Wann hattet ihr euren ersten Orgasmus ?

Ich war 11 oder 12. Ich hab damals oft mit meinem Kleinen gespielt und war auch sehr geil dabei. Ich war in den Ferien bei meiner Oma und sie war einkaufen. Ich hab gewichst und dachte, was passiert wenn ich einfach nicht aufhöre und hab mich so lange gestreichelt bis ich trocken kam. War erschrocken und erlöst gleichzeitig. Seither hab ich nicht mehr aufgehört.ggg
hat deine Oma mitbekommen, dass du gewichst hast?

Bei mir wars das erste mal mit 7. Ich wusste natürlich nicht was und warum ich das machte, aber immer wenn ich bei einer mathe hausübung damals nicht weiterkam, fing ich an mich unten, über der kleidung, zu streicheln. Und ich saß dann da, konzentrierte mich ganz stark und streichelte mich gleichzeitig zum Höhepunkt und wenn ich ihn erreicht hatte ging es aufeinmal und ich konnte ohne Probleme weitermachen.
Das ging solange, bis ich es mal bei ner mathe schularbeit in der volksschule machte und es meine lehrerin sah und mich direkt nach draußen holte. Am nächsten Tag kam mein vater und ich am nachmittag in die schule und mir wurde gesagt, dass das so nicht gehen würde und ich bekam einen ball zum knetten um mich abzulenken wenn das gefühl kommt. Hat dann auch funktioniert. Im Nachhinein ist es mir aber natürlich vorallem vor meinem Vater sehr sehr peinlich😄

Bei mir wars das erste mal mit 7. Ich wusste natürlich nicht was und warum ich das machte, aber immer wenn ich bei einer mathe hausübung damals nicht weiterkam, fing ich an mich unten, über der kleidung, zu streicheln. Und ich saß dann da, konzentrierte mich ganz stark und streichelte mich gleichzeitig zum Höhepunkt und wenn ich ihn erreicht hatte ging es aufeinmal und ich konnte ohne Probleme weitermachen.
Das ging solange, bis ich es mal bei ner mathe schularbeit in der volksschule machte und es meine lehrerin sah und mich direkt nach draußen holte. Am nächsten Tag kam mein vater und ich am nachmittag in die schule und mir wurde gesagt, dass das so nicht gehen würde und ich bekam einen ball zum knetten um mich abzulenken wenn das gefühl kommt. Hat dann auch funktioniert. Im Nachhinein ist es mir aber natürlich vorallem vor meinem Vater sehr sehr peinlich😄
Meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 9! War scön aber ungewohnt...

liab.

Ja sicher, gespritzt hab ich ja dann erst viel später. Findest du das so lächerlich ?

Also wenn mir ein 14 jähriger erzählen will, er kann sich nun erinnern, was das mit 6 war… also entschuldige.

Ich kann noch genau noch erinnern, wie viel das Brickerl damals noch gekostet hat. ;)

Lächerlich ist das falsche Wort. Das klingt so abwertend. Aber es belustigt mich, wenn ein erwachsener Mann erzählt, dass er nun weiß, dass das mit 6 ein trockener Orgasmus war.

Zurück
Oben