Wann kann - oder soll - man wieder ins Puff?

Weil Dich ein gutes Immunsystem auch gegen AIDS schützt - träum weiter...
Um Aids wurde genau so ein Theater gemacht wie mit Korona.
Hatte seit 35 Jahren keine Angst davor, wie jetzt vor Korona man muss nur darauf achten mit wen man sich einlässt.

Vie bilden sich ein, sie sähen weit jünger aus als sie sind, dem ist mMn oft nicht der Fall.
Ist ja auch theoretisch nichts dabei. Wir leben aber leider in einer Kultur, in dem Altern negativ besetzt ist.
Von mir wollen sie im Golden Time immer den Pensionistenausweis sehen, sie glauben mir nicht das ich schon in Rente bin.
Ich habe mit meinem Alter keine Problem, was soll daran negativ besetzt sein?
 
Dass Du mit Deinem Alter kein Problem hast, ist schön.
Wenn Du nicht mitbekommst, wie sehr unsere Gesellschaft und Medien von einem Jugendwahn betrieben sind, umso besser für Dich.
Da mir die Gesellschaft und die Medien von so was von scheiß egal sind, leiste ich mir was ich will und lasse es mir gut gehen. Ich habe viele meiner Bekannten die es genau so machen. Mit dem Alter haben höchstens Frauen Probleme. Männer höchstens mit der Erektion, aber dank Pfizer & Co ist das Problem bei den Meisten gelöst.
 
Da mir die Gesellschaft und die Medien von so was von scheiß egal sind, leiste ich mir was ich will und lasse es mir gut gehen. Ich habe viele meiner Bekannten die es genau so machen. Mit dem Alter haben höchstens Frauen Probleme. Männer höchstens mit der Erektion, aber dank Pfizer & Co ist das Problem bei den Meisten gelöst.

Nur aus Interesse - warum braucht man im GT einen Pensionistenausweis? Gibt es da eind Vergünstigung?
 
Um Aids wurde genau so ein Theater gemacht wie mit Korona.
Hatte seit 35 Jahren keine Angst davor, wie jetzt vor Korona man muss nur darauf achten mit wen man sich einlässt.
1. schön langsam könntest sogar Du wissen wie man dieses Corona schreibt
2. dass Du vor gar nichts Angst hast wissen wir hier auch schon hinlänglich, weil Du einfach eine derart unfassbar coole Sau bist
 
1. schön langsam könntest sogar Du wissen wie man dieses Corona schreibt
bei uns schreibt man es anders
 
es gibt genug ältere (die fit sind) die die Infektion gut überstehen ! Also nur das Alter ist kein Argument .....

Blödsinn: Das Alter spielt sehr wohl eine Rolle: Um so älter man ist, um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass die Infektion nicht harmlos verläuft. Um so älter man ist, um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass man auf der Intensivstadion landet. Dass es immer wieder Einzelfälle gibt (ein übergewichtiger Älterer übersteht die Infektion gut, aber ein sportlicher Junger landet auf der Intensivstadion), spielt für die Auslastung der Intensivbetten keine Rolle. Es geht um das Gesamtbild und Wahrscheinlichkeiten.
 
Am 7. Jänner gehts wieder los - "its the final countdown" oder doch "never ending story"?
 
unser Kaiser wird kombinieren und den 3 LD mit den Semesterferien verknüpfen:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben