- Reaktionen
- 16.885
- Checks
- 3
Natürlich. Ius primae noctis ...beim pfarrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich. Ius primae noctis ...beim pfarrer
Damit’s keine Mißverständnisse gibt:
Was ist deine Definition „lockerer Frauen“?
Ahhh… oiso soin de Frauen vorm und beim schnackseln ned so kompliziert umadum doa? Kenn mi ausDie „Sache“ mit Leichtigkeit angehen
Ja da muss ich dir recht geben.Genau das war besser. Heutzutage solltest als Frau das volle Programm drauf haben. Dass man sich als Frau beispielsweise anal ficken und fisten lässt, Deep Throat kann und entweder devot oder dominant ist, ist ja Standard…. auch, dass Frau sich problemlos von 2 Männern ficken lässt, ist laut vielen Männern Standart. Ich hab bei Verneinung dieser Praktiken von Männern gehört: „ das gehört aber zum Sex“
Kahlschlag im Intimbereich ist auch so ein Thema.
Ich finde, der Druck (kann nur von mir sprechen) ein sexuelles Wunder-Wuzzi und Alleskönner sein zu müssen, ist heute riesig
Ist halt ein Phänomen dieser Zeit und der unendlichen Verfügbarkeit jedweglicher Sexpratik im Netz geschuldet.Ja da muss ich dir recht geben.
Ich werd oft genug nach Deep Throat und Sqirten gefragt als ob der Sex ohne diese (und andere) Praktiken ja schon fast keiner mehr ist
LG Tina
Ja da muss ich dir recht geben.
Ich werd oft genug nach Deep Throat und Sqirten gefragt als ob der Sex ohne diese (und andere) Praktiken ja schon fast keiner mehr ist
LG Tina
Ja eh, genau soZu allererst miteinander gut schmusen, dann wieder einen guten Wein trinken und besprechen wie’s weitergeht.
Ja eh, genau so
Ich kenns so, dass ich das hier schon gefragt werde bevor ein Treffen überhaupt im Raum steht.
Wenns so wichtig ist, dann bin ich sowieso die Falsche dafür.
LG Tina
Heyman[n]
kommt drauf an ob´s stürmisch is - jedenfalls gut pflegen - segel richtig trimmen - in ihr anlufen und abfallen - bei Bedarf Raum geben oder zum surfen bringen bis da Blitz in Mast einschlägt - nach dem Sturm der Gefühe in Deinem Herzen vor Anker legenManche Frau mags zart, die andere hart. Oder nicht ?
kommt drauf an ob´s stürmisch is - jedenfalls gut pflegen - segel richtig trimmen - in ihr anlufen und abfallen - bei Bedarf Raum geben oder zum surfen bringen bis da Blitz in Mast einschlägt - nach dem Sturm der Gefühe in Deinem Herzen vor Anker legen
Ne unterschiedlich, wie die Techniken - ist sie ein zum durchkentern geeigneter Einrümpfer, dann vorher alle Luken dicht und dabei gut an ihr festhalten. Ist sie ein Kat ist es egal ob Du auf ihrem Steuerbord- oder Backbord Rumpf durch ihre Ziellinie gehst. Mit Tri kannst ihren Sturm auch mit Code Zero Vorwind ablaufen ...solange es Dein Mast aushältWie beim Segeln, alles das gleiche
Ne unterschiedlich, wie die Techniken - ist sie ein zum durchkentern geeigneter Einrümpfer, dann vorher alle Luken dicht und dabei gut an ihr festhalten. Ist sie ein Kat ist es egal ob Du auf ihrem Steuerbord- oder Backbord Rumpf durch ihre Ziellinie gehst. Mit Tri kannst ihren Sturm auch mit Code Zero Vorwind ablaufen ...solange es Dein Mast aushält
Wobei "Gott" in dem Fall eher Henry Rasmussen oder Colin Archer geheißen hat...Was hat Gott schönes geschaffen.
Allerdings sind die Segelyachten der beiden Werften nicht gerade billig - eine Colin Archer (Stahl mit etwa 50 T) wegen der hohen Qualität nur selten am Markt - aber derzeit eine Gebraucht BJ 2005 um nur 850.000 € (ein echtes "Schnäppchen" weil neu will Colin Archer dafür 4,5 Mio)Wobei "Gott" in dem Fall eher Henry Rasmussen oder Colin Archer geheißen hat...
Colin Archer Deck Saloon Langkiel 1860 (18,6 Meter an Deck) | |
Reisegeschwindigkeit | 7kn |
Max. Geschwindigkeit | 9,9kn |
Eigenbau nach Ron Holland Plänen Rundhülle (20,5 Meter an Deck) | |
Reisegeschwindigkeit | 9kn |
Max. Geschwindigkeit | 13kn |
Auch für dich wird irgendwann „der Gipfel“ erreicht sein, dann wird’s nicht mehr besser.Wie in jedem anderen Lebensbereich gilt für mich, man sollte sich immer verbessern und nie verschlechtern...