Wann kann - oder soll - man wieder ins Puff?

Die Frage ist zunächst eine rechtliche und hängt davon ab, wann Studios und Laufhäuser so wie andere Geschäftslokale wieder ausperren dürfen.

Als Konsument habe ich da natürlich meine eigenen Überlegungen.

Laut Stichprobenerhebung der Bundesregierung gibt es in der Bevölkerung zurzeit - und wohl auch noch längere Zeit - rund .5% aktiv COVID 19 Infizierte. Die allgemeine Infektionsrate ist dank Social-Distancing zurzeit auch sehr niedrig. Das Infektionsrisiko in meinem Alltag ist also sehr, sehr gering.

Im Puff schaut es aber wohl anders aus. Angenommen, die Puffs offneten morgen. Eine durchschnittlich nachgefragte Prostituierte bedient pro Woche wohl um die 20 Kunden. Die Chance in den nächsten 2 Wochen mit einem infizierten Kunden in Kontakt zu kommen ist für die Frau dann etwas weniger als 40x.5% = 20%. Aufgrund der Natur der Sache ist die Infektionsrate unter diesen Umständen praktisch 100%. In zwei Wochen wären dann von 10 Prostituierten rund 2 mit COVID 19 infiziert.

Bei meinem (historischen) monatlichen Puffpensum von 5 bis 10 Besuchen, wäre dann wohl auch ich spätestens in 6 Wochen COVID 19 positiv.

Ich denk, ich geh jetzt länger (i.e. mehrere) Monate nicht mehr ins Puff ... :(
Wenn du gehen willst geh... wer sagt das im Puff gefährlicher als im Billa spar ist?? Brauchst ja nicht mit einer nutte schmusen oder lecken.....
 
Da soll einer sagen, der Corona Schas hätte nicht auch sein Gutes. :up:

Die Menschen haben das, was wirklich wichtig ist, wieder entdeckt. Seit knapp drei Wochen kümmert es hier keine Sau mehr, wann man wieder professionell pudern kann oder soll. :cool:

Stattdessen belehren anderswo einander Leute ohne medizinische Fachausbildung mit hochrotem Kopf, wieso sich die jeweils anderen (nicht) impfen lassen sollten. Was erwartet uns als nächstes? Dass das Erotikforum in Coronaforum umbenannt wird? :lalala:
 
Da soll einer sagen, der Corona Schas hätte nicht auch sein Gutes. :up:

Die Menschen haben das, was wirklich wichtig ist, wieder entdeckt. Seit knapp drei Wochen kümmert es hier keine Sau mehr, wann man wieder professionell pudern kann oder soll. :cool:

Stattdessen belehren anderswo einander Leute ohne medizinische Fachausbildung mit hochrotem Kopf, wieso sich die jeweils anderen (nicht) impfen lassen sollten. Was erwartet uns als nächstes? Dass das Erotikforum in Coronaforum umbenannt wird? :lalala:

Nun, hat ja beides mit stechen zu tun... :lalala:
 
Würde eh nichts lieber tun, als wieder jede 2. Woche vögeln gehen, im Moment siegt aber Vernunft oder Feigheit oder was auch immer gegen diesen Drang.
Außerdem ist es im Lockdown schwierig zu organisieren,wenn man im Bund der Ehe lebt.
 
Würde eh nichts lieber tun, als wieder jede 2. Woche vögeln gehen, im Moment siegt aber Vernunft oder Feigheit oder was auch immer gegen diesen Drang.
Außerdem ist es im Lockdown schwierig zu organisieren,wenn man im Bund der Ehe lebt.
Dachte, gerade wenn du im Bund der Ehe (und damit wohl auch in einem gemeinsamen Haushalt) lebst, sollte das überhaupt nicht schwer sein.
Singles haben es da schon schwerer, in Lockdownzeiten etwas zu organisieren.
 
also wie wird das dann tatäschlich ablaufen, falls die Puffs ab 19.1. wieder öffnen dürfen - wer kontrolliert das Freitest-Zertifikat? Die jeweilige Liebesdienerin unserer Wahl? oder dort, wo vorhanden: die Puffmami?
 
Zurück
Oben