Wann kann - oder soll - man wieder ins Puff?

"Normal" werden Autos aufgebrochen bei denen Wertgegenstände von außen sichtbar sind. Ich finde es sicherer, als die Sachen in das Establishment mitzunehmen. Aber kein Problem, wenn andere anders denken.

wenn ich auf ein Konzert oder sonst eine Veranstaltung geh, wo man mit Taschlziagern rechnen muss, kommt alles in den Kofferraum, irgendwo in die Wekzeugkistn oder in an Fetzn eingwicklt.
 
So macht es jeder unterschiedlich.
In meinem Fall wäre ein wiederholtes "Vergessen" meines Handys auffällig, und daher muss es mit.
 
Ja... mit all dem bleibt aber die Frage unbeantwortet, ab wann man denn nun wieder ins puff gehen kann, soll, darf, oder muss...
Denkt ihr dass die Interpretation, dass das ab Mai wieder ok geht, sehr frech ist?
 
Ja... mit all dem bleibt aber die Frage unbeantwortet, ab wann man denn nun wieder ins puff gehen kann, soll, darf, oder muss...
Denkt ihr dass die Interpretation, dass das ab Mai wieder ok geht, sehr frech ist?

Ich würde das folgendermaßen einschätzen:
Dürfen: Sobald die betreffenden Etablissements wieder öffnen dürfen
Können: Logischerweise nach einer Öffnung derselben
Sollen: ??
Müssen: gar nicht

Ich glaube das es in diesem Gewerbe leider noch länger eine Flaute geben wird, schon alleine aufgrund der Abstandsregeln usw.

So sehr ich mich auch freuen würde wenn wir bald wieder in die Studios pilgern dürften, stelle ich mich noch auf eine länger Abstinenz ein :unsicher::cry:
 
Ich würde das folgendermaßen einschätzen:
Dürfen: Sobald die betreffenden Etablissements wieder öffnen dürfen
Können: Logischerweise nach einer Öffnung derselben
Sollen: ??
Müssen: gar nicht

Ich glaube das es in diesem Gewerbe leider noch länger eine Flaute geben wird, schon alleine aufgrund der Abstandsregeln usw.

So sehr ich mich auch freuen würde wenn wir bald wieder in die Studios pilgern dürften, stelle ich mich noch auf eine länger Abstinenz ein :unsicher::cry:

Mah, Du Armer, es gibt schlimmeres...
 
Liebe EF - Gemeinde!

Solange es keine Gesundheitsuntersuchungen in sehr kurzen Abständen bei den SW`s gibt ist ein Bordellbesuch sicher nicht ratsam!!!


Liebe Grüße
Peter
 
Nur in Juni wierd der verfassungsgerichtshof einige Sachen wieder aufheben weil von 270 Beschwerden wurden schon gesagt sind 200 berechtigt
 
Wann? Wenn nat. nicht nur die Damen sondern auch die Püffs wieder öffentlich zugänglich sind:)
 
Die SW müssten sich in den Medien genau so aufregen wie die Gastronomie, Hotellerie und Autohändler. Geht ja auch um das wirtschaftliche Überleben. Wir werden sie dabei tatkräftig unterstützen. Und ja, ich MUSS auch mal wieder in den Puff.
 
Nachdem zwar Rumänen zum Erdäpfelklauben eingeflogen werden sonst aber die Einreisebeschränkungen bestehen bleiben würde auch das Personal fehlen.

Und ob Kunden auf 50 jährige Einheimische aus dem Stuwerviertel ausweichen (diese Woche in derstandard) ist auch fraglich.
 
Zurück
Oben