- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Geschrieben hat er es aber. Entschuldigung, ich gehe vom geschriebenen Wort aus. Das ist in einem Forum üblich.Das rot geschriebene findet der gleiche oder andere User aber nicht lustig...denn das hat er nie behauptet.
Das einzige Missverständnis in dem Zusammenhang ist jenes, dass morph mit den Wattebällchen nicht meine Posts gemeint hat, sondern jene Wattebällchen, welche ich vorher beschrieben hatte.Wenn das dein Wunsch ist, verstehst du weder viel von Diskussion noch von steirers posts, ......
Das muss man aber verzeihen, entstand es doch durch die Aufregung, wieder eine Chance zu sehen, dem Steirer eins überzuziehen.
Schön für Dich, aber ich weiß nicht, wie ich Dir da helfen soll?Und ich sage es Dir ins Gesicht, dass mir solche Sätze nicht wirklich gefallen.....einen hab ich noch...I kenn Leut...
Ich werde diesen Satz auch in Zukunft verwenden, wenn ich ihn für angebracht halte. Und ich fürchte stark, da wird es mit einer Diskussion nix werden. Auch mit anderen Usern wird nicht über ihre Art des Postens diskutiert - also warum mit mir?
Wenn das Deine Meinung ist ....... ist Dein gutes Recht.DU bist nur zu feige es klar und deutlich auszusprechen.
Trotzdem glaube ich, ich hab' hier im Forum so viel klar und deutlich ausgesprochen, wie das nur wenige neben mir tun.