Wann kann - oder soll - man wieder ins Puff?

immerhin dürfen, wenn ich die heutige Pressekonferenz richtig verstanden habe, ab Mitte Mai wieder die Massagen öffnen.
Wär also somit immerhin die Vor- bzw. Zwischenstufe zum Puff :D
 
Aufallefälle wenns so weit ist wirds dan so sein wie bei Hornbach und Mecki:lol:Staus und andrang vorprogrammiert:rofl:
 
hm, unerklärlicherweise bekomme ich beim Anklicken des in meinem obigen Posting enthaltenen links die Meldung "Fehler 403".

Der link bezog sich jedenfalls auf das Posting #74 hier in diesem Thread - falls auch andere diese Fehlermeldung beim link erhalten.
 
hm, unerklärlicherweise bekomme ich beim Anklicken des in meinem obigen Posting enthaltenen links die Meldung "Fehler 403".

Der link bezog sich jedenfalls auf das Posting #74 hier in diesem Thread - falls auch andere diese Fehlermeldung beim link erhalten.

Ich auch :D

Die Ausführungen von @Mitglied #488028
sind sensationell, da hat sich wer Gedanken gemacht..
 
tja, in Hinblick darauf, daß ab Mitte Mai Masseurinnen-Dienste wieder angeboten werden dürfen, und - damit verbunden - auch die SWs große Hoffnung auf Wiederaufnahme ihrer Tätigkeit setzen ... :rolleyes:

Masseure dürfen ab 2.5 ihre Dienste wieder aufnehmen ! Wieso schreibst du jedesmal Mitte Mai ?!
 
ich nach dem Besuch
ruhigen Gewissens mein Leben weiterleben kann, ohne mir über eine mögliche Ansteckung den Kopf zu zermartern:
also erst dann, wenns mir den Impfstoff verabreicht haben.

Vorher mit halb steifem Körperteil blöd in der Gegend herumzuzwerkeln weil a:) von vornhinein kein Küssen möglich oder b:) der ängstliche Schweinehund zuflüstert "Jetzt kriegst Corona, du Dösel" ist für die Fische bzw. schad ums Geld.
Wow... Corona bewirkt das:shock:

Wo HPV, Syphilis und andere Krankheiten, vor denen teilweise auch Kondome nicht schützen, seit Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten bis Jahrtausenden versageno_O.

Bitte erklär mir den Unterschied zwischen Corona und anderen STDs?
Wenn du so denkst: wie konntest du JEMALS in einen Puff gehen?
 
und wenn dann vorm Puff solange Schlangen wie beim Baumarkt, oder beim Schachtelwirt sind...

dann werden die Schlammschieber eine Freude haben...
 
Zurück
Oben