Wann schmeckt ein schwanz am geilsten?

Ich habe am liebsten einen sauberen schwanz. Aber mit der richtigen geilheit ist es schon toll auch wenn er einen tag alt ist

Frisch aus einer Muschi, schön nass von ihrem Schleim und seinem Samen. Und dann ab in meinen Mund, das liebe ich.

ich mag ihn in fast allen variationen, ausser ungewaschen und verpisst oder wenn er in einem nicht sauberen arsch war, aber besonders schmackhaft ist er, wenn er schon etwas schleimig vom guten vorsaft ist, auch wenn er zwischendurch in einer saftigen muschi war, auch sehr gut wenn er von mir oder wen anderen schon angespritzt wurde, lecker ist auch, wenn der schwanz mit einer schokolade schwedenbombe verschmiert wird und natürlich, wenn mir der freund vor lauter geilheit den steifen reinhämmert, den kopf festhält und mich dann so richtig abfüllt, dann bleibt der schwanz im mund, bis er wieder kleiner und schlaffer wir und dann darf er auch pissen. :)

Über Sauberkeit schreibe ich gar nicht, ist für mich selbstverständlich. Für mich schmecken sie am Besten wenn der Vorsaft zum Auslaufen beginnt.

Besonders gut schmeckt ein Schwanz, wenn er nach dem Ficken aus der Möse gleitet, weil er vom Cocktail aus Sperma und Mösensaft bekleckert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal Schwänze schmecken nach einem normalen Alltag am besten...zumindest finde ich riecht er geil, wenn ich ihn nach einem langen Arbeitstag auf meinen Schwimmreifen drücke und dran reibe...

Ich halte nur saubere Schwänze aus. Finde es aber extrem lecker, wenn dann beim Edging die ersten Tropfen kommen und man schon einen leichten Vorgeschmack auf das bekommt, was dann kommt. Der DOM-Schwanz, den ich ziemlich regelmäßig blasen muss, lässt sich auch nach dem Abspritzen noch super blasen. Er tropft dann nach, es kommt noch Sperma und er schmeckt dann einfach sehr sehr geil. Spritzt er mir z. B. satt ins Gesicht, nehme ich ihn direkt danach noch tief in den Mund und wichse mich dann selbst, bis ich spritze. Extrem geil!

Ich liebe den Schwanz, wie auch den Mösengeschmack am Liebsten, wenn das Geschlechtsteil am Mogen geduscht wurde und dann naturbelassen, vom mir verwöhnt wird. Allso wenn es nach Schwanz oder Möse schmeckt, aber nicht nach Seife!

Zurück
Oben