Warum befriedigt sich jemand nicht selbst?

@adriano72

Wenn die Frau durch den SEX mit dem Partner genügend Orgasmen hat - wenn man mit dem Partner in der Nacht zum Beispiel 3 Mal oder fast jeden Tag und übers Wochenende viel SEX hat, da kann es sein, dass die Frau keine SB will - beim Mann ist es das gleiche, wenn er viel SEX hat - verliert man das interesse an SB - man hat auch keinen Samenstau.

Das hatte ich vor 9 Jahren mit einer Beziehung zu einer Witwe - wir hatten viel SEX - heute in der jitzigen Beziehung ist es umgekehrt.

Hi Erotikfreunde/innen:

Ich bin seit 6 Jahren verheiratet (Sie 38, ich 37), glücklich und wir haben guten und geilen, natürlich für mich viel zu selten, Sex.
Falls es wichtig ist: Ca. 1-2 mal/Monat im Schnitt (Im Urlaub bzw. verl- Wochenende teilw. aber auch 2 mal/Woche)
Ich habe schon öfter gefragt ob sie sich befriedigt, bzw. auch versucht sie dazu zu bringen vor mir zu masturbieren.
Dies hat auch in einem sagen wir erweiterten Erregungszustand nicht funktioniert.

Sie meint, sie braucht das nicht.

Hat jemand damit Erfahrung? Kann man das ändern? Soll man es ändern?
Ich würde es gerne ändern, da ich glaube, dass es dazugehört und sicher auch
neue Varianten im Sexualleben eröffnen würde.

Bitte um rege Beteiligung mit sinnvollen Beiträgen :)

Ihr beide solltet darüber reden und vor allem solltest du es akzeptieren, wenn sie es wirklich nicht möchte. Nicht jede Frau masturbiert ;-) Ist nunmal so...für viele ist es auch einfach eine Kopfsache. Viele haben halt "ihre eigene Hand" im Kopf, das macht es manchen eben schwierig, zu masturbieren.
Vielleicht, wenn ihr redet, kommen bei ihr auch Wünsche zur Sprache, bei denen du sagst "Um Gottes Willen, bittschön, das mache ich doch nicht"...? ;o)

Reden tun wir, nur habe ich das Gefühl, dass sie mir ihre Wünsche entweder nicht gut sagen kann/will oder es einfach keine gibt, da möglicherweise alles für sie "in Ordnung" ist. Schwer zu sagen. Also drauflosplaudern tut sie bei diesem Thema nicht. Im großen und ganzen denke ich aber, dass ich zumindest vieles über sie weiss. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Schön zu lesen, dass meine Frage berechtigt war, meine Zweifel darüber aber wahrscheinlich gar nicht angebracht sind. Dann ist es einfach so und unser Leben ist ja noch nicht vorbei!

vielleicht will man einfach nicht! das sind immer Fragen!

eine Levis-Jean, ein fein schic sitzendes Hemd, ein gut-riechendes Parfüm einer besonderen Marke, Männer sollten einen Kurzhaarschnitt mit Haargel verziert tragen, ganzkörperrasiert, als Frau so dürr gebaut sein wie Claudi Schiffer, ein Handy, ein Notebook, ein HD Fernsehgerät, ein Riesenhund und das gleich in zweifacher Ausfertigung, ein Auto der Extraklasse und am Schluss bitte nicht vergessen, sich erogen selbst zu befriedigen! Die Gesellschaft will es einfach so ;)

Macht doch einfach das, was euch Spass macht! ;) Enjoy your life!

Zuletzt bearbeitet:
Warum sich jemand nicht selbst befriedigt ist ja einfach zu beantworten, aber die Frage, was bei Dir nicht stimmt, ist dies nicht mehr.

vielleicht will man einfach nicht! das sind imma fragen!

eine Levisjean, ein Hemd, ein Parfüm, ein Kurzhaarschnitt mit Gel in den Haaren, rasiert, als frau so dürr sein wie claudia schiffer, ein Handy, ein Notebook und größten TV den's gibt, am besten gleich zwei rießen Hunde, ein Auto und am schluss bitte nicht vergessen sich selbstbefriedigen! die Gesellschaft wills ;)
macht doch einfach das, was euch Spass macht! ;) Enjoy your life!

Darf ich mir einen Duden wünschen? Nicht, dass ich einen bräuchte...

vielleicht will man einfach nicht! das sind imma fragen!

eine Levisjean, ein Hemd, ein Parfüm, ein Kurzhaarschnitt mit Gel in den Haaren, rasiert, als frau so dürr sein wie claudia schiffer, ein Handy, ein Notebook und größten TV den's gibt, am besten gleich zwei rießen Hunde, ein Auto und am schluss bitte nicht vergessen sich selbstbefriedigen! die Gesellschaft wills ;)

macht doch einfach das, was euch Spass macht! ;) Enjoy your life!
Claudia Schiffer is so fuckin 90ies, Darling!:mrgreen:

Wenns sie nicht will ist das vollkommen normal, wenn sie es will auch!

Darf ich mir einen Duden wünschen? Nicht, dass ich einen bräuchte...

ich hab deinen Wink schon verstanden! zugegeben, hab ich weder Groß- noch Kleinschreibung beachtet und die Beistriche hab ich gänzlich untern Tisch fallen lassen! Verglichen jedoch mit dem was sonst noch so gepostet wird, dennoch vernachlässigbar!

Gibt ja immer schlimmere. Zum Glück. Aber bei "rießen Hunde" kriege ich Bauchweh. Entweder zwei riesige Hunde oder zwei Riesenhunde. Ist nicht böse gemeint.

Gibt ja immer schlimmere. Zum Glück. Aber bei "rießen Hunde" kriege ich Bauchweh. Entweder zwei riesige Hunde oder zwei Riesenhunde. Ist nicht böse gemeint.

ja wenn man im Dialekt schreibt, kann das schon passieren! sorry! schon ausgebessert ;)

das ist fast so wie die Straße, die alle immer mit SS schreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum sich jemand nicht selbst befriedigt ist ja einfach zu beantworten, aber die Frage, was bei Dir nicht stimmt, ist dies nicht mehr.

Dann bitte in dieser Reihenfolge:

Also zuerst bitte die einfache, mit der Selbstbefriedigung - das wäre auch die gestellte Frage und sollte dann ja kein Problem sein.
(außer du wolltest einfach nur deine Tastatur abwischen und das hier war das Ergebnis?
Und dann bitte die schwierige, also was mit mir nicht in Ordnung ist - du scheinst mich persönlich zu kennen, wenn du das wirklich weisst :) Da gibt's sicher einiges - kommt aber vielleicht in einem anderen Beitrag!

warum sich jemand befriedigt oder nicht... dem einen taugts, dem anderen nicht... der eine schämt sich vielleicht, der andere nicht.. e.t.c. liesse sich fortsetzen.

in eurem fall, warum sie es nicht tut, kann nur sie dir beantworten, aber eigentlich hast du das zu akzeptieren. ich denke nicht, dass es abnormal ist, sie ist ja glücklich so wie es ist.

und nur weil du glaubst, ihr würde das guttun, heisst das noch lange nicht, dass dem auch so ist.
jeder kennt seine bedürfnisse und wird diese auch ausleben, sofern bedarf ist ;)

Zurück
Oben