Wann kann - oder soll - man wieder ins Puff?

Nö.

Nach meiner Rechnung sind innerhalb von 2 1/2 Montaten alle durchwegs aktiven Prostituierten infiziert und daher (nach spätestens weiteren 2 Wochen) immun oder verstorben. Die Prostituierten sind somit quasi der Herde voraus. Die besuch ich dann. (Also, nicht die Verstorbenen). :up:

Unfassbar, was man hier an Geschmacklosigkeiten lesen muss. Selbst meiner größten Feindin würde ich keinen Kunden wie Dich wünschen bzw. ich würde den Job wohl eher aufgeben wollen als Kunden wie Dich zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar, was man hier an Geschmacklosigkeiten lesen muss. Selbst meiner größten Feindin würde ich keinen Kunden wie Dich wünschen bzw. ich würde den Job wohl eher aufgeben wollen als Kunden wie Dich zu haben.

Zunächst, Du MUSST hier überhaupt nichts lesen, da, wie ich hoffe, dich niemand ZWINGT hier mitzulesen.

Was die Kunden betrifft, habe ich den Eindruck, dass Du keine hast und nie welche gehabt hast. Vielmehr bist Du jemand, der in der Persona einer Prostituierten hier durch das Forum trollt. Um dich aufzugeilen? Um dir einen Jux zu machen? Um dich wichtig zu machen? Um die Debate zu Wurzeln und Wesen der Prostitution vorgeblich authentisch mitgestalten zu können? Die wahren Gründe kennst nur Du.

Es gilt aber noch immer, was schon seit den Anfangstagen des Internet gilt:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zunächst, Du MUSST hier überhaupt nichts lesen, da, wie ich hoffe, dich niemand ZWINGT hier mitzulesen.

Was die Kunden betrifft, habe ich den Eindruck, dass Du keine hast und nie welche gehabt hast. Vielmehr bist Du jemand, der in der Persona einer Prostituierten hier durch das Forum trollt. Um dich aufzugeilen? Um dir einen Jux zu machen? Um dich wichtig zu machen? Um die Debate zu Wurzeln und Wesen der Prostitution vorgeblich authentisch mitgestalten zu können? Die wahren Gründe kennst nur Du.

Es gilt aber noch immer, was schon seit den Anfangstagen des Internet gilt:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Verehrter Ignaz,

dass Du jetzt persönlich wirst und meine Identität in Frage stellst bzw. mich als Troll hinstellt, ist eigentlich nicht verwunderlich.

Soetwas ist einfach nur armseelig und zeigt immer, dass eine Person keine inhaltlich-sachlichen Argumente mehr hat.
Ich würde mir solche Unterstellungen niemals gegenüber einem Mitposter hier erlauben, aber lassen wir das..
Das ist derart unterstes Niveau..
Manieren hat man oder auch nicht.

Und um sich über Dein geschmackloses Posting aufzuregen, muss man wahrlich kein Troll sein, es reicht, normale SA zu sein LOL

Klar könnte ich Dir jetzt in einer privaten Nachricht meine verpixelte Grüne Karte schicken... Ist es mir das wert? Auf keinen Fall.

Ich habe niemandem etwas zu beweisen und der einzige Grund, dass ich zur Zeit sehr aktiv hier im Forum bin, ist der, dass mir die Arbeit weggebrochen ist und ich auf Informationsaustausch mit anderen (besonders SA) hier hoffe. In diesem Sinne zB. ein grosses Danke an Thorja.

Falls es Dich etwas angeht - Kunden hatte ich genug, keine Sorge, im Moment habe ich - natürlich wie jede SA, die sich an die Gesetze hält - keine. Allerdings bekomme ich fast täglich eine WhatsApp-Anfrage, wann es denn weitergeht. Ich denke, über soetwas darf man sich freuen, das zeigt, daß man gute Arbeit geleistet hat bisher :happy:

PS. Mit über 250 positiv bewerteten Kommentaren innerhalb eines Monats müsste ich ein ziemlich intelligenter Troll sein. Danke also für das indirekte Kompliment. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
der einzige Grund, dass ich zur Zeit sehr aktiv hier im Forum bin, ist der, dass mir die Arbeit weggebrochen ist und ich auf Informationsaustausch mit anderen (besonders SA) hier hoffe
Das EF ist halt in weiten Teilen - egal, ob ursprünglich so gewollt - doch eher ein Freierforum als ein Forum der und für SWs (plus viel Neutrales dazwischen). Daher ist damit zu rechnen, dass freierseits Beiträge kommen, die Du nicht so gerne liest, weniger interessant findest, oder aus denen Du keine Informationen ziehst.
Das EF hat also praktisch keine konkrete Schutzaufgabe und eine recht tolerante Kontrolle der Beiträge und Beiträger(innen).
"Informationsaustausch mit anderen (besonders SA)" wird Dir im SWF eher gelingen ... insbesondere wenn Du dort die Freischaltung in den geschützteren oder überhaupt den innersten SW-only Bereich bekommst. Dort findest auch mehr von Thorja.
Infolge des sehr viel höheren Schutzanspruchs des SWF sind dort auch die Regeln strenger - samt Sperrung. An der Oberfläche mitlesen kannst dort auch ohne Anmeldung (so wie hier, nur gibt es dort halt wesentlich mehr unter der Oberfläche).
 
