Warum bewegen sich 90% der Frauen hier in so halbesoterischen Kreisen?

wennst mal mit einer riesen warze auf zumpf oder nase oder 'nen zugewachsenen aug aufwachst hast 'ne echte hexe erwischt ... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und die waren alle vom EF?

Ich habe hier durchaus auch Mädls mit akademischen Abschluss kennengelernt. Das alleine sagt natürlich noch nichts aus.

Ich glaube es ist so wie "swamp" es sagt. Die Veränderungen der Gesellschaft bzw. der Welt allgemein lässt halt Leute Zuflüchte in Sachen suchen, die scheinbar über den Dingen stehen. Das war aber schon immer so.
Und vor allem nicht nur Frauen.
Ich finde generell bedenklich mit welchen abstrusen Ideen, sich Geld machen lässt.
Aber das wird eben daran liegen daß sehr viele mit der Geschwindigkeit die heute unseren Alltag beherrscht nicht mehr mitkommen.
Für Scharlatane ist es hingegen ein Goldenes Zeitalter!

Man darf nie die Macht des Placebo-Effekts unterschätzen. Ärzte die bei medizinisch akuten Fällen, die eine konventionelle Intervention benötigen, irgendwelche Milchzucker verkaufen, landen früher oder später eh vor Gericht.

hm was du hast wirklich mit allen deinen Sexualpartnern vorher auch gesprochen? Auch im Club?

Ja, Placebo ist super! Ich kenne einen Mann, der sehr schwer krank war. Die Ärzte gaben ihm eigentlich kaum Chancen. Er Wurde konventionell therapiert und schluckte zusätzlich alles, was er so als hilfreich empfand und das OK von den Ärzten bekam. Die dachten sich halt, hilfts nichts, schadets nichts. Das waren zb Algenpresslinge und ganz viel anderer Kram. Und er glaubte da felsenfest daran. Er wurde wirklich gesund. Die Ärzte waren total verwundert und meinten, dass war die positive Einstellung und der Glaube an die heilung. Das kann viel bewirken. Und da ist es egal, ob man Betet, Zuckerkugeln nimmt oder Algenpulverl schluckt :p.

hm was du hast wirklich mit allen deinen Sexualpartnern vorher auch gesprochen? Auch im Club?

Ich gehe in keine Clubs, das ist mir viel zu unpersönlich. Ja, ich kenne meine Sexualpartner mittlerweile recht gut, bevor da was läuft. Bin absolut auf keine schnellen Nummern aus. Lieber Qualität statt Quantität.

Ich mag nur Aliens. Mit denen brauche ich nicht zu sprechen, vor dem Sex und nach dem Sex sind die auch nicht so anhänglich und fliegen immer
gleich wieder ab. :D
Ich hab übrigens ne Menge Aliens hier im EF schon entdeckt. :lalala:

ich weiß nicht aber ich will ja unpersönlichen Sex, den finde ich viel spanender, das zweite mal ist es nicht mehr so spannend. Ich finde Sex wird immer schlechter je öfter man ihn mit dem gleichen Partner hat.

ich weiß nicht aber ich will ja unpersönlichen Sex, den finde ich viel spanender, das zweite mal ist es nicht mehr so spannend. Ich finde Sex wird immer schlechter je öfter man ihn mit dem gleichen Partner hat.

Das sehe ich genau andersrum. Ich kann mit unpersönlichem Sex nix, aber auch gar nix anfangen. War bis jetzt immer echt schlecht. Und bei mir wird Sex immer besser, je öfter mit der gleichen Person. Aber das verlangt halt einige Dinge wie echtes Interesse, Einfühlungsvermögen, die Bereitschaft gemeinsam am Sexleben zu arbeiten usw usw und das zeigt offensichtlich nicht jeder :)

Ich bin jetzt gute 7 Jahre mit meinem Partner zusammen und mit ihm habe ich noch immer den ebsten Sex und er wird immer und immer besser!

nein aber hm das zweite mal weiß ich ja schon alles vorher, das ist einfach nicht mehr so geil

Zurück
Oben