war deine kontaktanzeige erfolgreich?

war deine kontaktanzeige erfolgreich?

• ja

Stimmen: 2 11,1%
  • nein

Stimmen: 16 88,9%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Schatzl, bei mir is eh Hopfen und Malz verloren, ob ich blad oder dünn bin is do a scho wuascht. :mrgreen:

....du braust schlechtes bier? :shock:

wenn ich fremd gehen will fahr ich nach oö nach hause da sanns net so oberflächlich wie in wien !!!!!!!:mad:

.....interessante logik....

(wie ihr ja alle wisst, die hoffnung stirbt zuletzt..)

...die ist hier schon tausend tode gestorben kurze, schnelle und langsam qualvolle....

Nur mal so eine Frage nebenbei: Warum ist die Umfrage schon wieder geschlossen?

...TE hat fertig ... (gern geschehen)

Wir armen Wurschtl brauchen keine Tipps, sondern Aufmerksamkeit.

Also ich hatte das seltene "Vergnügen" ein paar von solchen "Kontaktaufnahme-PN's" von so armen Wurschtln lesen zu dürfen...

Manche von denen brauchen kane Tips sondern an kräftigen Tritt in den OASCH! :mrgreen:

Also ich hatte das seltene "Vergnügen" ein paar von solchen "Kontaktaufnahme-PN's" von so armen Wurschtln lesen zu dürfen...

Manche von denen brauchen kane Tips sondern an kräftigen Tritt in den OASCH! :mrgreen:
Viele verlangen ja genau das :kopfklatsch:

ja mittlerweile mehrere male ein paar nette plauderkontakte und ein realkontakt mit eine netten frau ist dabei schon rauskommen!
hoffe es wird noch ein bisserl mehr :)

However, without knowing typically the details while using the TPP discussion probably related copyright issues the doctor appeared to be to unable that will help say whether the actual comments were best suited. http://redbottomshoesuk.webeden.co.uk
Often the group reaffirms its 'don't ask, don't tell' policy after a brand new two-year review. Some say this particular move reflects churches' influence while which usually they'll maintain working with regards to adjust . Click To Investigate
Your current Obama administration unveiled plans Wednesday towards create an elite corps pertaining to master teachers, the $1 billion effort up to boost U.S. students' achievement as part of science, technology, engineering and even math.

http://louboutinukoutlet.webeden.co.uk

grad gelesen: "lecken,bis der arzt kommt" (..in einer kontaktanzeige, ned in meiner literatur *g*)
:roll:
kann nur nochmal raten (ja, eh, bin natürlich ned allwissend, aber weiblich..) : kontaktanzeigen eventuell nicht notgeil und mit dem schniedel in der einen hand schreiben..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider nein,doch das liegt sicher an meiner schlechten rechtschreibung,die anscheinend nicht nur dich vor schmerzen krümmen lässt

Suche keine Kontakte...,gg. Trotzdem erst vor
kurzem ein sehr heisses, wenn nicht das heisseste
Date ûberhaupt hier gehabt....
Schreit eindeutig nach Wiederholung....

Zurück
Oben