Wann kann - oder soll - man wieder ins Puff?

Ich war zwar auf einer Klosterschule mit ausschliesslich weiblichem Lehrpersonal, aber ich will ja niemanden hier seiner persönlichen Phantasien berauben. :rofl:

Du! Klosterschülerin ist eh geiler.

Ach, der rauhe Ton stört mich gar nicht mehr, weisst Du. Auch an "Hure" habe ich mich gewöhnt.
Was mich stört, ist ein über die Norm abfällig-respektloser Ton, den ich bei Deinen Postings leider bereits zweimal festgestellt habe.

Wenn Du mich nicht auf Deine Ignorierliste setzt - Ich empfehle es, denn Du regst dich ja schnell auf. -, wird es sicher nicht bei zweimal bleiben. Versprochen.

Ich weiss, Zahlenspiele, wann sich wieviele "Huren" anstecken, sind um so vieles faszinierender als einmal z. B. einen Benimm-Guide zu lesen. Wäre vielleicht trotzdem keine schlechte Idee.. :up:

In meinem Alter wacht man eines Tages auf mit der ernüchternden Einsicht, es bleibt nicht mehr genug Zeit, um alle Frauen zu vögeln und alle Bücher zu lesen. Es geht sich einfach nicht mehr aus. Aber danke für die Empfehlung.

Auf den Wecker gehen?
Ich habe bis jetzt über 500 Likes für meine Beiträge erhalten, aber wie Du meinst.. :up:

Da Du hier vorgeblich neu bist, möchte ich dich auf eine kleine Besonderheit dieses Forums aufmerksam machen. In vielen Foren können User Beiträge mit Likes und Dislikes beurteilen. Hier hat man nur die Möglichkeit, Likes zu vergeben. In vielen Fällen sind halt dann die Likes die sichtbare Spitze eines sehr viel größeren Eisbergs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Regierung denkt leider wenn sie es nicht zulässt wird das auch so sein.
Leider wird das nicht gutgehen. So wie die Bumsbusse entstanden sind wird es auch da dann Lösungen geben.
Natürlich könnten hier welche argumentieren das in manchen Ländern Prostitution verboten sei, aber falls zB Österreich dies auch verbieten möchte müsste es eine Übergangsfrist geben und die müsste min 6 Monate dauern.

Das Problem ist auch folgendes: Sobald Kinos, Restaurants nicht aufmachen wird auch kein Studio öffnen. Und natürlich kann die Regierung jetzt keine PK abhalten und verkünden das die Bordelle aufsperren dürfen. Wenn dann wird das ganz heimlich passieren und die Betreiber werden die nötigen Infos im Vorhinein schon wissen.

Lg i
 
Die sperren dann auf wenn alle anderen aufsperren . Offensichtlich will man noch das nächste Monat abwarten weil man eine neue Welle erwartet oder so .

Spätestens im Herbst vermutlich .
 
Wenn Du mich nicht auf Deine Ignorierliste setzt - Ich empfehle es, denn Du regst dich ja schnell auf. -, wird es sicher nicht bei zweimal bleiben. Versprochen.

Nachtrag - Ach lass nur, aufregen tut es mich nicht wirklich und ich bin ja momentan vom "Dienst freigestellt" (böse Zungen meinen sogar bis 2022 :fies:), demnach habe ich ja Zeit hier zu diskutieren bzw. einen auf lästige Benimmtante zu machen.

Da Du hier vorgeblich neu bist

Das Wort "vorgeblich"..
Seufz..
Schon wieder unterstellst Du mir, hier nicht neu zu sein. Gibt es eigentlich auch Argumente dafür (Post xy, das mich als Troll enttarnt) oder ist das nur, weil ich Deine Beiträge zu kritisieren wage?
Das ist einfach derart niveaulos.. Traurig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die gegenseitige Beisserei nicht, eint uns doch im Großen und Ganzen, dass wir alle dasselbe wollen?
Ich denke die Regierung denkt leider wenn sie es nicht zulässt wird das auch so sein.
Leider wird das nicht gutgehen. So wie die Bumsbusse entstanden sind wird es auch da dann Lösungen geben.
Natürlich könnten hier welche argumentieren das in manchen Ländern Prostitution verboten sei, aber falls zB Österreich dies auch verbieten möchte müsste es eine Übergangsfrist geben und die müsste min 6 Monate dauern.

