P
Gast
(Gelöschter Account)
...
@Mitglied #232244 selbstlos wie sie ist, klärte mich über den Irrtum auf
Ja, ja, wie könnten wir uns sonst richtig genieren, hätten wir unsere Freunde nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...
@Mitglied #232244 selbstlos wie sie ist, klärte mich über den Irrtum auf
Ja, ja, wie könnten wir uns sonst richtig genieren, hätten wir unsere Freunde nicht.
Oh Shit! Dann müsste das Ef eigentlich die Farbe auf grün wechseln! Passt dann besser!Bitte nicht!
Hier werden ausschließlich Frösche an die Wand geschissen
Wenn er schon im Mistkübel ist, ist das ziemlich egal.Gut, irgendwie hat das jetzt gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Worum ging es?Gut, irgendwie hat das jetzt gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Worum ging es?
Gut, irgendwie hat das jetzt gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
... und das bleibt hoffentlich auch so.
Dem TE war die Esoterik übrigens auch wurscht, der wollte nur im Bewußtsein der EF-Damen halbwegs sicher verankern, dass er einen großen Bumpfi hat.
Naja, das kleine Ding in seinem Profilbild?
Ja, genau, das ist der Marketing-mäßige Denkfehler des TEs - genau an diesem Platz wirds immer mickrig aussehen.
Du scheinst mit dem Teufel im Bunde...
Besorgt um die Zukunft Österreichs, habe ich hier leider die leidvolle Erfahrung gemacht, das 90% der Frauen die ich persönlich getroffen habe, entweder sehr religiös sind, oder ans Horoskop, Wahrsagen, Enerigiestrahlen, Wasseradern oder sonstigen Hokuspokus glauben. Manche glaubten sogar an Homöopathie, Gander Wasser, Hexen und Engel oder hatten sonst einen Sprung in der Schüssel. Aber gefickt haben die meisten gut. Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Dann sei doch zufrieden wen sie gut gefickt haben. Was willst Du da noch mehr?
Jetzt, wo ich enttarnt bin, können sich die Schwanzlurche warm anziehen!Du scheinst mit dem Teufel im Bunde...
...Hexe Hexe Hexe...
Jetzt, wo ich enttarnt bin, können sich die Schwanzlurche warm anziehen!
Mupfel...es sind MulleWarum denke ich jetzt an Nacktmulche?
Warum denke ich jetzt an Nacktmulche?