War der Sex früher besser?

War der Sex früher besser?

  • Früher ging es richtig ab!

    Stimmen: 14 18,7%
  • Heute weiß ich genau was ich will!

    Stimmen: 26 34,7%
  • Fifty-fifty, jede Zeit hatte ihren Reiz

    Stimmen: 35 46,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
Genau das war besser. Heutzutage solltest als Frau das volle Programm drauf haben. Dass man sich als Frau beispielsweise anal ficken und fisten lässt, Deep Throat kann und entweder devot oder dominant ist, ist ja Standard…. auch, dass Frau sich problemlos von 2 Männern ficken lässt, ist laut vielen Männern Standart. Ich hab bei Verneinung dieser Praktiken von Männern gehört: „ das gehört aber zum Sex“

Kahlschlag im Intimbereich ist auch so ein Thema.

Ich finde, der Druck (kann nur von mir sprechen) ein sexuelles Wunder-Wuzzi und Alleskönner sein zu müssen, ist heute riesig🤷🏻‍♀️
Ja da muss ich dir recht geben.
Ich werd oft genug nach Deep Throat und Sqirten gefragt als ob der Sex ohne diese (und andere) Praktiken ja schon fast keiner mehr ist :wideyed:
LG Tina
 
Ja da muss ich dir recht geben.
Ich werd oft genug nach Deep Throat und Sqirten gefragt als ob der Sex ohne diese (und andere) Praktiken ja schon fast keiner mehr ist :wideyed:
LG Tina
Ist halt ein Phänomen dieser Zeit und der unendlichen Verfügbarkeit jedweglicher Sexpratik im Netz geschuldet.
Immer mehr, immer höher, schneller, weiter.
Normal ist Scheiße und recht viele Frauen scheinen dieses Spiel mitzuspielen … aus welchem Grund auch immer. Weil alle Frauen finden es bestimmt nicht geil, einen Penis bis zum Erbrechen in die Kehle gedrückt zu bekommen.
Es gibt halt nichts, was man[n] sich nicht ansehen könnte und es dann für eine geile Idee hält. 🤷🏼‍♂️
 
Zu allererst miteinander gut schmusen, dann wieder einen guten Wein trinken und besprechen wie’s weitergeht.
Ja eh, genau so 👍

Ich kenns so, dass ich das hier schon gefragt werde bevor ein Treffen überhaupt im Raum steht.
Wenns so wichtig ist, dann bin ich sowieso die Falsche dafür.
LG Tina
 
Ja eh, genau so 👍

Ich kenns so, dass ich das hier schon gefragt werde bevor ein Treffen überhaupt im Raum steht.
Wenns so wichtig ist, dann bin ich sowieso die Falsche dafür.
LG Tina

Es muss nicht von vornherein ausgeschlossen oder ausgemacht sein. Man kann sich das bei Begegnung gemeinsam anschauen. Wird wahrscheinlich von Person zu Person variieren.

Manche Frau mags zart, die andere hart. Oder nicht ?
 
Vielleicht ist es ein Problem unsrer Zeit, dass "ein guter Fick" an der Technik festgemacht wird. Ich habe nur wenig Erfahrung. Aber mein bestes Mal dauerte drei Stunden, und wir haben nix gemacht, das irgendwie spektakuär gewesen wäre. Wir haben uns einfach geliebt.
 
Wie beim Segeln, alles das gleiche 🙂
Ne unterschiedlich, wie die Techniken - ist sie ein zum durchkentern geeigneter Einrümpfer, dann vorher alle Luken dicht und dabei gut an ihr festhalten. Ist sie ein Kat ist es egal ob Du auf ihrem Steuerbord- oder Backbord Rumpf durch ihre Ziellinie gehst. Mit Tri kannst ihren Sturm auch mit Code Zero Vorwind ablaufen ...solange es Dein Mast aushält ❤️
 
Ne unterschiedlich, wie die Techniken - ist sie ein zum durchkentern geeigneter Einrümpfer, dann vorher alle Luken dicht und dabei gut an ihr festhalten. Ist sie ein Kat ist es egal ob Du auf ihrem Steuerbord- oder Backbord Rumpf durch ihre Ziellinie gehst. Mit Tri kannst ihren Sturm auch mit Code Zero Vorwind ablaufen ...solange es Dein Mast aushält ❤️

Was hat Gott schönes geschaffen.
 
