Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind schon recht untergriffige textpassagen zu lesen...in so einigen freds. richtig aufgefallen ist es in salomes untreue fred...und hat sich leider auf einige mehr ausgedehnt...
vielleicht ist dies auch ein grund, weshalb ich einen fool nicht mehr lese...äußerst schade um ihn und seine ansichten...
Allerdings + du kannst dem fool viel vorwerfen, aber UNFAIR oder UNTERGRRIFFIG sicher nicht.
liegt im blickpunkt des betrachters...definiere untergriffig...
fool fühlte sich persönlich angegriffen...lies das ganz mal...
ich schätzte fools statements, seine art zu diskutieren, die feine klinge die er fährt...
Oiso, Morphal...über den Fool sagst ma nichts mehr, gelle....sonst....
(ich hab das nämlich auch so gelesen, wie FlicFlac...
)
Wenn Du es liest wie FlicFlac, so bedeutet das aber nur, dass ihr beide es gleich seht. Es bedeutet aber nicht, dass nur ihr es richtig sehen könnt. Und es bedeutet auch nicht, dass deshalb irgend jemand anderer nicht seine Meinung dazu äußern darf.
Siehst Du das anders?![]()
so nun habe ich es offensichtlich geschafft...wenn auch du mein post so gründlich missverstehst wie flicflac, dann habe ich in der wortwahl einen missgriff getan.
nochmal...
ich habe fool gerne gelesen...er hatte pointierte postings, nie untergriffig, nie beleidigend, wohl durchdacht.
dass er den diskussionen fern bleibt, führe ich auf den diskussionsstil zurück, der allenfalls an den tag gelegt wird...so meine persönliche vermutung.
Ist wirklich interessant zu sehen wie verschieden etwas gelesen wird. Denn genau in diesem Sinn habe ich dein Posting (zugegebenermassen aber erst beim zweitem mal lesen) auch aufgefasst.
nachdem auch du ins selbe horn stößt, habe ich mir den betreffenden teil nochmal durchgelesen...
verblüffend...muss zugeben, dass es wirklich im ersten moment (auch im 2.) negativ zu lesen ist.
deshalb wird auch flicflac aus der haut gefahren sein und das mit den wattebällchen gar nicht mehr so wahr genommen, das selbe gestehe ich natürlich auch salome zu.
versuche meine postings verständlich zu schreiben, diesmal habe ich kräftig danebenformuliert![]()
Mein lieber Morph,
also so daneben hast Du nicht geschrieben! Find ich, denn ich habe Deinen Post genauso verstanden gehabt wie Du ihn gemeint hast.
Ja und auch mir geht der Fool ab! Aber ich kann ihn sehr gut verstehen, dass er sich zurückhält. Da er doch schon heftig angegriffen wurde.
Ich schätz den Fool nicht so ein, dass er sich zurückhält, weil er Angriffe scheut...ich glaub einfach, dass er wirklich viel um die Ohren hat....
Fooooool, we miss you!
naja salome, er scheut angriffe sicher nicht, ich befürchte nur, dass er es leid war, immer wieder seine lebensweise, einstellungen erklären zu müssen, um dann doch wieder wegen demselben angeschüttet zu werden.
das ist nur mein persönlicher eindruck, das kann nur fool selbst klarstellen...nur ...wir werden ihn leider nicht mehr lesen
also , so wie ich den Hr. fool kennenlernen durfte denke ich nicht daß dies der Grund ist warum er sich hier fernhält .....![]()
so ist es ..... wird er aber nit wollen
![]()
aber dafür treffen![]()
![]()
PS : ich habe dein post ebenfalls wie Mylene gelesen/verstanden![]()
Wir werden, keine Sorge.
hat er zumindest mündlich klargestellt.
Aber, was bitte, ist das Viele, das Du mir vorwerfen könntest?![]()
Ich weiß sehr wohl, dass ich mit meiner Einstellung und deren Darstellung sehr im Schussfeld stehe.
So, nachdem mein Schweigen, bzw. Verschwinden zu einer Debatte bezüglich meiner Person geführt hat und ich erst mit der Nase drauf gestoßen werden musste, möchte ich mich nun selbst dazu äußern.
an meine Kämpferische.
Weißt Du, da hast Du wirklich Recht. Ich empfinde es manchmal wirklich als repetitiv jedesmal das gleiche Thema unter anderem Titel neu aufzurollen. Ich bin mir da teilweise wie ein Hamster in seinem Laufrad vorgekommen.
Andererseits waren immer wieder neue Poster dabei und somit wieder neue Ideen.
Noch wirst Du mich lesen, mein Lieber. Noch ist der Narr nicht geleert. Er tankt nur neues Narrenwasser um wieder verwässern zu können![]()
Also manchmal denk ich wirklich ich müsst mich entschuldigen, weil ich sexuelle Treue lebe und mir dies auch von meinem Partner wünsche.
Es nervt mich, mir unterschwellig einen Besitzanspruch vorwerfen zu lassen.
Es nervt mich, mir Untoleranz vorwerfen zu lassen.
Ich bin treu und hab damit kein Problem, es belastet mich nicht. Ich mag mir mit meinem Partner unsere Beziehung zu gestalten und dazu gehört auch der Sex, ich brauch keinen Anderen der da mit macht.
Wenn ich liebe, dann nur diesen einen Menschen, ich kann meine Gefühle nicht verteilen und den und den lieben, ich möchte es einfach nicht.
Und ich finds gut, dass es genügend Menschen gibt, die das völlig anders empfinden als ich. Ich finds spannend andere Lebensstile zu sehen, nur für mich ist es das einfach nicht.
Aber ich hab so ab und an das Gefühl einer aussterbenden Art anzugehören mit dieser Lebenseinstellung, also an die Skeptiker, ich vermisse nichts, ich leide nicht, ich lebe es einfach gern.
Er tankt nur neues Narrenwasser um wieder verwässern zu können![]()
Narrenwasser?
Nau, hoffentlich nicht jenes "Narrenwasser", welches aus den ganz kleinen Gläsern getrunken wird, sonst fallst uns am Ende noch länger aus
![]()
Du liest die PNs mit deiner Nase ?![]()
Erwischt...
Das letzte hat nach Himbeeren geschmeckt....
*freu*PS : ich habe dein post ebenfalls wie Mylene gelesen/verstanden![]()