D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab frische schwanz, hast du Nutella?Frisch gewaschen und mit Schlagsahne oder Nutella garniert.
✌
Medium 2272294 anzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab frische schwanz, hast du Nutella?Frisch gewaschen und mit Schlagsahne oder Nutella garniert.
Sollte frisch gewaschen sein und gut riechen und rasiert finde ich. Zwar als Mann mit einen Schwanz noch nie gespielt aber das wäre meine Meinung.Ganz klar Morgens!
Wenn ein an sich gepflegter Mann frisch aus dem Bett kommt der schwanz und Eier noch ganz warm vom Bett sind. Seine gepflegte Behaarung leicht nach frischen schweiss und nächtlicher geilheit riecht. Ev die Eichel etwas feucht vom letzten Traum. Als Sahnehäubchen ein fleischpenis. Der schon als schlaffer geil zum spielen ist... Hm, Verkriechen koennt ich mich darin.
Wie seht ihr das?
war bei meiner ex auch so,wobei ihr nach nem fick noch lieber warMeine Frau mag ihn am liebsten wenn ich frisch geduscht bin. Und dann nochmals nachdem er in ihrer geilen Muschi war.
sory-aber saft schmeckt gut!Natürlich frisch gewaschen mit duschgel!! Wer mag den schon stinkende
Für heikle Schwanzlutscherinnen gibt es Kondome mit Geschmack.
Das wär dann der Kaugummi mit dem besonderen Geschmack..Für heikle Schwanzlutscherinnen gibt es Kondome mit Geschmack.