Warum bewegen sich 90% der Frauen hier in so halbesoterischen Kreisen?

Mitglied #357382

Aktives Mitglied
Reaktionen
767
Checks
17
Besorgt um die Zukunft Österreichs, habe ich hier leider die leidvolle Erfahrung gemacht, das 90% der Frauen die ich persönlich getroffen habe, entweder sehr religiös sind, oder ans Horoskop, Wahrsagen, Enerigiestrahlen, Wasseradern oder sonstigen Hokuspokus glauben. Manche glaubten sogar an Homöopathie, Gander Wasser, Hexen und Engel oder hatten sonst einen Sprung in der Schüssel. Aber gefickt haben die meisten gut. Wie sind eure Erfahrungen dazu?

:hahaha:

Waren die alle vom EF?
Wenn du auch alles vögelst, was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

"Dumm fickt gut"

Nein auch vom Le Swing oder Elite Partner, es machte keinen Unterschied, ich finde das ist ein generelles Problem unserer Gesellschaft "dumm fickt gut" kann ich nicht zustimmen. Ich vögle übrigens nicht alles..

Ich finde es ja faszinierend dass Typen mit solchen Ava's echt Frauen abbekommen... oder... ach... lassen wir das ;) thehe

Und die waren alle vom EF?

Ich habe hier durchaus auch Mädls mit akademischen Abschluss kennengelernt. Das alleine sagt natürlich noch nichts aus.

Ich glaube es ist so wie "swamp" es sagt. Die Veränderungen der Gesellschaft bzw. der Welt allgemein lässt halt Leute Zuflüchte in Sachen suchen, die scheinbar über den Dingen stehen. Das war aber schon immer so.

Mir ist sogar, aufgefallen das gewisse Strömungen (vegan, besondere Tierliebe, Homöopathie) ganz besonders in Akademischen Kreisen vorkommen. Es funktioniert sogar sehr gut mit so einem Profilfoto

Warum sollte sie intelligent sein, wenn ihr mein Schwanzbild anspricht oder einfältig. Bei Elite Partner habe ich ein Gesichtsfoto und die Frauen sind gleich.

.....sonst einen Sprung in der Schüssel....... Aber gefickt haben die meisten gut. Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Ich ficke aus Erfahrung keine Leute, die "einen Sprung in der Schüssel" haben. Das tu ich mir echt und ehrlich nicht an.

Ps: keine Ahnung wen du da erwischt hast, aber ich bin weder religiös, noch glaube ich an das andere Zeugs. Würde aber auch nicht sagen, dass man dadurch einen Sprung in der Schüssel hat.

Wenn ich das vorher gewusst hätte, dass die so sind, hätte ich mich mit ihnen eh nicht eingelassen, das stellte sich meisten aber erst nachher heraus

Mir ist sogar, aufgefallen das gewisse Strömungen (vegan, besondere Tierliebe, Homöopathie) ganz besonders in Akademischen Kreisen vorkommen. Es funktioniert sogar sehr gut mit so einem Profilfoto

Das ist jetzt aber nicht sooo schwer zu verstehen. Veganer haben zb meistens sehr hohe ethische Standarts und Tiere entspannen einfach von einem sehr fordernden Job und verschlingen auch jede Menge Geld. Somit finde ich es naheliegend, dass diese Dinge eher in akademischen Kreisen vertreten sind.
Homöopathie aber eher weniger. Zumindest nicht unter Naturwissenschaftlern. Die lachen meistens nur darüber ;-)

Wenn ich das vorher gewusst hätte, dass die so sind, hätte ich mich mit ihnen eh nicht eingelassen, das stellte sich meisten aber erst nachher heraus

Ich spreche mesitens vor dem Sex mit meinem Sexualpartnern. Und das geht meist übers "Ey, Ficken?" hinaus ;-) Das Problem hab ich also nicht

ich habe sogar eine Krankenschwester kennegelernt die voll an Hömeopathie glaubt und es gibt ja auch Ärzte die das anbieten

Zurück
Oben