Warum bewegen sich 90% der Frauen hier in so halbesoterischen Kreisen?

irgendwie inspiriert mich der thread zu einer frage die ich mir schon länger stelle: was sagen eigentlich frauen zu einer schiachen nudel und was sagt mann dazu wenn er mitbekommt dass er eine solche hat?

:joyful: Im Normalfall machen die Frauen hier: :shock::wtf::facepalm: Besagter Mann wird daraufhin Cuckold oder verlegt sich auf die Suche nach Milfs. :smuggrin:

Was willst du eigentlich??? Machst du vorher ein Esotest, bevor Frau in den einmaligen, für mich zweifelhaften Genuss deiner präsentierten Nudel kommt? Hast du Angst, dass eine Hexe versucht, dir während des Aktes dir dein so wichtiges Teil wegzuzaubern???
Dann schau doch mal, ob du in einen Taubstummen-Forum fündig wirst! Dann redet das Fickobjekt wenigstens nicht!

Was willst du eigentlich??? Machst du vorher ein Esotest, bevor Frau in den einmaligen, für mich zweifelhaften Genuss deiner präsentierten Nudel kommt? Hast du Angst, dass eine Hexe versucht, dir während des Aktes dir dein so wichtiges Teil wegzuzaubern???
Dann schau doch mal, ob du in einen Taubstummen-Forum fündig wirst! Dann redet das Fickobjekt wenigstens nicht!

Man könnte unter Anderem folgendes vorm Date versuchen...auch als Vorspiel!?

Wasserprobe – Wikipedia

Zurück
Oben