B
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt drauf an.Früher war so ziemlich alles weitaus besser - außer der Motorisierung meines Autos
Wenn man früher ein Auto mit 90 PS hatte, war das schon ein Sportwagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt drauf an.Früher war so ziemlich alles weitaus besser - außer der Motorisierung meines Autos
Eben früher war alles besser, insbesondere die ZukunftJetzt ist alles besser als es jemals war. Bei mir jedenfalls.
PS interessieren doch allenfalls GTI Fahrer, NM machen es erst spannend.Kommt drauf an.
Wenn man früher ein Auto mit 90 PS hatte, war das schon ein Sportwagen.
Früher ist halt (zumindest bei mir) vor allem die Quantität im Vordergrund gestanden. Das ist jetzt nicht mehr wichtig. Die Qualität steht jetzt eindeutig im Fokus. Und die ist nicht nur gefühlt um ein paar 100% gestiegen im VergleichWar der Sex früher unbeschwerter oder ist es heute mit mehr Erfahrung besser?
100% agree auf der positiven seite. ob alles heute besser ist, bezweifle ich. das internet als segen gedacht und absolute soziale informationsfreiheit hat sich wie in einer dark mirror folge zu einer geisel der jungen menschen entwickelt. die angst der sozialen ausgrenzung ist so gross wie nie, jugendliche kommen nicht mehr zur ruhe, das handy muss nahezu 24 stunden gecheckt werden usw. wie immer liegt die wahrheit im graubereich und ist weder schwarz noch weiss.Leute, die meinen, dass früher (wann genau?) alles besser war, sind Sozialromantiker und reaktionäre Deppen, somit - nicht ernst zu nehmen.
Allein die Tatsache, Geburten regeln (durch die Pille) zu können und Geschlechtskrankheiten (Kondom und Aufklärung) vermeiden zu können, sind zweifelsohne wichtige Errungenschaften der Neuzeit. Punkt. Aus. Und. Danke ...
Meine Großmutter, und die wäre nun deutlich älter als du und hat deutlich vor dir geheiratet, hat mir einmal gesagt, dass man auch damals nicht "die Katze im Sack gekauft hat" und sie schon vor der Hochzeit Sex hatte.Urteilt selbst:
1954 verlobte ich mich, hatte aber erst zwei Jahre später nach der Hochzeit den ersten Sex mit meiner Braut.
1979 verlobte sich unsere ältere Tochter und hatte sofort regelmässig Sex bei uns im Haus,
und 2022 lebt unsere jüngste Enkelin (19) mit ihrem Freund zusammen. Vor 3 Monaten kam unsere erste Urenkelin zur Welt. Was für Erfahrungen wird sie machen?
also selbst 1954 war es nicht ueblich zwei jahre nach der hochzeit auf den sex zu wartenUrteilt selbst:
1954 verlobte ich mich, hatte aber erst zwei Jahre später nach der Hochzeit den ersten Sex mit meiner Braut.
1979 verlobte sich unsere ältere Tochter und hatte sofort regelmässig Sex bei uns im Haus,
und 2022 lebt unsere jüngste Enkelin (19) mit ihrem Freund zusammen.
Vor 3 Monaten kam unsere erste Urenkelin zur Welt. Was für Erfahrungen wird sie machen?
lol bei der inflation?Zumindest das mit den Zinsen scheint ja wieder etwas zu werden.
Ist es nicht. Das Studentenleben hat sich nicht großartig verändert in der Hinsicht.aber um auch zum sex thema was beizutragen, ich war zu meiner studnetenzeit in den 90ern sehr oft auf studentenfestln und meistens ist man dann mit einer im bett gelandet. also hatte ich sex mit sehr viel unterschiedlichen partnerinnen. das war aber keine grosse sache, eher schon fast freundschaftlich weil man sich einfach an dem abend gut unterhalten hat. heute studieren meine kinder, also vielleicht hab ich sie falsch erzogen aber das studentenleben duerfte ein wenig biederer geworden sein
dann hab ich nur so fade spinner grossgezogen is mir schon oefter aufgefallen das die jungen wesentlich konservativer sind als man selbst.Ist es nicht. Das Studentenleben hat sich nicht großartig verändert in der Hinsicht.
Das redest du dir bestimmt nur ein … Kopf hochdann hab ich nur so fade spinner grossgezogen is mir schon oefter aufgefallen das die jungen wesentlich konservativer sind als man selbst.
ich weiss nicht, ich hab den eindruck das der jugend die leichtigkeit abhanden gekommen ist. wir hatten nix, wirklich nix ausser einen riesen spass am leben. heute wird immer strategisch gedacht, was ist von vorteil, was ein nachteil usw.Das redest du dir bestimmt nur ein … Kopf hoch
Nun ja, mir kommt es so vor, als würden die nur das machen, was das Handy ihnen „sagt“ …ich weiss nicht, ich hab den eindruck das der jugend die leichtigkeit abhanden gekommen ist. wir hatten nix, wirklich nix ausser einen riesen spass am leben. heute wird immer strategisch gedacht, was ist von vorteil, was ein nachteil usw.
na sicher, in der Prä-Aids, Prä-corona - und Prä-Affenpockenzeit ;-)War der Sex früher unbeschwerter
Affenpocken … hast du etwa bei der sexuellen Orientierung geflunkert?na sicher, in der Prä-Aids, Prä-corona - und Prä-Affenpockenzeit ;-)