E
Gast
(Gelöschter Account)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
anscheinend machst du was richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Suche keine Kontakte...,gg. Trotzdem erst vor
kurzem ein sehr heisses, wenn nicht das heisseste
Date ûberhaupt hier gehabt....
Schreit eindeutig nach Wiederholung....
und wie ich selbst erlebe, kann's hier durchaus gute gespräche mit netten leuten um vielerlei themen geben
denk ja, bis jetzt hatte jedenfalls jeder Versuch Erfolganscheinend machst du was richtig
wenn nicht das heisseste
Date ûberhaupt hier gehabt....
wahnsinn....wie machst du des, ohne pumpfi nur mit dem hitachi ?
Es läuft vielmehr, als man beim oberflächlichen betrachten meinen würde.
Wo
Auf meine Anzeige hat sich noch niemand gemeldet
Wo
Auf meine Anzeige hat sich noch niemand gemeldet
Die hast Du wohl geschaltet, als Du noch jung warst!
Du bist ja wirklich eine Masochistin - schaltest eine Anzeige und gleichzeitig "suche keine Kontakte"
Das wird schon, vielleicht musst den Text nochmal ändern?Auf meine Anzeige hat sich noch niemand gemeldet
Es läuft vielmehr, als man beim oberflächlichen betrachten meinen würde. Und die Suderanten verdecken die Sicht auf das reale Leben.
Aber wohl nur bei euch Mädlsirgendwie kontaktförderlich, wenn "suche keine kontakte" unterm ava steht.
Es verzeiht keinem auch nur den geringsten Fehler
Es verzeiht keinem auch nur den geringsten Fehler
Da kann ich mich nur anschließen.irgendwie kontaktförderlich, wenn "suche keine kontakte" unterm ava steht. fördert vielleicht das kontakte-knüpfen, ohne dass es vordergründig, in allererster sache, um sex geht.
(auch wenn es, wie hier, dazu führt)
und wie ich selbst erlebe, kann's hier durchaus gute gespräche mit netten leuten um vielerlei themen geben.
trotzdem hab ich hier einen sehr tollen Menschen gefunden
Ich weiß überhaupt dich YuccaWenn du das Kerzenparty schmeißt, wirst du mehrere tolle Menschen finden
Ich weiß
sehr tollen Menschen gefunden