Wann kann - oder soll - man wieder ins Puff?

Wir werden nicht einsam mastubierend in der Nacht untergehen.
Wir werden nicht ohne Pay6 vergehen.
Wir werden Pay6 haben.
Wir werden wieder Spaß haben.
Eines Tages feiern wir unseren Independence Day.

Vor allen ist es nicht das wichtigste im Leben.
Auch wenn es Spaß macht.

Ich frag für einen Freund:

Ist hier schon jemand zwei mal gegen Covid 19 geimpft,
und war schon (illegal) im Puff?

Und wie war´s? :hss:

Mal drüber nachgedacht das der dann in einem Pflegeheim wohnen muss? Geschmacklos und blöde Frage

Schau,

1) Meine Nachbarn sind ein älteres Ehepaar, beide über 90, die mittels einer Haushilfe zufrieden in ihrer Wohnung leben. Beide wurden bereits je zwei mal gegen Covid 19 geimpft. Auch soll es den einen oder anderen österreichischen Bürgermeister geben, der bereits zweimal gegen Covid 19 geimpft wurde. (Liest Du keine Zeitung?)

2) Es ist Dir unbenommen, mit Deinem unappetitlichen Schwanz zum Lachen in den Keller zu gehen.

Auch soll es den einen oder anderen österreichischen Bürgermeister geben, der bereits zweimal gegen Covid 19 geimpft wurde. (Liest Du keine Zeitung?)
Laut Impfplan sollten die Zahnärzte auch schon alle geimpft sein. (Gut, zugegeben, das hat aber mit Sex nichts zu tun, weil die spielen ja alle Golf.)

(Gut, zugegeben, das hat aber mit Sex nichts zu tun, weil die spielen ja alle Golf.)
ja eh, kein Sex :mrgreen: also mir fallen auf Anhieb gleich mal zwei ein, über die ich aus sicherer Quelle weiß, daß sie ein Pantscherl mit ihrer Assistentin haben bzw. hatten. Und dabei kenne ich nur sehr wenige Zahnärzte.

wir werden es demnächst im TV hören.
ich bin mal gespannt:)

Zurück
Oben