Warum bin ich anders, weil Liebe, Treue, Sex für mich nicht trennbar ist?

So, nachdem mein Schweigen, bzw. Verschwinden zu einer Debatte bezüglich meiner Person geführt hat und ich erst mit der Nase drauf gestoßen werden musste :oops:, möchte ich mich nun selbst dazu äußern.
sind schon recht untergriffige textpassagen zu lesen...in so einigen freds. richtig aufgefallen ist es in salomes untreue fred...und hat sich leider auf einige mehr ausgedehnt...

vielleicht ist dies auch ein grund, weshalb ich einen fool nicht mehr lese...äußerst schade um ihn und seine ansichten...

Also, mein lieber morph999, ich habe hieraus keinen Angriff auf meine Person herausgelesen. Ich glaube, Du hast gemeint, dass ich einer von denen bin, der wegen des herrschenden "Tonfalles" nicht mehr dabei ist, also einer, den Du nicht mehr liest weil er nicht mehr da ist und nicht einer den Du nicht mehr liest, weil er so untergriffig ist. Ich nehme an , Du hast mich halt einfach als Besipiel für einen nicht unbekannten Poster der "freizügigeren Fraktion" angegeben.

Allerdings + du kannst dem fool viel vorwerfen, aber UNFAIR oder UNTERGRRIFFIG sicher nicht.

Ich danke danke Dir für Deine Meinung von mir mein Lieber.;)
Aber, was bitte, ist das Viele, das Du mir vorwerfen könntest?:mrgreen:

liegt im blickpunkt des betrachters...definiere untergriffig...
fool fühlte sich persönlich angegriffen...lies das ganz mal...

ich schätzte fools statements, seine art zu diskutieren, die feine klinge die er fährt...

Ich weiß sehr wohl, dass ich mit meiner Einstellung und deren Darstellung sehr im Schussfeld stehe. Bisher habe ich noch die direkten Angriffe auf meine Person ausgehalten und mich verabschiedet wenn das Thema zum Grabenkampf verfiel.

Thank you! Thank you! Oh! Thank you! Thank you!

Oiso, Morphal...über den Fool sagst ma nichts mehr, gelle....:nono: sonst....:hau: (ich hab das nämlich auch so gelesen, wie FlicFlac...;))

Auch Dir danke ich für Deine Meinung von mir meine Liebe. :bussal:
Aber musst Du den armen Unschuldigen (in meinen Augen) gleich :hau: :shock:

Wenn Du es liest wie FlicFlac, so bedeutet das aber nur, dass ihr beide es gleich seht. Es bedeutet aber nicht, dass nur ihr es richtig sehen könnt. Und es bedeutet auch nicht, dass deshalb irgend jemand anderer nicht seine Meinung dazu äußern darf.

Siehst Du das anders? :)

Ich glaube nicht, dass sie es anders sieht, Steierbua. Du wohl auch nicht, nehme ich an. ;)
Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte, aber ich glaube wir zwei haben unsere Postionen zueinander gefunden. Inhaltlich meist entgegengesetzt bei jeweiligem Respekt der Person per se. :)

so nun habe ich es offensichtlich geschafft...wenn auch du mein post so gründlich missverstehst wie flicflac, dann habe ich in der wortwahl einen missgriff getan.

nochmal...
ich habe fool gerne gelesen...er hatte pointierte postings, nie untergriffig, nie beleidigend, wohl durchdacht.

dass er den diskussionen fern bleibt, führe ich auf den diskussionsstil zurück, der allenfalls an den tag gelegt wird...so meine persönliche vermutung.

