Wann kann - oder soll - man wieder ins Puff?

Hohe Infektionszahlen killen Deinen Job und schießen Dir die Existenz weg. Ich habe kein Problem damit, mein Geschäft läuft super. Also macht nur weiter so in der Verbreitung von COVID-19!
 
Gegen COVID-19 hilft auch Hirn - und keine intaktes Immunsystem - weil das verhindert nicht, dass Du Dich infizierst!

Schau auf dich und lass mich in Ruhe ;) ich lebe weiter, und habe keine Angst ! War schon 3x K1 (immer mit negativem Test und Quarantäne) mhh warum wohl ?
ebenso wie 20jahre ohne Grippe & Co geschweige denn einer Impfung !
warum wohl!? :fies:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Beispiel für eine Risikogruppe ist das Alter.
Mein Beispiel für eine Risikogruppe ist Übergewicht.
Gegen das Übergewicht kannst etwas tun.

Mittlerweile bin ich ein guter Volksschullehrer.
Zum Glück hatte ich gscheitere. Die haben uns sinnerfassendes Lesen beigebracht.

Du hadt gefragt, wie man in eine Risikogruppe kommt, und hast eine hieb- und stichfeste Antwort bekommen. Dann laberst irgendwas von Übergewicht. Zusammenhang?
 
Das biologische Alter ist ein Zusammenhang.
Sicher schon einmal gehört: Man sieht dir dein Alter gar nicht an.

Ja aber auch nur in der Werbung für Anti-Falten-Cremen :rofl:

Vie bilden sich ein, sie sähen weit jünger aus als sie sind, dem ist mMn oft nicht der Fall.
Ist ja auch theoretisch nichts dabei. Wir leben aber leider in einer Kultur, in dem Altern negativ besetzt ist.
 
Ja aber auch nur in der Werbung für Anti-Falten-Cremen :rofl:

Vie bilden sich ein, sie sähen weit jünger aus als sie sind, dem ist mMn oft nicht der Fall.
Ist ja auch theoretisch nichts dabei. Wir leben aber leider in einer Kultur, in dem Altern negativ besetzt ist.

Ich wäre froh wenn ich älter aussehen würde das mir vielleicht die Pensionskasse die letzten 5 Jahre zurück auszahlt.
 
Zurück
Oben