- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
Oder der Pfingst-Heilige-Geistich glaube die nächsten blauen Eier bringt der Osterhase !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder der Pfingst-Heilige-Geistich glaube die nächsten blauen Eier bringt der Osterhase !
Oder der Pfingst-Heilige-Geist
Homefucking is killing prostitution!
Scheiß auf die Alten, impft die Nutten!
(Achtung! CAVE! Satire!) Nur, damit's keine Tränen gibt
Und die ersten TränenJa wenn Du eine daheim hast würde ich in Zeiten wie diesen nicht auf Sie sch.........
Ja ich rechne auch nicht früher.
So wird es leider ablaufen.
Und die ersten Tränen
Mal drüber nachgedacht das der dann in einem Pflegeheim wohnen muss? Geschmacklos und blöde FrageIch frag für einen Freund:
Ist hier schon jemand zwei mal gegen Covid 19 geimpft,
und war schon (illegal) im Puff?
Und wie war´s?
warum? vielleicht hatte er ein Hausbesuch von der Wahlgroßnichte?Mal drüber nachgedacht das der dann in einem Pflegeheim wohnen muss? Geschmacklos und blöde Frage
einfach nur deppertwarum? vielleicht hatte er ein Hausbesuch von der Wahlgroßnichte?
sehe ich genau so.ich sage mal der Termin um den Osterhasen wackelt schon sehr
Meine Herren, ich würde euch gerne bessere Nachrichten überbringen , aber ich denke vor Anfang Sommer wird das nichts
Meine Herren, ich würde euch gerne bessere Nachrichten überbringen , aber ich denke vor Anfang Sommer wird das nichts
Seh ich recht gelassen.Meine Herren, ich würde euch gerne bessere Nachrichten überbringen , aber ich denke vor Anfang Sommer wird das nichts
Seh ich recht gelassen.