ein Freund hatte es mir zuvor in der Schule erklärt. Wir waren grade bei der Sexualkunde im Biologieunterricht.
Kam auch schon was raus. Ob ich vorher schon damit rumgespielt habe an das kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich weiss nur das es danach mein liebstes Hobby vor dem Schlafengehen war...

Anfänglich (11-13-jährig) spielte ich in der Badewanne mit meinem Schwanz, aber nie lange genug, um einen Orgasmus zu erreichen, aber nachdem ein Kumpel mich aufgeklärt aufgeklärt hatte, wichste ich täglich.

Also angefangen habe ich damit wohl sehr früh, wenn ich meiner Mutter das so glauben darf. Sie sagte mir mal irgendwann, dass ich immer auf dem Bauch gelegen hab, und mir meinen kleinen Zipfel immer gerieben habe, bis ich zitternd zur Ruhe gekommen bin. Mit ungefähr 11 Jahren wurde ich dann von meiner Schwester dabei erwischt, wie ich am wichsen war, und ich hatte just in dem Augenblick meinen ersten Feuchten Orgasmus... Des war mir richtig peinlich, weil ich ja nich vorbereitet hatte, wo ich was reinspritzen konnte. Ich war geschockt, mein 3 Jahre ältere Schwester fand es mehr als interessant.... Aber das ist ne andere Geschichte
Interessant

Als ich ca. 10 Jahre war hab ich angefangen meinen Schwanz an der Matratze zu reiben ---- Dabei habe ich immer an einige meiner Mittschülerinnen gedacht ---- Das war immer ein sehr angenehmes Gefühl ---- Abspritzen konnte ich noch nicht !! ---- So ca. mit 12 hab ich dann beim Wichsen immer öfter an eine meiner damaligen Lehrerinnen gedacht, zu der zeit habe ich dann auch bei meinem Onkel ein Playboy Heft gefunden, das ich oft als Wichsvorlage verwendet habe !! ---- Es war die Ausgabe mit Joan Collins, die ich damals sehr sexy gefunden habe ---- Zu ihren Geilen Fotos habe ich dann auch das erste mal abgespritzt ---- Das war echt super Geil !!! :rubbel: :up:

Zurück
Oben