Warum befriedigt sich jemand nicht selbst?

Klingt ganz vernünftig! Dann passt es also einfach so und es gibt Dinge auf die man warten muss - manchmal auch für immer!
Aber jedenfalls Danke für alle Antworten hier. Macht's einfacher, wenn man sich nicht immer nur selbst befragt : ) Tolles Forum!

Ich brauch das auch nicht wirklich. :schulterzuck:

Außer ich bin ziemlich untervögelt, dann muss halt :roll:

Ich möchte ja nicht vorschreiben - ich fänd's nur einfach auch aufregend (in diesem Fall wahrscheinlich eher das zusehen dabei, als das "heimliche" : )
Und in diesem Fall ging's mir um's verstehen - wenn hier nun alle Mädels gemeint hätten, dass es "natürlich" ist, es sich selbst zu machen, hätte ich mich ja spätestens jetzt sehr über meine Beziehung wundern müssen. Wenn's zumindest doch einige gibt, die das nicht stark verwundert - dann leb' ich natürlich einfach damit.

Aber nochmals vielen Dank für die tollen und meinungerweiternden Posting hier!

Ich brauch das auch nicht wirklich. :schulterzuck:

Außer ich bin ziemlich untervögelt, dann muss halt :roll:

Ich machs mir auch selten! Mir gibt es nicht viel, die Orgasmen die ich bei der Selbstbefriedigung bekomme, sind nicht ansatzweise so geil wie die beim Sex und im Prinzip werde ich nur geil davon/ bekomme Lust auf Sex.
Ich finds als Vorspiel und zum Anheizen ganz nett, aber sonst "brauch" ichs auch nicht ;)

Bei Männern kenne ich keinen der es nicht tut?

Du kennst ja auch mich noch nicht ........

Nachdem sie aber gerne Sex hat und sie das total genießt und überhaupt nicht spießig ist, find ich die Konstellation etwas seltsam.

Ich geniesse den Sex sehr. Und gerade deshalb hab ich keinen Grund zu wichsen, denn die Erfüllung find ich mit und in der Partnerin und nicht bei mir. ;)

Was Männer so beschäftigt...

Warum befriedigt sich meine Frau nicht selbst?
Soll man das ändern? :shock:

Halleluja... :roll:

Grundsätzlich: Umso besser Frau sich selbst kennt... und ich meine jetzt nicht, ihre äußeren Schamlippen.... umso "netter" wird das Sexleben mit der Frau sein. Zumindest wars bei mir so...
Denn wenn sie weiß, was ihr gut tut und wie sies mag, dann hat man schon mal viel gewonnen...
Es gibt aber Menschen, die wollen sich mit sowas gar nicht beschäftigen... und das gilt es auch zu akzeptieren. Nicht bei jedem steht SEX an obersterer Stelle...

:winke:
Stella

Ich machs mir auch selten! Mir gibt es nicht viel, die Orgasmen die ich bei der Selbstbefriedigung bekomme, sind nicht ansatzweise so geil wie die beim Sex und im Prinzip werde ich nur geil davon/ bekomme Lust auf Sex.
Ich finds als Vorspiel und zum Anheizen ganz nett, aber sonst "brauch" ichs auch nicht ;)

Schließe mich dem voll und ganz an :daumen:

Ich denke, es gibt auch noch einen Unterschied zwischen "Frau macht es sich selbst und Partner sieht zu" und "Frau macht es sich selbst und ist alleine!"...

Ich find Selbstbefriedigung geil, aber vor meinem Partner? Irgendwie käm ich mir dann blöd vor.....

Ihr habt mir alle wirklich sehr geholfen. Hatte über die Weihnachtsfeiertage sogar 4x Sex in 5 Tagen :)
Gab's in den letzten 7 Jahren noch nie!!!!!! Nicht mal anfangs!
Ich schätze mal, dass meine sonst nervige "Ich will endlich wieder...." doch nicht so gut funktioniert, wie die verständnisvolle "lass dir Zeit..." "Methode".
Methode klingt und ist natürlich falsch, aber mir viel kein besseres Wort ein.

Könnte mir sogar vorstellen, dass meine Frau irgendwann doch noch vor mir masturbiert - rein aus Freude am zusehen lassen. Wer weiss! Aber ich bin mal auf einem ganz guten Weg, wo ich nicht fordernd wirke und wenn's von ihr kommt, ist es gut - wenn nicht eben auch!

