- Reaktionen
- 38.187
- Checks
- 5
Nur der, der mich nicht sucht findet mich auch.. Ähm ja oder so ähnlich.
Owa geh...sowos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur der, der mich nicht sucht findet mich auch.. Ähm ja oder so ähnlich.
Owa geh...sowos...
Was willst ich war noch schlaftrunken, als ich diesen Beitrag verfasst habe
eher tekillatrunkennoch schlaftrunken
Pscht.....eher tekillatrunken
Pscht.....
Owa host recht da Tequila wor wirklich da Killa
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit den Kontaktanzeigen hier jemals wirklich gute Erfolgschancen bringt
Das bleibt mein Geheimnismit oder ohne wurm
Habe ja auch nicht ausgeschlossen, dass es keine Erfolge gibt. Lediglich bezweifle ich, dass es jemals wirklich gute Chancen auf Erfolg gibt.Oh doch. Solche TE gabs ja schon :
http://www.erotikforum.at/liebe-beziehung-partnerschaft.124/ef-bekanntschaft.356187
http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/sex-mit-ef-usern.346842-seite141
Erfolgreich halt nicht bei allen.
Lediglich bezweifle ich, dass es jemals wirklich gute Chancen auf Erfolg gibt.
Auch wenn ich ein Gschichtl für nebenher suche, lasse ich mich auf keinen ein der nicht fähig ist einen ordentlichen Satz zu formulieren.
Wohl halt mehr für jene, welche "Etwas" für nebenher suchen.
Wenn eine/r was "Ernstes" sucht fällt sie/er hier ja kaum auf hier. "SIE" vielleicht noch eher als "ER".
Ausnahmen bestätigen aber die Regel.
Richtig kreativ manche Herrschaften hier
jepp, ala melde dich, würd mich freuen, blablabla und dann noch die perfekten profile dazu, weisse schrift auf weissem grund .....oder wieRichtig kreativ manche Herrschaften hier
Perfect! Die Märchenprinzen schlecht hinjepp, ala melde dich, würd mich freuen, blablabla und dann noch die perfekten profile dazu, weisse schrift auf weissen grund .....oder wie
Die haben sicher alle den gleichen Ratgeber "Wie schreibe ich eine Kontaktanzeige?" gelesen.Richtig kreativ manche Herrschaften hier
Gib's zu du ja auchDie haben sicher alle den gleichen Ratgeber "Wie schreibe ich eine Kontaktanzeige?" gelesen.
aber sowas vonPerfect! Die Märchenprinzen schlecht hin
Die haben sicher alle nicht den gleichen Ratgeber "Wie schreibe ich eine Kontaktanzeige?" gelesen.
Deswegen kenne ich ihn ja auch. Aber ich hab ihn rückwärts gelesen.Gib's zu du ja auch
Und jetzt bist ganz schön nehme ich an?Deswegen kenne ich ihn ja auch. Aber ich hab ihn rückwärts gelesen.
Deswegen kenne ich ihn ja auch. Aber ich hab ihn rückwärts gelesen.