- Reaktionen
- 11.261
- Checks
- 19
ist das nicht politisch unkorrekt, wenn man sagt, nur Männer kriegen Affenpocken? ;-)Affenpocken … hast du etwa bei der sexuellen Orientierung geflunkert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das nicht politisch unkorrekt, wenn man sagt, nur Männer kriegen Affenpocken? ;-)Affenpocken … hast du etwa bei der sexuellen Orientierung geflunkert?
Also die Medien sagen, das ist ne Homo-Krankheit! Ist das etwa eine Verschwörungstheorie?ist das nicht politisch unkorrekt, wenn man sagt, nur Männer kriegen Affenpocken? ;-)
das gleiche, was anfangs, in den 80er Jahren, auch über HIV berichtet wurde - Stichwort "Schwulenseuche" u.ä.Also die Medien sagen, das ist ne Homo-Krankheit!
Vielleicht hättest du meinen zweiten Satz mitzitieren sollen …das gleiche, was anfangs, in den 80er Jahren, auch über HIV berichtet wurde - Stichwort "Schwulenseuche" u.ä.
War der Sex früher unbeschwerter oder ist es heute mit mehr Erfahrung besser?
Und jetzt wohl nur noch wie ein GottSelbstverständlich - da habe ich noch wie ein junger Gott gefickt
Wie ein etwas in die Jahre gekommener Gott haltUnd jetzt wohl nur noch wie ein Gott
...und Opel Manta hats da gegeben - tiefer gelegt - mit fetter Aufschrift: Ameisen duckt´s euchPS interessieren doch allenfalls GTI Fahrer, NM machen es erst spannend.
Tiefer liegt nur die TitanicAmeisen duckt´s euch
Hört man alte Menschen des öfteren sagen, wenn der Punkt erreicht ist und sie nicht mehr ganz dem Zeitgeist entsprechen können...ob früher alles besser war
Ja früher vögelten wir öfter - das is ja auch völlig klar, weil wir da noch jünger warenBesser weiß ich nicht, anderes ja und ganz sicher öfter
Daran kann auch liegenJa früher vögelten wir öfter - das is ja auch völlig klar, weil wir da noch jünger waren
Glaub ich gar nicht.Daran kann auch liegen
Auch dazu gibt es eine Lösung: Die erfahrene Frau nimmt solche zuersteinmal in den Mund und saugt sie ein- zwei Mal aus - erst dann steckt sie sich den rein und beginnt mit dem SexBleibt die Frage … was ist schlecht …? wie heute auch … schneller Sex wo er nach 2 Minuten kommt wie ein Tier und fragt ob er gut war und ich gefühlt noch nicht mach nass bin
Hört man alte Menschen des öfteren sagen, wenn der Punkt erreicht ist und sie nicht mehr ganz dem Zeitgeist entsprechen können...