Ich liebe euch!!! Danke!!!

Hello TE :winke:

Dass sie sich niemals selbst verwöhnt und befriedigt, das glaub ich nicht. Mag ja sein, dass sie es nicht andauernd macht. Aber nie ??? Nein, das halt ich für eine Lüge. Aber ist ja auch egal. Wenn sie nicht mit Dir darüber sprechen mag, dann lass ihr ihre kleinen Geheimnisse ;)

Der Sex mit dem Partner kann noch so toll und befriedigend sein, es sich selbst zu besorgen ist eine ganz andere Nummer. Den Orgasmus kannst Du gar nicht vergleichen. Er ist anders ... und beide Arten sind sehr schön. Jedenfalls für mich :oops:

Und ich denke, Du selbst wirst auch den Unterschied kennen ... Dein Höhepunkt beim Poppen wird auch ein anderer sein, als wie wenn Du es Dir selbst besorgst ;)

Und sich vor dem Partner selbst zu befriedigen, ist auch wieder eine ganz andere Nummer. Dazu gehört sich fallen zu lassen und den Sex generell mit dem Partner zu genießen. Ich wünsch Dir, dass Du es mal erleben darfst. Nur wenn sie nicht mag, dann mag sie nicht und dann musst Du es auch akzeptieren.

Mir gefällt es schon, wenn mir dabei zugesehen wird. Nur mag ich das nur manchmal. Ich kann es mehr genießen, wenn ich nur für mich bin. Vielleicht geht es ihr ja auch so ?!

4x in 5 Tagen Sex ??? Wow !!! Da werft Ihr ja jetzt alle Statistiken über den Haufen ;) Schön für Dich ! :D

Dies ist ja meist eher in den ersten Wochen der Verliebtheit :herzen:

Da deine Frau sich - wie du selbst geschrieben hast - nicht selbst befriedigen will und es auch nicht braucht.
Ihr genügt einfach der Sex den ihr gemeinsam habt und da brauchst/kannst du wahrscheinlich auch nichts daran ändern.
Vor allem weil du schon mit ihr darüber gesprochen hast und es nicht funktioniert hat, glaube ich dass jeder Versuch die Situation zu ändern eher negative Konsequenzen für euch beide hätte. Und das kann es nicht wert sein.
lg

Ihr habt mir alle wirklich sehr geholfen. Hatte über die Weihnachtsfeiertage sogar 4x Sex in 5 Tagen :)
Gab's in den letzten 7 Jahren noch nie!!!!!! Nicht mal anfangs!
Ich schätze mal, dass meine sonst nervige "Ich will endlich wieder...." doch nicht so gut funktioniert, wie die verständnisvolle "lass dir Zeit..." "Methode".
Methode klingt und ist natürlich falsch, aber mir viel kein besseres Wort ein!

Freut mich für dich :daumen:
Und auch für uns :mrgreen:

Und ich denke, Du selbst wirst auch den Unterschied kennen ... Dein Höhepunkt beim Poppen wird auch ein anderer sein, als wie wenn Du es Dir selbst besorgst
Du meinst warscheinlich: "Kein Sex kann so schön und geil sein, wie man sich's beim onanieren vorstellt":lalala:

Warum sich jemand nicht selbst befriedigt hat viele Gründe.
Es gibt bsp. einfach Frauen, die sich, wie du bereits geschrieben hast, einfach nicht selber befriedigen, weil sie mit dem was sie hat und bekommt schon zufrieden ist und es nicht braucht. Andere machen es z.B aus Scham Gefühl nicht...

Sei doch froh, dass sie es nicht braucht und zufrieden ist, dass zeigt doch, dass du bis jetzt alles nach ihren Wünschen richtig machst.

Du meinst warscheinlich: "Kein Sex kann so schön und geil sein, wie man sich's beim onanieren vorstellt":lalala:

Ja und nein ...

