War der Sex früher besser?

War der Sex früher besser?

• Früher ging es richtig ab!

Stimmen: 14 18,7%
  • Heute weiß ich genau was ich will!

Stimmen: 26 34,7%
  • Fifty-fifty, jede Zeit hatte ihren Reiz

Stimmen: 35 46,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Daran kann auch liegen
Glaub ich gar nicht.
Von der hier vertretenen Belegschaft, die mehrheitlich doch schon nicht mehr ganz so jung ist, wird hier immer wieder kolportiert, wie extrem toll doch der Sexualverkehr im mittleren bis höheren Alter sei. Kein Vergleich mit dem geilen Rumgeficke in jungen Jahren. :hahaha:

Um zu wissen ob es früher besser war muss ja erst mal wissen und definieren was ist gut und es ist schlecht … da man sich ca. alle 7 Jahre „verändert“ ist das schwer …

Früher war ich offener und habe mehr probiert … war schnelllebiger als heute … aber Dinge die ich heute mache und erlebe hätte ich mit Anfang 20 nicht gemacht und mir auch nicht leisten können …

Ich bleibe bei 50 / 50 und sage offen

Früher war es geil und ich hatte mein Spaß … oft schnell und oberflächlich …

Heute habe ich mein Spaß mit Tiefgang und Intensiv aber dafür mit weniger verschiedenen…

Bleibt die Frage … was ist schlecht …? wie heute auch … schneller Sex wo er nach 2 Minuten kommt wie ein Tier und fragt ob er gut war 😰😩 und ich gefühlt noch nicht mach nass bin ☺️

Bleibt die Frage … was ist schlecht …? wie heute auch … schneller Sex wo er nach 2 Minuten kommt wie ein Tier und fragt ob er gut war 😰😩 und ich gefühlt noch nicht mach nass bin ☺️
Auch dazu gibt es eine Lösung: Die erfahrene Frau nimmt solche zuersteinmal in den Mund und saugt sie ein- zwei Mal aus - erst dann steckt sie sich den rein und beginnt mit dem Sex :lehrer:

Hört man alte Menschen des öfteren sagen, wenn der Punkt erreicht ist und sie nicht mehr ganz dem Zeitgeist entsprechen können...

nur mittlerweile ist es halt kein klischee mehr sondern fühlbar. war's bislang so dass es kommenden generationen besser ging als der vorher gehenden, ist es jetzt andersrum.

Zurück
Oben