Wobei "Gott" in dem Fall eher Henry Rasmussen oder Colin Archer geheißen hat... ;)
Allerdings sind die Segelyachten der beiden Werften nicht gerade billig - eine Colin Archer (Stahl mit etwa 50 T) wegen der hohen Qualität nur selten am Markt - aber derzeit eine Gebraucht BJ 2005 um nur 850.000 € (ein echtes "Schnäppchen" weil neu will Colin Archer dafür 4,5 Mio)

Ich habe vor etw 50 Jahren ein ähnlich komfortables und sicheres Stahlschiff mit 21,9 Meter um unter 250.000 USD hergestellt (es hatte damals rund 0,5 Mio Versicherungswert):

Anhang anzeigen 10891518

Vergleich:

Colin Archer Deck Saloon Langkiel 1860 (18,6 Meter an Deck)
Reisegeschwindigkeit7kn
Max. Geschwindigkeit9,9kn

Eigenbau nach Ron Holland Plänen Rundhülle (20,5 Meter an Deck)
Reisegeschwindigkeit9kn
Max. Geschwindigkeit13kn
 
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@Mitglied #633667 - warum hab ich den Schiffvergleich gemacht?
Ned zum Angeben, sondern wegen der Zwecktauglichkeit - Die Colin Archer Langkiel verdrängt mehr - hat als Motor Segler 30% weniger Rumpfgeschwindigkeit gegenüber Rundhülle und braucht an 350 PS Diesel. Meine Ketch war a Vollsegler, schneller am Ziel - bei entsprechend Wind unter Segel sowieso. Hat für die Reisegeschwindigkeit nur an 160 PS Diesel gebraucht. D. H. mit derselben Diesel Menge die doppelte Reichweite = 50% gespart! Henry Rasmussen und Colin Archer in Ehren ...aber solche Gedanken sollte man haben bevor man sich ein Schiff baut oder kauft und, dass man so baut, dass man sich alles selbst machen kann. :giggle:

Das Teuerste unterwegs sind Marinas - bei Sturm müssen da alle kleineren Yachten hinein und bezahlen. Nicht so 50 Tonnen Schiffe - die können den auch auf See abwettern, oder in einer halbwegs Sturm und Wellen geschützten Bucht vor Anker liegen
 
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Ich schreibe gerne über Schiffe. Wenn Du wissen willst, was in einem Schiff an Technik drinnen ist, kannst Du hier gucken:

Die standard Berechnung der Rumpfgeschwindikeit bei Verdrängern = 4,5x Länge der Wasserlinie. Bei 21 Meter sind das 20.62 km/h oder 11,13 Knoten. Die Bug- und Heckwelle ist Rumpfform abhängig, dabei zählt der vom nautischen Architekten berechnete Wasserwiederstand = Winkel der Schiffshülle beim Bug (der verdrängt) und beim Heck wo optimaler Weise dieselbe Menge verdrängtes Wasser wieder aufteigt. Man spricht dabei vom Ausgleich der Bug- und Heckwelle. Erzeugt ein Verdränger weinger Welle (Wasserwiederstand) ist er schneller als die Standard-Rumpfgeschwindikeit.

Nix gegen den Schiffsbauer Colin Archer - seine solied gebauten Serien Langkiel Schiffe tauchen etwas weicher in die Welle ein. In der damaligen Zeit hat meiner Meinung nach der Schiff Kontruktions Ingeneur Ron Holland die besseren Schiffbaupläne gezeichnet.

Was brauchst Du um so ein Schiff zu bauen?
1. einen guten Schiffbauplan
2. eine Stahl Werft. Venezuela oder Madagaskar (5 USD/Tag für den Schweisser) ist wesentlich preiswerter als Europa oder die USA
3. einen Fachmann zur Kostenberechnung von Material und Arbeitszeit
4. einen guten Schiffbau Ingeneur zur Bauaufsicht

Wie Bauern haben Berufsfischer Genossenschaften um Kosten zu sparen - eigene Werften für ihre Schiffe und Export Gemeinschften. Heirate die Tochter eines dieser Fischer (idealer weise ist er Miteigentümer einer Stahlwerft) und erkär Ihm Deinen Plan mit seiner Tochter. Dann hast Du schnell viele Schweißer und helfende Hände. Teures Zeug wie Masten, Winchen, Motoren usw. kauft man am besten gebraucht, von an Land stehenden Hurrikan-Totalschaden-Schiffen in der Karibik.

Schiffe sind immer weiblich (gleich Bräute der Seeleute) - sie wird getauft - es gibt eine Jungfernfahrt mir ihr um danach ev. Kinderkrankheiten zu beheben - Im Fischer Dorf (egal wo) wird getanzt und gebetet - für erfolgreichen Fang und gute Heimkehr. Wird das Leben am Schiff zu anstrengend oder will die Frau ein Baby ...dann wünscht sie sich 1 weitere Crew am Schiff.
 
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Wie in jedem anderen Lebensbereich gilt für mich, man sollte sich immer verbessern und nie verschlechtern...
 
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