- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
wie jetzt???
Ist hier nicht das Thema: Gegenfrage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie jetzt???
Wenn'st an der Stelle rasierst dann sollte das Problem behoben sein
klar irgendwie wird er schon auffallenAwa geh ... a Büschel Hoa ind Hand gnumma ... do wird a daun scho dabei sei ...
Na dann halt morgen.Na sag mal, für was hältst du mich bitte?
fairknüpfdich - herrschaft, sooo schwer is dees jo aaa wieder ned gwesen ...
Mann bin i ... dafür gibt's Zeugen ...
Vernumpf ... Fährnümfp ... Fanümpfig, oda wia des hoasst, ... glaub eher net ...
Hase du stehst auf der willigee schlampen für weibsn listen eh ganz obenDa freu ich mich auf eine Liste voller williger Schlampen und dann geht's erst recht wieder um nix.
Ich hab sie alle durch, jetzt wissen sie dass das scheisse ist und sind geschlossen in den Strickkurs abgewandert.
Man hat ja schließlich ein Herz !
kopfkinoAwa geh ... a Büschel Hoa ind Hand gnumma ... do wird a daun scho dabei sei ...
warum fängt denn keiner eine neue Liste an? Die alte war doch eh schon lang nicht mehr aktuell und schlecht gewartet.
Hase du stehst auf der willigee schlampen für weibsn listen eh ganz oben
Najo, die aufmümpfigen, oder wie auch imma des haast, san eh gnua do
Für willige Löcher
Sind hier vernünftige Männer anwesend?
..........oops, falsches Thema
Na dann halt morgen.
Amenaber mit den männern bitte - die frauen müssen ja auch mal a gscheite auswahl haben ....
der schlingel weiß auch genau wie ers anstellt er kann pizza bestellen....so ein traumtyp
Die sich noch länger ausgestorben