B
Gast
(Gelöschter Account)
vor maeusen und ratten? eigentlich sind die total suess .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich...
Warum fürchten sich Menschen vor Vögel (keine Geier oder größer)?
Für mich die Erklärung:
Weil die Viecher unkontrollierbar sind ...
...und wenn man sie mit dem Fuß tot machen will, ne riesen Sauerei entsteht und man den Schuh sicher wegschmeißen kann.
oder vor schwarzen witwen, diamantklapperschlangen, skorpionen sind alle total süß
Du Lulu...
weil die menschen voegel nicht kennen? ich wage mal zu behaupten , dass jeder, der unvoreingenommen eine haus- (eig ja farb-)ratte in der hand hatte, keinen ekel mehr empfindet ! .....ratten und maeuse werden nicht zertreten, dann bleiben auch die schuhe sauberEigentlich... Warum fürchten sich Menschen vor Vögel (keine Geier oder größer)?Für mich die Erklärung:Weil die Viecher unkontrollierbar sind ... ...und wenn man sie mit dem Fuß tot machen will, ne riesen Sauerei entsteht und man den Schuh sicher wegschmeißen kann.
stimmt...ich stell immer fallen auf, und das geheimrezept lautet: nutella...maeuse werden nicht zertreten, dann bleiben auch die schuhe sauber
seit wann gehoeren ratten wieder zu den toedlichen tieren? das mittelalter ist schon ein paar tage vorbeioder vor schwarzen witwen, diamantklapperschlangen, skorpionen sind alle total süß
stimmt uebrigens nicht ....wegen dem nackten schwanz
aso, das is ein quiz? und du weißt die antwort schon?stimmt uebrigens nicht ....
Das stimmt so natürlich nicht, Ratten in freier Wildbahn sind nach wie vor Krankheitsüberträger der übelsten Sorte !seit wann gehoeren ratten wieder zu den toedlichen tieren? das mittelalter ist schon ein paar tage vorbei
Warum fürchten sich Menschen vor Vögel
Wer fürchtet sich denn vor(m) Vögel?
Der wär doch glatt im falschen Forum.
oder vor schwarzen witwen, diamantklapperschlangen, skorpionen sind alle total süß
aso, das is ein quiz? und du weißt die antwort schon?
das war die begründung meiner mutter für sie stimmt das...
Das stimmt so natürlich nicht, Ratten in freier Wildbahn sind nach wie vor Krankheitsüberträger der übelsten Sorte !
Aber Du meinst die kleinen, für den hausgebrauch gezüchteten ?
Es gibt Leute die fürchten sich vor nem großen Busen (D Körbchen)!
Alles hama hier
Das mit den Ratten und Mäusen wird sicherlich ein Überbleibsel aus dem Mittelalter sein, als sie die Pest und andere Krankheiten übertrugen.
Andere Tiere, vor denen man sich ekeln kann, wie Schlangen, Spinnen, Skorpione u. dgl. führe ich mehr auf das Unbehaben zurück, daß sie keine, für den Ungeübten interpretierbare Mimik und/oder Gestik haben, und somit die Absichten nicht klar erkennbar sind. Ausserdem gibt es giftige Exemplare, welche zumindest schmerzhafte Verletzungen zufügen können, was somit auch nicht gerade ihrer Beliebtheit zu Gute kommt.
Und der Kindchen-Effekt entfällt: Eine Baby-Schlange oder -Spinne schaut nicht so putzig aus wie ein -Hund oder eine -katze...
LG
ToyotaBus