- Reaktionen
- 53.493
Aber laufend zu heiraten war auch kaum möglichFrue war Sex nur nach Hochzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber laufend zu heiraten war auch kaum möglichFrue war Sex nur nach Hochzeit
Oh. Das sind keine guten Aussichten. Früher konnte ich Radrennen gewinnen, als ich vor zwei Jahren wieder begonnen habe, konnte ich kaum mit 20 ums Eck fahren, hat länger gedauert, bis ich das wieder drauf gehabt habe.Keine Sorge, ist wie mit dem Radfahren, das verlernt man nicht.
Denk ich mir auch oft. Letztens, am Weg nach Kühtai, hat mich eine mit dem i-Bike überholt. "Da kommense ohne Motor nich so gut hoch". Ein Arsch wie eine 500€ Wurstsemmel. Knapp bevor ich oben war, hab ich sie wieder getroffen. Akku war leer. Fahren konnte die nicht.Die konnten noch nie Radfahren, daher auch nichts zu verlernen
Sagt wer? Gepempert wurde immer. Und zwar vor, innerhalb und außerhalb der Ehe.Frue war Sex nur nach Hochzeit
Früher haben Ehen länger gehaltenAber laufend zu heiraten war auch kaum möglich
Bei mir ging es früher nicht besser - aber öfterfrüher war Sex anders. Nicht besser.
50 Kilo inkl. 15 Kilo Muskeln dürfen sie haben und ich finde ... So mit 15 beginnen die Mädels die interessanten Dinge zu lernenFrüher waren die Frauen leichter .... So mit 15 mit einer 40 Kilo Freundin gingen Dinge ...
Aber die hätte evtl. etwas anderes könnenEin Arsch wie eine 500€ Wurstsemmel. Knapp bevor ich oben war, hab ich sie wieder getroffen. Akku war leer. Fahren konnte die nicht.
Bei dem Arsch? Der Rest war auch nicht viel kleiner. Fetzenschiach war sie auch noch. Natürlich wäre es rein technisch möglich. Aber ich ficke nicht alles, das bei 3 noch nicht auf den Bäumen ist. Sorry, no.Aber die hätte evtl. etwas anderes können
Zum Macho-kursDir tät ein macho-kurs besser tun als ein beckenbodenkurs!
Sie wird ohnehin bald weg sein, wenn du ihr nicht zeigst, wo der Hammer hängt! Und das mein ich jetzt nicht in erster Linie sexuell!
Bekämpf dein mangelndes Selbstbewusstsein! Dann wird sie nämlich nach DIR Süchtig!
Dann gibt's ja eh ka problem für diZum Macho-kurs
Beckenboden is wichtig. Süchtig ist kein Problem. Ein Mann mit 70, der von 3 devoten Asiatinen geliebt wird, hat auch weder ein Selbstbewusstsein- noch ein Macho-Problem
Zu Sie wird ohnehin bald weg sein...
Einer devoten Inderin muss niemand zeigen wo der Hammer hängt. Nach über 20 Jahren Ehe, obwohl 25 Jahre jünger, gibt es dazu keine Anzeichen. Eine Inderin macht sowiso nichts, wass Ihr Mann nicht erlaubt.
Um was geht es dann?
Um meine 25 Jahre jüngere Frau. Um meine altersbedingte schwindende Potentz und um die Frau mit 2 Kinder welche (nach ihrer 2. Ehe) an Ihr Gefallen gefunden hat. Sie würde sie gerne küssen. Ob ich das erlauben sollte - im speziellen, ob was da entstehen kann, für Meine gut ist
Die Frau bleibt sowieso bei mir, a wenn nix mehr geht. Außerdem hab ich auch a Zunge und zwei Hände mit 10 Finger. Ich möchte aber auch die Möglichkeit der Hilfe durch eine Dritte nicht ausschließen.Einfach befehlen, dass sie bei dir bleiben muß, a wenn nix mehr geht
Wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst liebe ich meine Frau und will, dass sie glücklich ist. Meine Bedenken bei der Anderen sind vielfältig: Z. B. Zwei gescheiterte Ehen. Haba auch ihren letzten Ex gekannt aber nicht viel Einblick. Es ist nicht auszuschließen, dass sie nicht besonders Beziehungsfähig ist, oder nur mit Männer nicht so gut kann.Um was geht es dann?