Also ich hab schon oft sehr schönen und geilen Sex erlebt, der besser war als in manch Vorstellung in meinen Träumen. Nur ist es beim Sex ja so, dass es kein Drehbuch gibt und es passiert wie es passiert. Man kann lenken, steuern und mit Worten führen. Wenn Dein Partner Dich gut kennt, weiß er was Dir gefällt und Du auch was ihm gefällt. Wenn man sich dabei fallen lässt, dann erlebt man viele leidenschaftliche, sinnliche und heiße Momente ... tolle Höhepunkte und es ist einfach nur "WoW"

Ich hab beim Sex kein Kopfkino laufen. Ok, manchmal denk ich dabei schon an einen anderen Mann :oops: ;)

Vielleicht liegt es daran, dass das Kopfkino einen enormen Platz bei der Selbstbefriedigung einnimmt, dass die Art des Höhepunkte anders ist.

Ich find es z.B. sehr geil, wenn ich es mir selber mache, immer vor einem bestimmten Punkt kurz vorm Kommen aufzuhören. Dies mehrfach hintereinander, so dass die Erregung enorm ist und sich extrem steigert. Irgendwann kann ich dann nicht mehr stoppen und lass mich in einen geilen, schönen Höhepunkt fallen. Den genieß ich nur kurz und mach sofort weiter und falle in den nächsten Höhepunkt. Dies mehrmals und es ist diese Art von multiplen, geilen, schönen Orgasmus, den ich beim Sex noch nie erlebt habe. Da habe ich zwar auch schon mal einen multiplen Orgasmus erlebt, aber nicht in diesem Ausmaß.

Du hast insofern Recht, als dass bei der Selbstbefriedigung mit Kopfkino alles im richtigen Moment so läuft, wie man es gern hätte. Und das immer zu 100%.

Von daher --> Ich genieße beide Arten von Höhepunkten :)

Hi Erotikfreunde/innen:

Ich bin seit 6 Jahren verheiratet (Sie 38, ich 37), glücklich und wir haben guten und geilen, natürlich für mich viel zu selten, Sex.
Falls es wichtig ist: Ca. 1-2 mal/Monat im Schnitt (Im Urlaub bzw. verl- Wochenende teilw. aber auch 2 mal/Woche)
Ich habe schon öfter gefragt ob sie sich befriedigt, bzw. auch versucht sie dazu zu bringen vor mir zu masturbieren.
Dies hat auch in einem sagen wir erweiterten Erregungszustand nicht funktioniert.

Sie meint, sie braucht das nicht.

Hat jemand damit Erfahrung? Kann man das ändern? Soll man es ändern?
Ich würde es gerne ändern, da ich glaube, dass es dazugehört und sicher auch
neue Varianten im Sexualleben eröffnen würde.

Bitte um rege Beteiligung mit sinnvollen Beiträgen :)

Nun, wenn sie nicht möchte und sagt, dass sie es nicht braucht, was sollen wir da ausrichten? Ihr eintrichtern, dass es unbedingt notwendig ist und sie es ja "für" ihren Ehemann auch tun würde?
Auch im Intimsten einer Beziehung, dem Sex, gehören manchmal Kompromisse dazu. Ich habe manchmal den Eindruck, ist aber nur eine persönliche Ansicht und Erfahrung im Freundeskreis, bzw auch hier, überall kann man Kompromisse eingehen, nur beim Sex will jeder nur seine eigenen Wünsche durchdrücken...

Ob Selbstbefriedigung zu einer Beziehung dazugehört, das hat jedes Paar und jeder Mensch für sich selbst zu entscheiden. Ich finde auch nicht, dass es automatisch dazugehört. Aber man soll darüber reden!
Mein Mann befriedigt sich auch nicht selbst. Das hat er noch nie getan und wird er in Zukunft auch nicht tun. Es ist nicht "seins", schlicht und ergreifend. Allerdings würde es mich auch nicht anturnen, würde ich dabei zusehen...

Ihr beide solltet darüber reden und vor allem solltest du es akzeptieren, wenn sie es wirklich nicht möchte. Nicht jede Frau masturbiert ;-) Ist nunmal so...für viele ist es auch einfach eine Kopfsache. Viele haben halt "ihre eigene Hand" im Kopf, das macht es manchen eben schwierig, zu masturbieren.
Vielleicht, wenn ihr redet, kommen bei ihr auch Wünsche zur Sprache, bei denen du sagst "Um Gottes Willen, bittschön, das mache ich doch nicht"...? ;o)

Zurück
Oben