- Reaktionen
- 769
- Checks
- 17
Was glaubt ihr den warum ich ein Schwanzbild im Avantar habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...
Wobei du mit deinem Thread übrigens selbst den Kapitalfehler begehst, den alle diese Esoterikgläubigen selbst machen: Du verwechselst Korrelation mit Kausalität und stellst hier einen Kausalzusammenhang her wo es wahrscheinlich nicht mal wirklich eine Korrelation gibt.
...Prinzipiell bin ich aber voll auf deiner Schiene was die Kritik an esonärrischem Schwachsinn wie Homöopathie, Grander, Astrologie, Energetik, Kinesiologie und Co. betrifft.
Was glaubt ihr den warum ich ein Schwanzbild im Avantar habe?
Du hast auch deinen Schwanz im Ava
Wie gesagt, ich bin da wirklich zu der Meinung gekommen, dass das die Wurzel sämtlicher esoterischen Ausprägungen ist, die man heute so vorfindet.
...der Kaffeesatz und die Karten hatten Schnittmengen in Ihren Aussagen...ich könnt noch Hühnerknochen werfen...Von meiner Glaskugel den Staub runter blase.....
Meine Hände auf sie lege.....*psch*....ich bitte um Ruhe....sonst kann ich nicht erkennen wo uns dieser Thread hinführen wird....
Weil du ihn schön findest?Was glaubt ihr den warum ich ein Schwanzbild im Avantar habe?
...der Kaffeesatz und die Karten hatten Schnittmengen in Ihren Aussagen...ich könnt noch Hühnerknochen werfen...
Das ist jetzt mehrfach "deutbar"...
Nein ich stehe nicht darauf das andere Männer meinen Schwanz sehe, aber Cookold Männer mögen eben große Schwänze und das ist nun mal meine Hauptzielgruppe hier. Ich habe es natürlichauch mit einem Gesichtsfoto oder Körperfoto probiert. Am erfolgreichsten bin ich aber mit dem Schwanzavantar. Der Grund dafür ist aber sicher nicht das die meisten hier auf Schwanzavantare stehen, sondern das ich mich dadurch im wesentlichen von anderen Personen unterscheide. Mir ist natürlich klar das ich damit eine sehr geringe Gruppe anspreche, nämlich nur Frauen und Paare die gezielt nach großen Schwänzen suchen. Aber schöne Gesichter gibt es viele, schöne Körper auch ich bin so auf jeden Fall am erfolgreichsten das könnt ihr mir glauben.........Du stehst darauf das andere Männer deinem Schwanz sehen?
Ich schätze mal das du hier Frauen zum vögeln suchst, also stelle ein normales ein und es klappt auch mit den Frauen!
Von meiner Glaskugel den Staub runter blase.....
Meine Hände auf sie lege.....*psch*....ich bitte um Ruhe....sonst kann ich nicht erkennen wo uns dieser Thread hinführen wird....
irgendwie inspiriert mich der thread zu einer frage die ich mir schon länger stelle: was sagen eigentlich frauen zu einer schiachen nudel und was sagt mann dazu wenn er mitbekommt dass er eine solche hat?
Das ist jetzt mehrfach "deutbar"...
irgendwie inspiriert mich der thread zu einer frage die ich mir schon länger stelle: was sagen eigentlich frauen zu einer schiachen nudel und was sagt mann dazu wenn er mitbekommt dass er eine solche hat?
Das sind Wahrsagungen immer! Gehören ja auch zur Esotherik.....