Warum bewegen sich 90% der Frauen hier in so halbesoterischen Kreisen?

Also ich weiß ned, ich glaub, das ist ein Mythos, den die Schönheitschirurgen in die Welt setzen - dass Männer so pingelig wegen dem Aussehen der Vagina wären. Ich hab noch nie eine Frau getroffen, die mir an diesem Moment des Abends ned gefallen hätte.

*hüstel*
Ähm. ..ich muss zugeben mich mal in das Fotoforum verirrt zu haben und was ich da teilweise an Muschi s gesehen habe.... :unsicher:

*hüstel*
Ähm. ..ich muss zugeben mich mal in das Fotoforum verirrt zu haben und was ich da teilweise an Muschi s gesehen habe.... :unsicher:

Also... ähhh... hhmm....

Ich war zwar nie in deinem Dingsforum, aber ein paar hab ich ja auch schon gesehen, dann und wann. :lol: Jedenfalls baut meine Meinung nicht auf grauer Theorie auf, und ich vertrau darauf, mich auf die Einschätzung zu verlassen, dass die werten Damen in der weitaus größeren Anzahl lieb und erfreulich anzusehen sind.

:D :lol: :rofl: :) :liebe: :lol: :lalala:

Also... ähhh... hhmm....

Ich war zwar nie in deinem Dingsforum, aber ein paar hab ich ja auch schon gesehen, dann und wann. :lol: Jedenfalls baut meine Meinung nicht auf grauer Theorie auf, und ich trau mich auf meine Einschätzung zu verlassen, dass die werten Damen in der weitaus größeren Anzahl lieb und erfreulich anzusehen sind.

:D :lol: :rofl: :) :liebe: :lol: :lalala:

"In meinem Dingsforum" ....:shock:

Ich hab nicht einmal ein eigenes Unterforum..."Muschelchens Welt" ...Oder so...:lol:

:hmm: das funktioniert wie genau ... ??? :D

Also das war sooo...

Ich wollte nen Prinz...
Einen eigenen...glaub ich halt...ist ja schon ein paar Monate her...
Auf jeden Fall in meinen Tun ich etwas über das Ziel hinaus schoss, schrieb mein Handy das Böse statt den Frosch an die Wand schmeissend...um endlich nen Prinzen zu bekommen, selbigen an die Wand zu scheissen.

@Mitglied #232244 selbstlos wie sie ist, klärte mich über den Irrtum auf :lol:

Zurück
Oben