- Reaktionen
- 21.299
- Checks
- 1
selten einmal eine die nicht blond gefärbt ist.na, a Ukrainarin mit schwarze Haar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
selten einmal eine die nicht blond gefärbt ist.na, a Ukrainarin mit schwarze Haar.
gibt viele echte Blonde.selten einmal eine die nicht blond gefärbt ist.
Ja das schon aber denke mal mehr sind gefärbt Blond.gibt viele echte Blonde.
bei den Nutten ist es möglich.Ja das schon aber denke mal mehr sind gefärbt Blond.
bei uns kannst du auch ohne Test vögeln.cool, freitesten füs vögeln.....juhu
bei den Nutten ist es möglich.
naja, bis auf weiteres natürlich noch nicht;cool, freitesten füs vögeln.....juhu
naja, bis auf weiteres natürlich noch nicht;
aber beim Besuch von Massageläden, die ab 8.2. offen sein dürfen, brauchst Du den Test, nicht älter als 48 Stunden.
Daher gehe ich für die weitere Folge davon aus, daß zum gegebenen Zeitpunkt es genau die gleiche Einschränkung auch für die Puffs geben könnte.
dh wir rennen alle 48 Stunden zu einen Test um zur SW des Vertrauens zu gelangen um mit ihr zu REDEN
Nicht vergessen auf die Maske gell.
pfft, des a nu !!
Ich sag lieber nichts mehr nur auf den 2 Meter abstand sollte man schon noch achten
Aber sonst alles easy.
Des anzige wos am Montag Steif wird, san die Hoar durchs Gel, beim Friseur.haha, also ich fasse mal zusammen:
1x Negativen Test max 48 Stunden alt,
2 Meter Abstand,
und eine Maske bei der SW tragen
@Mitglied #56922 wie moch ma des daun ???
haha, also ich fasse mal zusammen:
1x Negativen Test max 48 Stunden alt,
2 Meter Abstand,
und eine Maske bei der SW tragen
@Mitglied #56922 wie moch ma des daun ???
Ich bin eh dran , Maske hätt ich ja Ideen , und guck grad im Kamasutrabuch nach was möglich ist wegen den 2m Abstand warats
Der wird a scho 50, der bringt sie um beim Kamasutraund guck grad im Kamasutrabuch nach was möglich
Der wird a scho 50, der bringt sie um bei Kamasutra
Letzteres kommt auch mir vor, dass nicht ganz einfach zu erfüllen sein wird.Ich bin eh dran , Maske hätt ich ja Ideen , und guck grad im Kamasutrabuch nach was möglich ist wegen den 2m Abstand warats
Und bei uns kannst ohne Vögeln testen.bei uns kannst du auch ohne Test vögeln.