Um meine 25 Jahre jüngere Frau. Um meine altersbedingte schwindende Potentz und um die Frau mit 2 Kinder welche (nach ihrer 2. Ehe) an Ihr Gefallen gefunden hat. Sie würde sie gerne küssen. Ob ich das erlauben sollte - im speziellen, ob was da entstehen kann, für Meine gut ist
Für den fett-geschrieben Satz empfiehlt sich a Stellenanzeige.Wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst liebe ich meine Frau und will, dass sie glücklich ist. Meine Bedenken bei der Anderen sind vielfältig: Z. B. Zwei gescheiterte Ehen. Haba auch ihren letzten Ex gekannt aber nicht viel Einblick. Es ist nicht auszuschließen, dass sie nicht besonders Beziehungsfähig ist, oder nur mit Männer nicht so gut kann.
Ich könnte aber auch hier fragen ob mir eine Frau beim sexuell austoben meiner (über 25 Jahre jüngeren) vollschlanken Frau helfen will. Allerdings, sie ist von Ihrer Herkunft sehr auf Seele Liebe und Treue orientiert. ...es sollte eine sein, die uns nicht auseinander bringen will, ihr treu ist und später einmal (wenn ich abtrete) Ihre Partnerin werden will.
Stellenanzeige? Nicht Beziehungsanzeige? Wie, wo?Ich könnte aber auch hier fragen ob mir eine Frau beim sexuell austoben meiner (über 25 Jahre jüngeren) vollschlanken Frau helfen will.
Für den fett-geschrieben Satz empfiehlt sich a Stellenanzeige.
OK - aber der Statz davor bezieht sich darauf - Sexualtherapeut hatten wir schon - Ergebnis: Erektile Dysfunktion, in meinem Alter nicht ungewöhlich - die Idee ist neu, kommt wohl daher, dass bei uns sowas ähnliches vor dieser Ehe schon mal 30 Jahre funktionierte - nachträglich betrachtet war es ein Fehler so eine junge Frau zu heiraten - @Mitglied #489758 es genügt mir zu sagen, dass Du die Idee nicht gut findest - a Psychologe kann daran auch nix ändernAllerdings, sie ist von Ihrer Herkunft sehr auf Seele Liebe und Treue orientiert. ...es sollte eine sein, die uns nicht auseinander bringen will, ihr treu ist und später einmal (wenn ich abtrete) Ihre Partnerin werden will.
Für den letzten a psychologe
Man muss dir nun wirklich erklären was eine Anzeige ist und wo du die hier im Forum findest?Stellenanzeige? Nicht Beziehungsanzeige? Wie, wo?
Bin noch nicht lange da - werde einmal alle Kategorien durch sehenMan muss dir nun wirklich erklären was eine Anzeige ist und wo du die hier im Forum findest?
Noch eine ernst gemeinte Frage - nix für ungut, aber darf ich Deine Ratschläge ernst nehmen, oder soll ich diese als lustig machen auffassen?
Mit mir kann man ja reden: Kurz gesagt SCHLECHTE IDEE - bist der 2. was das sagt - Anzeige kann ich mir sparen - könnt mir wer derselben Meinung ist das als Like geben - wer anderer Meinung is einwenn Du glaubst, vorherzudagen zu können, ob ein Mensch "uns nicht auseinander bringen will, ihr treu ist und später einmal (wenn ich abtrete) Ihre Partnerin werden will" dann brauchst Du Hilfe!
Soll ich meine Ex fragen oder bringt mich die dann sofort um?
OK Tom - waren doch nur Überlegungen - nix is passiert.wäre ich Deine Frau, täte ich nicht warten, dass das Deine Ex tut ...