Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh mal bei beiden von negativen aus, was tust du?
sternbild der schiachen nudel? werd mal im planetarium nachfragen ...
vielleicht spendiert als Einstandsgeschenk das EF die Wünschelruten
Wenn sie sonst nett ist - versuche ich, an meinem kulturell-ästhetischen Weltbild zu arbeiten, geh in mich, und ändere letztlich schamlos schnell meine Meinung. Wenn sie nicht nett ist - fällt es mir unter Garantie nicht schwer, mich irgendwie unmöglich zu machen, und werde dann sowieso rausgeworfen.
Gewinner bin am Ende ich, in jedem Fall.
Liegt die unter dem großen Wagen oder hinter dem kleinen Bären?
ich könnt den weg zu 'nen weidenstrauch beschrieben ...
...nicht unter dem, sondern in dem kleinen Bären...
brennenden Busch?
...nein...du warst nur klug genug...einen anderen deine Vorlage - ach du weist schon...Siehst du, ICH war zu anständig für diesen frivolen Gedanken...
Schade, dann sind wir schonmal nicht kompatibel!...nur Kobolde haben goldene Dödel...-der Aberglaube von der Glücksmünze gilt als überholt! Ich habe nur eine langweilige fleischfarbene "Latte"...
filzläuse?
Der erste Teil bleibt schwer nachvollziehbar. ..
...müsstest du zum schnellen Rückzug nicht auf deinen Besen hüpfen...Schade, dann sind wir schonmal nicht kompatibel!
...müsstest du zum schnellen Rückzug nicht auf deinen Besen hüpfen...
Filzläuse sind die weicheren Verwandten der Steinlaus...das weis man doch!Ich bin zu unschuldig für dieses Forum....hab das Posting 3 mal gelesen und nachgedacht was Onkel Tom damit meinen könnte.
Mach ich doch, manno!!! Hetz mich nicht!!!...müsstest du zum schnellen Rückzug nicht auf deinen Besen hüpfen...
Ich bin zu unschuldig für dieses Forum