Das Problem ist auch folgendes: Sobald Kinos, Restaurants nicht aufmachen wird auch kein Studio öffnen. Und natürlich kann die Regierung jetzt keine PK abhalten und verkünden das die Bordelle aufsperren dürfen. Wenn dann wird das ganz heimlich passieren und die Betreiber werden die nötigen Infos im Vorhinein schon wissen.

Lg i
Heimlich wird da nix gehen, da ist die Öffentlichkeit schon zu sehr sensibilisiert.
 
Schon wieder unterstellst Du mir, hier nicht neu zu sein ....

Nicht "schon wieder", sondern zum ersten Mal.

Die Prosa Deiner ersten Beiträge war studiert hölzern. Das veranlasste mich zur irrigen Annahme, hier würde jemand eine Prostituierte impersonieren.

Inzwischen hat sich die Prosa geändert und ist streckenweise wieder sehr geschmeidig und auch kreativ. All das erinnert dann halt schon stark an die Ich bin so toll/Ich bin so schlau/Ich bin die Thorja aus Thorau Auftritte cum Publikumsbeschimpfung einer Userin, die vor einigen Monaten diesem Forum frustriert den Rücken kehrte. Aber:

Honni soit qui mal y pense.
 
Nicht "schon wieder", sondern zum ersten Mal.

Die Prosa Deiner ersten Beiträge war studiert hölzern. Das veranlasste mich zur irrigen Annahme, hier würde jemand eine Prostituierte impersonieren.

Inzwischen hat sich die Prosa geändert und ist streckenweise wieder sehr geschmeidig und auch kreativ. All das erinnert dann halt schon stark an die Ich bin so toll/Ich bin so schlau/Ich bin die Thorja aus Thorau Auftritte cum Publikumsbeschimpfung einer Userin, die vor einigen Monaten diesem Forum frustriert den Rücken kehrte. Aber:

Honni soit qui mal y pense.

Lies bitte Dein Posting #123 nochmal.
Darin unterstelltest Du mir bereits in der "Persona" einer Prostituierten durch das Forum zu "trollen"

"Studiert hölzern"? Warst Du noch nie neu in einer Gruppe und musstest Dich erstmal mit den Gepflogenheiten und den Leuten bekannt machen? Natürlich wird die Schreibweise mit der Zeit "geschmeidiger", je mehr man sich auskennt, die anderen Poster ein bisschen kennt, die Moderatoren..

Ich bin zwar nicht Thorja, jedoch danke für das indirekte Kompliment. Denn ihr Schreibstil ist ziemlich brillant..
 
CDC. In der USA, 4 Mio Testungen auf einer repräsentativen Stichprobe haben eine Infektionsrate von 20% ergeben.
naja, noch weitere 50 Prozentpunkte, und sie sind bei der Herdenimmunität angelangt.
Dabei muß der Trump halt nur hoffen, daß bis dorthin, genauer gesagt bis zum Wahltag, nicht zu viele dahingemetzelt werden vom Virus, denn das könnte sich für seine Wiederwahl eher negativ auswirken.
 
Was würde passieren, würde Prostitution heute wieder legalisiert? Eine durchschnittlich nachgefragte Prostituierte hat pro Woche rund 20 Kunden. Da bei Schwitzen, Schlecken, Schmusen die Infektionswahrscheinlichkeit knapp 100% ist, hätte sie nach einer Woche eine 3%-ige Chance mit Covid 19 infiziert zu sein. Nach einem halben Jahr wäre diese Chance (1-.97**26) oder rund 50%, nach einem Jahr rund 75%.

@Mitglied #313258 und ich schreiben vielleicht ein bisserl aneinander vorbei. Was ich gemeint habe, war im Kontext schon klar. Ich hätte präziser schreiben sollen: Die Übertragungswahrscheinlichkeit falls einer der Partner infiziert ist ...

Dafür gibt es keine harten empirischen Daten. Dr. Mengele lebt ja nicht mehr. (Gottseidank!) Da aber virologische Abstriche aus dem Rachenraum genommen werden, ist anzunehmen, dass bei einem Zungenkuss mit ziemlicher Sicherheit eine Ansteckung erfolgt. Zumindest bei einem anständigen.
 
naja, noch weitere 50 Prozentpunkte, und sie sind bei der Herdenimmunität angelangt.
Dabei muß der Trump halt nur hoffen, daß bis dorthin, genauer gesagt bis zum Wahltag, nicht zu viele dahingemetzelt werden vom Virus, denn das könnte sich für seine Wiederwahl eher negativ auswirken.

:up:
Ob die es merken, das der über "Leichen" geht :verwirrt:
 
Zurück
Oben