Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh mal bei beiden von negativen aus, was tust du?![]()
sternbild der schiachen nudel? werd mal im planetarium nachfragen ...
![]()
vielleicht spendiert als Einstandsgeschenk das EF die Wünschelruten
Wenn sie sonst nett ist - versuche ich, an meinem kulturell-ästhetischen Weltbild zu arbeiten, geh in mich, und ändere letztlich schamlos schnell meine Meinung. Wenn sie nicht nett ist - fällt es mir unter Garantie nicht schwer, mich irgendwie unmöglich zu machen, und werde dann sowieso rausgeworfen.
Gewinner bin am Ende ich, in jedem Fall.![]()
![]()
![]()
Liegt die unter dem großen Wagen oder hinter dem kleinen Bären?![]()
ich könnt den weg zu 'nen weidenstrauch beschrieben ...![]()
...nicht unter dem, sondern in dem kleinen Bären...
...nein...du warst nur klug genug...einen anderen deine Vorlage - ach du weist schon...Siehst du, ICH war zu anständig für diesen frivolen Gedanken...![]()
...nur Kobolde haben goldene Dödel...-der Aberglaube von der Glücksmünze gilt als überholt! Ich habe nur eine langweilige fleischfarbene "Latte"...
filzläuse?![]()
Der erste Teil bleibt schwer nachvollziehbar. ..
...müsstest du zum schnellen Rückzug nicht auf deinen Besen hüpfen...Schade, dann sind wir schonmal nicht kompatibel!
![]()
...müsstest du zum schnellen Rückzug nicht auf deinen Besen hüpfen...![]()
Filzläuse sind die weicheren Verwandten der Steinlaus...das weis man doch!Ich bin zu unschuldig für dieses Forum....hab das Posting 3 mal gelesen und nachgedacht was Onkel Tom damit meinen könnte.![]()
Mach ich doch, manno!!! Hetz mich nicht!!!...müsstest du zum schnellen Rückzug nicht auf deinen Besen hüpfen...![]()
Ich bin zu unschuldig für dieses Forum