S
Gast
(Gelöschter Account)
Da stehen sie dann um den Häuserblock wie gestern beim Baumarkt.
Die melonengrossen Eier schiebens dann in a Schubkarre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da stehen sie dann um den Häuserblock wie gestern beim Baumarkt.
... oder wie zu besten Zeiten hinter Janine's Bus.Da stehen sie dann um den Häuserblock wie gestern beim Baumarkt.
aber dann wohl hoffentlich mit einkaufswagl!Da stehen sie dann um den Häuserblock wie gestern beim Baumarkt.
Die melonengrossen Eier schiebens dann in a Schubkarre.
aber dann wohl hoffentlich mit einkaufswagl!
achso...laut der Regierung wird der Abstand mit einem Babyelefanten verglichen
achso...
...zweng am rüssel warads!
Anhang anzeigen 7180731aber dann wohl hoffentlich mit einkaufswagl!
Du meinst, dass Sie beweisen können dass sie Immun sind,Neben dem negativen Aidstest werden die Nutten jetzt einen positiven Coronatest brauchen.
Trotzdem werdens ab dem ersten geöffneten Tag alle dort sein.
Kannst Dich ja das Risiko im Puff mir Social distancing minimieren. Rufst um Gesundheitsministerium an und bittest um Regeln dafür.Nö.
Nach meiner Rechnung sind innerhalb von 2 1/2 Montaten alle durchwegs aktiven Prostituierten infiziert und daher (nach spätestens weiteren 2 Wochen) immun oder verstorben. Die Prostituierten sind somit quasi der Herde voraus. Die besuch ich dann. (Also, nicht die Verstorbenen).
versteh ich nicht - vielleicht kann mir das wer erklären ..laut der Regierung wird der Abstand mit einem Babyelefanten verglichen,
kennen wir doch alle
weil wir grad im Tierreich sind, und ebenso im Erotikforum:Babyelefanten
weil wir grad im Tierreich sind, und ebenso im Erotikforum:
traurige Meldung heute vom Schönbrunner Zoo: es wäre die ohnedies nur 2 Tage lang bestehende Paarungszeit der Pandabären gewesen - doch Herr und Frau Pandabär wollten um die Burg sich nicht paaren und somit ist das Zeitfenster für die Entstehung von Nachwuchs auch schon wieder mal zu.
hm, für mich war/ist sowas eigentlich nie wirklich ein HinderungsgrundNaja, sie kannten sich ja noch nicht so lang
hm, für mich war/ist sowas eigentlich nie wirklich ein Hinderungsgrund
haha, der ist gutPandas gelten als Paarungsmuffel. Identifizierst du dich mit Pandas?
wenn ich zum Chinesen, oder besser zur Chinesin geh, dann bleibt's keinesfalls nur beim Verzehr von Bambusschoten - da passieren ganz andere DingeDie beiden waren nur auf ein paar Bambusschoten beim Selbstbedienungs- Chinesen