War schon mal jemand da...?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
meine Verlobte und ich sind auf der Suche nach einem schönen Pärchen Hotel.
Da wir beide recht experimentierfreudig sind und gerne etwas Neues ausprobieren, haben wir uns entschlossen bevor wir in einen Swingerclub gehen, probieren wir mal so etwas aus.
Im Internet sind wir auf folgendes Hotel gestoßen:
Traumnacht Frankfurt: Ihr Liebesnest der Zweisamkeit :: Home

War von euch schon jemand dort, und kann eventuell seine Erfahrungen schreiben?
Vielen Dank für die Antworten

entschuldige bitte, aber "experimentierfreudig" :fragezeichen:
habt ihr denn daran gedacht doch in einen SC zu gehen wenn es soetwas wie einen Neulingsabend dort gibt?

Ja daran haben wir auch schon gedacht, wollen aber dieses Mal die Zweisamkeit genießen.

Dann ist es doch genau richtig.
Ich würde da nicht lange nachforschen.
Auch wenn ich verreise, suche ich nicht nach Meinungen.
Es liest sich jedenfalls ganz toll.

Ja da hast du recht, wir wollten uns bei 500-600€ nochmal etwas absichern
Aber lesen tut es sich echt gut.

Da wir beide recht experimentierfreudig sind und gerne etwas Neues ausprobieren, haben wir uns entschlossen bevor wir in einen Swingerclub gehen, probieren wir mal so etwas aus.

:fragezeichen: Also jetzt doch nicht experimentierfreudig! Zweisamkeit im Hotel ist nicht anders wie Zweisamkeit zu Hause! :roll: Was erwartest dir grossartig Neues im Hotel? Anderer Raum aber gleiches Programm wie daheim?

:haha:

Sie haben ja von einem Swinger-Club gesprochen. Für viele ist das eine shr Außeralltägliche Erfahrung ;):):):)

@Mitglied #301488 so wie ich das auf der HP der Unterkunft gelesen habe,ist das ein sehr schönes Zimmer. Es besteht aber zusätzlich die Möglichkeit, andere räume zu nutzen, in denen ein paar Accessoires sind wie sexspielzeug, Andreaskreuz ne sling etc. aber man ist dort zu zweit und kann alles ganz entspannt probieren.

@Mitglied #301488 so wie ich das auf der HP der Unterkunft gelesen habe,ist das ein sehr schönes Zimmer. Es besteht aber zusätzlich die Möglichkeit, andere räume zu nutzen, in denen ein paar Accessoires sind wie sexspielzeug, Andreaskreuz ne sling etc. aber man ist dort zu zweit und kann alles ganz entspannt probieren.

:schulterzuck: Ja, Sex wie daheim, das meinte ich ja!

Hallo zusammen,
meine Verlobte und ich sind auf der Suche nach einem schönen Pärchen Hotel.
Im Internet sind wir auf folgendes Hotel gestoßen:
Traumnacht Frankfurt: Ihr Liebesnest der Zweisamkeit :: Home

War von euch schon jemand dort, und kann eventuell seine Erfahrungen schreiben?
Vielen Dank für die Antworten
waren schon mal da

wir waren schon mal da. Fanden es sehr schmuddelig und haben die Klamotten erst gar nicht ausgepackt. Sind sofort wieder
abgereist

Zurück
Oben