Der Stil des Umganges miteinander ist sicherlich ein Grund, da hast du Recht. Ein Zweiter ist auch, dass es mir manchmal einfach keinen Spaß mehr bereitet mich über zig Iterationen weg zu wiederholen. Der Hauptgrund ist aber momentan der, dass ich einfach bis oben hin zu mit Arbeit aller Art bin.
Und wiederum kann ich für die Zeilen daüber nur wohltuend beschämt danken. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist wirklich interessant zu sehen wie verschieden etwas gelesen wird. Denn genau in diesem Sinn habe ich dein Posting (zugegebenermassen aber erst beim zweitem mal lesen) auch aufgefasst.

Und Dein Post, Tom :)winke: Servus Du! Voller Fleck, hoffe ich.) bringt mich zu:

nachdem auch du ins selbe horn stößt, habe ich mir den betreffenden teil nochmal durchgelesen...

verblüffend...muss zugeben, dass es wirklich im ersten moment (auch im 2. :oops:) negativ zu lesen ist.

deshalb wird auch flicflac aus der haut gefahren sein und das mit den wattebällchen gar nicht mehr so wahr genommen, das selbe gestehe ich natürlich auch salome zu.

versuche meine postings verständlich zu schreiben, diesmal habe ich kräftig danebenformuliert :oops:

Es ist, in meinen Augen, in dieser Form sehr vom persönlichen Ausgangspunkt abhängig was man daraus liest und wie man wohl die Passage "weshalb ich einen fool nicht mehr lese" interpretiert. Der bisherige persönliche Verlauf im Thema tut vielleicht noch das ein oder andere dazu. ;)

Mein lieber Morph,

also so daneben hast Du nicht geschrieben! Find ich, denn ich habe Deinen Post genauso verstanden gehabt wie Du ihn gemeint hast.

Ja und auch mir geht der Fool ab! Aber ich kann ihn sehr gut verstehen, dass er sich zurückhält. Da er doch schon heftig angegriffen wurde.

:bussal: Danke meine Liebe, aber so zurückhaltend wollte ich dann doch wieder nicht sein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ist eher durch andere, äußere Umstände bedingt.

Ich schätz den Fool nicht so ein, dass er sich zurückhält, weil er Angriffe scheut...ich glaub einfach, dass er wirklich viel um die Ohren hat....;)
Fooooool, we miss you!

:bussal: an meine Kämpferische. Stimmt, ich scheue nicht den Konflikt und bin vielleicht manchmal der Unart "viel Feind, viel Ehr" verfallen, aber manchmal wird es auch mir "etwas" zu viel. ;)
Ja, ich habe mir etwas zu viel andienen lassen, jetzt darf ich es abarbeiten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

naja salome, er scheut angriffe sicher nicht, ich befürchte nur, dass er es leid war, immer wieder seine lebensweise, einstellungen erklären zu müssen, um dann doch wieder wegen demselben angeschüttet zu werden.

das ist nur mein persönlicher eindruck, das kann nur fool selbst klarstellen...nur ...wir werden ihn leider nicht mehr lesen

Weißt Du, da hast Du wirklich Recht. Ich empfinde es manchmal wirklich als repetitiv jedesmal das gleiche Thema unter anderem Titel neu aufzurollen. Ich bin mir da teilweise wie ein Hamster in seinem Laufrad vorgekommen.
Andererseits waren immer wieder neue Poster dabei und somit wieder neue Ideen.
Noch wirst Du mich lesen, mein Lieber. Noch ist der Narr nicht geleert. Er tankt nur neues Narrenwasser um wieder verwässern zu können Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also , so wie ich den Hr. fool kennenlernen durfte denke ich nicht daß dies der Grund ist warum er sich hier fernhält ..... :cool:

:daumen: so ist es ..... wird er aber nit wollen ;)

aber dafür treffen :hurra: :cool:

PS : ich habe dein post ebenfalls wie Mylene gelesen/verstanden ;)

:bussal: an die Queen.
Stimmt. I'll be back. :cool:
Und in Real bin ich es ja hie und da wieder.
Wenn auch nur ganz spontan und selten. :oops:

Wir werden, keine Sorge.

hat er zumindest mündlich klargestellt.

