Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am besten schmeckt mir ein Schwanz, wenn der Kerl dran sexy ist. Es gibt doch nichts geileres als den Moment, wenn man den Schwanz das erste mal aus der Hose holt, ihn anfassen kann, riechen und schmecken. Er muss nicht frisch geduscht sein, ich mags sogar wenn er nach Schwanz schmeckt.
Ja ich mags auch wenn ein Schwanz nach Schwanz schmeckt.
Sauber sollte er schon sein. Aber bisschen nach Pisse duften ist kein Problem. Oder Lusttropfen oder Sperma.
Am besten schmeckt mir ein Schwanz, wenn der Kerl dran sexy ist. Es gibt doch nichts geileres als den Moment, wenn man den Schwanz das erste mal aus der Hose holt, ihn anfassen kann, riechen und schmecken. Er muss nicht frisch geduscht sein, ich mags sogar wenn er nach Schwanz schmeckt.
Natürlich ,sauber sollte er sein und wenn geht nicht nach Urin riechen ,dann in die Han nehmen die Vorhaut zurückschieben und mit der Zunge über die Nille lecken um dann die Eichel sanft zwischen die Lippen nehmen ,dabei mit der Zungenspitze das Löchlein lecken und im Anschluss den ganzen Schwanz in den Mund aufsaugen und dabei die Hoden leicht kneten .