Das EF ist halt in weiten Teilen - egal, ob ursprünglich so gewollt - doch eher ein Freierforum als ein Forum der und für SWs (plus viel Neutrales dazwischen). Daher ist damit zu rechnen, dass freierseits Beiträge kommen, die Du nicht so gerne liest, weniger interessant findest, oder aus denen Du keine Informationen ziehst.
Das EF hat also praktisch keine konkrete Schutzaufgabe und eine recht tolerante Kontrolle der Beiträge und Beiträger(innen).
"Informationsaustausch mit anderen (besonders SA)" wird Dir im SWF eher gelingen ... insbesondere wenn Du dort die Freischaltung in den geschützteren oder überhaupt den innersten SW-only Bereich bekommst. Dort findest auch mehr von Thorja.
Infolge des sehr viel höheren Schutzanspruchs des SWF sind dort auch die Regeln strenger - samt Sperrung. An der Oberfläche mitlesen kannst dort auch ohne Anmeldung (so wie hier, nur gibt es dort halt wesentlich mehr unter der Oberfläche).


Danke für den Hinweis.
Mit dem SA-Forum bin ich nie richtig warm geworden, vielleicht weil es da auch immer Beiträge zur Lage aus der Schweiz und Deutschland gibt.. Das wird mir schnell zu unübersichtlich..

Im Grunde finde ich es ja auch spannend, hier zu diskutieren und die Sichtweise der Kunden auch zu lesen.

Sehr freundlich wurde ich hier auch von meinen "Kolleginnen" nicht empfangen, weil ich gewagt habe ein bisschen gegen den geltenden Mainstream anzuschreiben. Aber damit kann ich leben :up:

Dass manche Männer hier eine schnoddrige oder respektlose Ausdrucksweise haben, dass sich die Balken biegen, damit muss man halt leben.

(Generell ist eine SA gut beraten, sich eine "dicke Haut" zuzulegen. Es wird nicht nur angenehme Erfahrungen geben..)

Aber ich nehme es nicht persönlich, denn wer andere verachtet, verachtet sich meistens auch selbst.

Und dass es hier so interessante Diskussionen gibt, weiss ich erst, seitdem ich aktiv dabei bin.

Und aus persönlicher Erfahrung weiss ich ja, dass es ganz viele liebe und respektvolle Kunden gibt,. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar, was man hier an Geschmacklosigkeiten lesen muss. Selbst meiner größten Feindin würde ich keinen Kunden wie Dich wünschen bzw. ich würde den Job wohl eher aufgeben wollen als Kunden wie Dich zu haben.
Leider kann ich dir nur ein Like für deinen Kommentar geben, lieber würde ich dir mindestens zwanzig Mal zustimmen! Ich wünsche dir alles Gute!
 
Liebe EF - Gemeinde!


Wann wird ein Bordellbesuch wieder möglich sein?

Ich vermute solange es keine verlässliche COVID-19 Impfung gibt wird auch kein Bordellbesuch möglich sein.

In diesem Dienstleistungsgewerbe werden Dienstleistungen mit Abstandsbestimmungen sowie das Tragen von Mund-Nasen-Schutz nicht möglich sein.

Vermutlich wird es für die Bordellbetreiber, dem Personal sowie den DienstleisterInnen (SW´s) eine Impfpflicht geben. SW`s werden vermutlich auch keinen Deckel bekommen wenn sie nicht die COVID-19 Impfung vorweisen können.


Was ist Eure Meinung?


Liebe Grüße
Peter

siehe auch:Wann wird ein Bordellbesuch wieder möglich sein?
 
Noch was zum Überlegen.
Als jemand, der in einer festen Beziehung lebt,hat man auch für den Fall einer Ansteckung das Problem, dass man getrackt wird und rauskommen kann, wo überall man länger als 15 min war, selbst wenn die Infekton nicht im Puff erfolgt ist.
Das Alter macht weise. Wenn ich trotz meines Alters solche Dienste beanspruche, bleibt Handy, Ausweise, Uhr - also alles bis auf das Geld- im Auto. Freue mich schon auf den 2. Mai. Bleib Gesund und erfreue Dich an den weiblichen Reizen.
 
Wann kann - oder soll - man wieder ins Puff?
am besten finde ich in der Fragestellung den Passus
- oder soll - .......genial :hahaha:
 
Das Alter macht weise. Wenn ich trotz meines Alters solche Dienste beanspruche, bleibt Handy, Ausweise, Uhr - also alles bis auf das Geld- im Auto. Freue mich schon auf den 2. Mai. Bleib Gesund und erfreue Dich an den weiblichen Reizen.
Ich bin oft mit dem Rad zum Puff gefahren, da kann ich nichts liegen lassen.
Dazu wärs auffällig, wenn ich an gewissen Tagen zufällig kein Handy dabei hätte.
 
Ich bin oft mit dem Rad zum Puff gefahren, da kann ich nichts liegen lassen.
Dazu wärs auffällig, wenn ich an gewissen Tagen zufällig kein Handy dabei hätte.

Ich nehm mein Handy nicht einmal mit, wenn ich einkaufen gehe. Oder länger spazieren. Ich gehöre halt zu der Generation, die ohne Handy aufgewachsen ist, und niemand kann mich verpflichten, das mitzunehmen.
 
Zurück
Oben