- Reaktionen
- 18.213
- Checks
- 9
Angelehnt an eine Diskussion vor einigen Tagen, ob früher alles besser war, habe ich mir die Frage gestellt, in wie weit das auch für den Sex gilt.
War der Sex früher unbeschwerter oder ist es heute mit mehr Erfahrung besser?
Trauert man seinem Expartner nach, weil es so geil mit ihm war oder ist die heutige Beziehung (Ehe) auf diesem Gebiet super eingespielt?
Bei mir sind es neben den (üblichen) Abenteuern, die man so hatte, drei Zeitpunkte: 1. meine erste Freundin, 2. meine Frau und 3. meine Affäre (die ich leider) mal hatte.
Fazit: Ich würde 50-50 wählen, weil jede Zeit ihren Reiz hatte.
- An sie muss ich nach über 25 Jahren immer noch denken. Sex war neu, Sex war geil, leider in Nachhinein (wie meistens bei der ersten Freundin) alles falsch gemacht, so dass es nach drei Jahren auseinander ging.
- Seit fast 25 Jahren alles gut im Bett, nicht super spektakulär, aber insgesamt über all die Jahre in Wellen befriedigend.
- Das heimliche Jahr mit ihr, vor ca. 13-14 Jahren, war sexuell das geilste, was ich dahingehend erlebt habe. Nach dem einen intensiven Jahr, in dem wir uns 1-2 mal im Monat getroffen haben, ist es friedlich auseinandergegangen und ich habe nie wieder was von ihr gehört … außer das man ihre Bücher (nicht über die Affäre) jetzt bei Amazon kaufen kann. Vermissen tue ich sie, bzw. den Sex mit ihr nicht.
Die ganz neue Erotik mir der ersten Liebe war schon etwas besonderes, was so einmalig ist. Aber der Sex wurde besser und besser. Ich habe auch das Gefühl, das meine Orgasmen von Jahr zu Jahr intensiver werden. Ich weiß besser was ich will und dass ich es auch bekommen kann und mich nicht mit faulen Kompromissen abfinden muss.
Aber ja, meinem Ex und seinem Hammer Penis trauere ich manchmal nach