Quod erat demonstrandum. :mrgreen:
Hi Don.

So, nachdem mein Schweigen, bzw. Verschwinden zu einer Debatte bezüglich meiner Person geführt hat und ich erst mit der Nase drauf gestoßen werden musste :oops:, möchte ich mich nun selbst dazu äußern.

Du liest die PNs mit deiner Nase ? :mrgreen:

:bussal: an meine Kämpferische.

:bussal:

Weißt Du, da hast Du wirklich Recht. Ich empfinde es manchmal wirklich als repetitiv jedesmal das gleiche Thema unter anderem Titel neu aufzurollen. Ich bin mir da teilweise wie ein Hamster in seinem Laufrad vorgekommen.
Andererseits waren immer wieder neue Poster dabei und somit wieder neue Ideen.
Noch wirst Du mich lesen, mein Lieber. Noch ist der Narr nicht geleert. Er tankt nur neues Narrenwasser um wieder verwässern zu können Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen: :bussal: :bussal: :bussal:

Also manchmal denk ich wirklich ich müsst mich entschuldigen, weil ich sexuelle Treue lebe und mir dies auch von meinem Partner wünsche.

Es nervt mich, mir unterschwellig einen Besitzanspruch vorwerfen zu lassen.

Es nervt mich, mir Untoleranz vorwerfen zu lassen.

Ich bin treu und hab damit kein Problem, es belastet mich nicht. Ich mag mir mit meinem Partner unsere Beziehung zu gestalten und dazu gehört auch der Sex, ich brauch keinen Anderen der da mit macht.

Wenn ich liebe, dann nur diesen einen Menschen, ich kann meine Gefühle nicht verteilen und den und den lieben, ich möchte es einfach nicht.

Und ich finds gut, dass es genügend Menschen gibt, die das völlig anders empfinden als ich. Ich finds spannend andere Lebensstile zu sehen, nur für mich ist es das einfach nicht.

Aber ich hab so ab und an das Gefühl einer aussterbenden Art anzugehören mit dieser Lebenseinstellung, also an die Skeptiker, ich vermisse nichts, ich leide nicht, ich lebe es einfach gern.

Bleib so wie du bist!
Ich lass mir ja umgekehrt auch nichts vorwerfen :haha:

hi, mir hat der passus mit der aussterbenden art gut gefallen. tatscächlich denke ich das sich das wertesystem unserer gesellschaft in den letzten 15, 20 jahren signifikant verändert hat und diese haltung inzwischen einen anachronismus darstellt. freue mich aber zu lesen das es so etwas noch gibt und respektiere diese einstellung sehr. lg

Narrenwasser? :shock:

Nau, hoffentlich nicht jenes "Narrenwasser", welches aus den ganz kleinen Gläsern getrunken wird, sonst fallst uns am Ende noch länger aus :mrgreen:

:winke:

Erwischt... :oops:
Das letzte hat nach Himbeeren geschmeckt....

Aber was solls, ich stehe auf "heavy fuel" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:winke: Steirer

PS : ich habe dein post ebenfalls wie Mylene gelesen/verstanden ;)
*freu* :bussal:

habe mit freude feststellen dürfen, dass mich frauen einfach besser verstehen :mrgreen:
*das wird der grund meines erfolges beim schönen geschlecht sein :hahaha: :hahaha: :hahaha: und nu aussa mitm schüdl und feeeeeeeeeest winken :mrgreen: :mrgreen:*

liebes lenchen, weisst, ich habe deinen fred doch ein wenig verwässert, was mir aber im endeffeckt überhaupt nit leid tut...nu wissen wir, dass wir einen fool wieder lesen können. muss aber schon zugeben, dass dieses ergebnis von meiner seite überhaupt nicht absehbar war.

darf mich dem steirer anhängen...hoffentlich nit zuviel narrenwasser, der 11.11. und damit die närrische zeit steht ja unmittelbar bevor

Zurück
Oben