- Reaktionen
- 2.355
Ich war zwar auf einer Klosterschule mit ausschliesslich weiblichem Lehrpersonal, aber ich will ja niemanden hier seiner persönlichen Phantasien berauben.
Du! Klosterschülerin ist eh geiler.
Ach, der rauhe Ton stört mich gar nicht mehr, weisst Du. Auch an "Hure" habe ich mich gewöhnt.
Was mich stört, ist ein über die Norm abfällig-respektloser Ton, den ich bei Deinen Postings leider bereits zweimal festgestellt habe.
Wenn Du mich nicht auf Deine Ignorierliste setzt - Ich empfehle es, denn Du regst dich ja schnell auf. -, wird es sicher nicht bei zweimal bleiben. Versprochen.
Ich weiss, Zahlenspiele, wann sich wieviele "Huren" anstecken, sind um so vieles faszinierender als einmal z. B. einen Benimm-Guide zu lesen. Wäre vielleicht trotzdem keine schlechte Idee..
In meinem Alter wacht man eines Tages auf mit der ernüchternden Einsicht, es bleibt nicht mehr genug Zeit, um alle Frauen zu vögeln und alle Bücher zu lesen. Es geht sich einfach nicht mehr aus. Aber danke für die Empfehlung.
Auf den Wecker gehen?
Ich habe bis jetzt über 500 Likes für meine Beiträge erhalten, aber wie Du meinst..
Da Du hier vorgeblich neu bist, möchte ich dich auf eine kleine Besonderheit dieses Forums aufmerksam machen. In vielen Foren können User Beiträge mit Likes und Dislikes beurteilen. Hier hat man nur die Möglichkeit, Likes zu vergeben. In vielen Fällen sind halt dann die Likes die sichtbare Spitze eines sehr viel größeren Eisbergs.
Zuletzt bearbeitet: