D
Gast
(Gelöschter Account)
sagmal könntest du aufhören meine puppi da zum ey fremdfiggn zu aniemieren
Tschuldigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sagmal könntest du aufhören meine puppi da zum ey fremdfiggn zu aniemieren
ja genauso!Ey, ficken?
hast du im kindergarten ned teilen gelernt?Finger weg! Der gehört mir alleine. Probiers bei ? oder bei ?? und im schlimmsten Fall bei ???.
Ok, dann geht's hoffentlich glei zua in meim Postfachja genauso!
Nur im Postfach? :OOk, dann geht's hoffentlich glei zua in meim Postfach
Weil du mich gerade so sanft streichelst, lust?
Tschuldigung.
Schatziiiiiiiiii *unschuldig gugg*sagmal könntest du aufhören meine puppi da zum ey fremdfiggn zu aniemieren
Ok, dann geht's hoffentlich glei zua in meim Postfach
Nur im Postfach? :O
de ???? kennt jetz aber wirkli keiner!kein thema konntest ja nicht wissen.....ich hab aus trotz jetzt auch schon ???? geschrieben aber sags niemand
de ???? kennt jetz aber wirkli keiner!
Sicher ... des san nur de ??? plus dem ? ...
Willst ma jetz erklären er will zwei männerSicher ... des san nur de ??? plus dem ? ...
i brich wegMit den 3 Fragezeichen soll sies glei machn ... nau servas ...
Und schon passt es.
Da gibts die Sonderedition fürs Ef von Red Bull: Sieht aus wie die Originaldose, ist aber 50% kleiner.
Wo is der gefällt mir nicht button?wenn die pandi brav ist lernt auch sie die wunderschöne 4 fach fragezeichin kennen....
Ich kenn mittlerweile EINIGE Geheimnisse von einigen Usern und Userinnen in dem Forum hier. Aber von dir fällt mir jetzt im speziellen nichts "Geheimes" ein von dem ich wüsste. Also nichts von dem ich einer der Wenigen wäre die was wüssten.Dafür bist Du einer der wenigen, die das Geheimnis hinter dem Dackel kennen
Wo is der gefällt mir nicht button?
Nanana..mso geht des ned i suach ma jetz an willigen schlamperich!
Wo is der gefällt mir nicht button?
Nanana..mso geht des ned i suach ma jetz an willigen schlamperich!
Willst ma jetz erklären er will zwei männer
I hab gwusst i lang erm nerma....snief