war deine kontaktanzeige erfolgreich?

war deine kontaktanzeige erfolgreich?

• ja

Stimmen: 2 11,1%
  • nein

Stimmen: 16 88,9%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Suche keine Kontakte...,gg. Trotzdem erst vor
kurzem ein sehr heisses, wenn nicht das heisseste
Date ûberhaupt hier gehabt....
Schreit eindeutig nach Wiederholung....

irgendwie kontaktförderlich, wenn "suche keine kontakte" unterm ava steht. fördert vielleicht das kontakte-knüpfen, ohne dass es vordergründig, in allererster sache, um sex geht.
(auch wenn es, wie hier, dazu führt)
und wie ich selbst erlebe, kann's hier durchaus gute gespräche mit netten leuten um vielerlei themen geben.

und wie ich selbst erlebe, kann's hier durchaus gute gespräche mit netten leuten um vielerlei themen geben

Es läuft vielmehr, als man beim oberflächlichen betrachten meinen würde. Und die Suderanten verdecken die Sicht auf das reale Leben. ;)

Wo:wache:
Auf meine Anzeige hat sich noch niemand gemeldet:traurig:

Die hast Du wohl geschaltet, als Du noch jung warst!

Du bist ja wirklich eine Masochistin - schaltest eine Anzeige und gleichzeitig "suche keine Kontakte"
Wie eine Bestellung beim Elektriker: Bitte montieren Sie eine Steckdose, aber schließen sie diese nicht an den Strom an.

Die hast Du wohl geschaltet, als Du noch jung warst!

Ach nein, erst vorige Woche...
Und da gilt mein spezieller Dank einer hilfsbereiten, kreativen Userin, die es für mich kreiert hat:verneigung:

Du bist ja wirklich eine Masochistin - schaltest eine Anzeige und gleichzeitig "suche keine Kontakte"

Das hat nicht wirklich jemand davon abgehalten, eine Nachricht zu schicken, doch seit ich mein echtes Abbild als Avatatar verwende und mein Alter nicht verheimliche, kommt nichts mehr...:cry:

Es läuft vielmehr, als man beim oberflächlichen betrachten meinen würde. Und die Suderanten verdecken die Sicht auf das reale Leben.
:hmm:
Das Ef ist ja auf seine Art auch reales Leben ;)

Es verzeiht keinem auch nur den geringsten Fehler ;) :lehrer:

irgendwie kontaktförderlich, wenn "suche keine kontakte" unterm ava steht.
Aber wohl nur bei euch Mädls ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es verzeiht keinem auch nur den geringsten Fehler ;) :lehrer:

Ich hab schon so viel Blödsinn geschrieben, hab Leute vor den Kopf gestossen, war überheblich und manchmal unausstehlich und geschadet hats mir maximal vorübergehend. ;)

Und wenn du mal einen kapitalen Bock geschossen hast, dann entschuldigst dich ehrlich und die Sympathien sind auf deiner Seite. :)

irgendwie kontaktförderlich, wenn "suche keine kontakte" unterm ava steht. fördert vielleicht das kontakte-knüpfen, ohne dass es vordergründig, in allererster sache, um sex geht.
(auch wenn es, wie hier, dazu führt)
und wie ich selbst erlebe, kann's hier durchaus gute gespräche mit netten leuten um vielerlei themen geben.
Da kann ich mich nur anschließen.
Ich suche keine Kontakte und die suche ich wirklich nicht, trotzdem hab ich hier einen sehr tollen Menschen gefunden :mrgreen:

Zurück
Oben