G
Gast
(Gelöschter Account)
tjo, man muss zur Kenntnis nehmen, das Kinder heran reifenaber deshalb find ichs nicht schlimm wenn sie ihm was zeigt und sie dann ihr eigenes tempo macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tjo, man muss zur Kenntnis nehmen, das Kinder heran reifenaber deshalb find ichs nicht schlimm wenn sie ihm was zeigt und sie dann ihr eigenes tempo macht
Meiner Auchmein erster war sicher im vorigem Jahrtausend, also verjährt
so wird man altMeiner Auch
Vermutlich bist du für dein Hobby sogar früher zu Bett gegangen als es dir von den Eltern vorgegeben.Ich weiss nur das es danach mein liebstes Hobby vor dem Schlafengehen war...
Komischerweise nichtVermutlich bist du für dein Hobby sogar früher zu Bett gegangen als es dir von den Eltern vorgegeben.
InteressantAlso angefangen habe ich damit wohl sehr früh, wenn ich meiner Mutter das so glauben darf. Sie sagte mir mal irgendwann, dass ich immer auf dem Bauch gelegen hab, und mir meinen kleinen Zipfel immer gerieben habe, bis ich zitternd zur Ruhe gekommen bin. Mit ungefähr 11 Jahren wurde ich dann von meiner Schwester dabei erwischt, wie ich am wichsen war, und ich hatte just in dem Augenblick meinen ersten Feuchten Orgasmus... Des war mir richtig peinlich, weil ich ja nich vorbereitet hatte, wo ich was reinspritzen konnte. Ich war geschockt, mein 3 Jahre ältere Schwester fand es mehr als interessant.... Aber das ist ne andere Geschichte
Wie ichIch war so 10 mit dem bravo Heft