Warum bewegen sich 90% der Frauen hier in so halbesoterischen Kreisen?

*
...
Wobei du mit deinem Thread übrigens selbst den Kapitalfehler begehst, den alle diese Esoterikgläubigen selbst machen: Du verwechselst Korrelation mit Kausalität und stellst hier einen Kausalzusammenhang her wo es wahrscheinlich nicht mal wirklich eine Korrelation gibt. ;)

Das ist eine treffende Analyse und außerdem eine originelle Antwort! :up:

Zur Sache selbst (angebliche Affinität der Frauen zu... dings).... ich mach oft die Erfahrung, wenn man dann länger drüber redet, präsentieren sich die Dinge oft ganz anders.
Der "typische Mann" ist dann gar nicht so rationalistisch, und die "typische Frau" nicht so irrational.

Es ist fast immer so - wenn man genau hinschaut, sieht man die Dinge dann viel klarer, und die einfachen Antworten warens ned.

...Prinzipiell bin ich aber voll auf deiner Schiene was die Kritik an esonärrischem Schwachsinn wie Homöopathie, Grander, Astrologie, Energetik, Kinesiologie und Co. betrifft. :)

Zweifel ist für mich die stärkste Fähigkeit, Wahrheit zu finden. Wenn man das anfängt zu verstehen, neigt man bald dazu, ZUVIEL zu zweifeln. Dann kommt man irgendwann drauf, dass man auch weiterkommt, wenn man sich den unklaren Dingen wieder mehr öffnet, wobei man ja deshalb nicht gleich alles glauben muß.

Es ist alles auch eine Frage der Zeit, und man kommt vorwärts. Altern allein, ohne Vorteil wär ja auch zu deprimierend. :shock: :lol: :rofl:

Von meiner Glaskugel den Staub runter blase.....
Meine Hände auf sie lege.....*psch*....ich bitte um Ruhe....sonst kann ich nicht erkennen wo uns dieser Thread hinführen wird.... :fies:

Meine Hände auf sie lege.....*psch*....ich bitte um Ruhe....sonst kann ich nicht erkennen wo uns dieser Thread hinführen wird.... :fies:
...der Kaffeesatz und die Karten hatten Schnittmengen in Ihren Aussagen...ich könnt noch Hühnerknochen werfen...

Du stehst darauf das andere Männer deinem Schwanz sehen?
Ich schätze mal das du hier Frauen zum vögeln suchst, also stelle ein normales ein und es klappt auch mit den Frauen!
Nein ich stehe nicht darauf das andere Männer meinen Schwanz sehe, aber Cookold Männer mögen eben große Schwänze und das ist nun mal meine Hauptzielgruppe hier. Ich habe es natürlichauch mit einem Gesichtsfoto oder Körperfoto probiert. Am erfolgreichsten bin ich aber mit dem Schwanzavantar. Der Grund dafür ist aber sicher nicht das die meisten hier auf Schwanzavantare stehen, sondern das ich mich dadurch im wesentlichen von anderen Personen unterscheide. Mir ist natürlich klar das ich damit eine sehr geringe Gruppe anspreche, nämlich nur Frauen und Paare die gezielt nach großen Schwänzen suchen. Aber schöne Gesichter gibt es viele, schöne Körper auch ich bin so auf jeden Fall am erfolgreichsten das könnt ihr mir glauben.........

irgendwie inspiriert mich der thread zu einer frage die ich mir schon länger stelle: was sagen eigentlich frauen zu einer schiachen nudel und was sagt mann dazu wenn er mitbekommt dass er eine solche hat?

der Thread wird dahin führen, dass wir dem TE-Voodoo Pupperl viele schöne spitze Nadeln ins Popscherl stechen werden...muuuhhhhhaaaahhhhaaaa :stig:

irgendwie inspiriert mich der thread zu einer frage die ich mir schon länger stelle: was sagen eigentlich frauen zu einer schiachen nudel und was sagt mann dazu wenn er mitbekommt dass er eine solche hat?

Meine erotische Kugel aus dem stillen Kämmerlein hole zum befragen.... :woot:

Hmmm...
Gottlob noch nicht passiert....somit überfragt ich bin.

Was macht Mann wenn das Objekt seiner Begierde eine für seinen Geschmack sehr unästhetische Muschi hat?

Zurück
Oben